Ich habe als Testerin für den Anti-Aging Drink Nais Q10 die letzten Wochen jeden Tag eine Flasche (250 ml) getrunken.

Nais Q10 ist ein Anti-Aging Drink, der Granatapfel und Q10 in flüssiger Form enthält und damit den Alterungsprozess verlangsamen und zusätzlich das Hautbild verfeinern soll. Ausführliche Informationen bekommt man auf der Internetseite des Produktes.

Wenn man die erste Flasche in der Hand hält, muss man erstmal begeistert sein. Sehr stylisch und handlich, das Design ist schön und ansprechend.

Dann der Geschmackstest: Der dunkelrote Saft hat mir am besten gut gekühlt geschmeckt. Der Saft schmeckt schön fruchtig. Insgesamt kommt der Traubengeschmack stark durch und gerne hätte ich mir mehr Granatapfel gewünscht, da dieser nicht so süß ist. Trotz des Verzichtes auf Zuckerzusätze enthält das Getränk aber immerhin 40 g Zucker bei 250 ml, das ist mir etwas zu viel. Ich habe mir an einigen Tagen eine Saftschorle daraus gemacht und durch das Mischungsverhältnis das Gefühl, dass es nicht mehr so süß ist. Ich habe Nais Q10 immer sehr gerne getrunken, weil das für mich ein schöner Start in den Tag ist.

 

Zu der Wirkung muss ich aber sagen, dass ich möglicherweise noch länger testen muss, um einen Erfolg zu sehen. Nach 24 Flaschen war dies bei mir nicht der Fall beim Blick in den Spiegel. Es ist nicht ganz auszuschließen, dass Nais Q10 die Gesundheit unterstützt und dem Alterungsprozess vorbeugt, aber dies ist wohl nur wissenschaftlich nachzuweisen. Ich denke aber, dass man so ein Getränk nur mit einem guten Gesundheitsbewusstsein aussucht und daher sowieso auf die Ernährung und gute Bewegung achtet. Vielleicht braucht man dann aber auch kein besonderes Getränk dazu.

Wenn das Getränk der Auslöser für eine gesündere Lebenshaltung ist, dann ist schon viel gewonnen. Allerdings müsste man sich überlegen, ob das den Preis von knapp 4 Euro je Flasche wert ist.

Mir hat der Anti-Aging Drink Nais Q10 Test gut gefallen, ich werde das Getränk aufgrund des Preises und des hohen Zuckergehaltes aber nicht zu meinem ständigen Kühlschrankinhalt machen.