Der neue Intuition Naturals Damen Nassrasierer von Wilkinson

Wilkinson Intuition Naturals Titelbild

Wilkinson Intuition Naturals Titelbild

 

Hallo Beauties,

jetzt im Sommer wird ja auch gerne wieder etwas mehr Haut gezeigt (sofern das Wetter es zulässt) und da ist bei den meisten Frauen auch wieder das Thema Haarentfernung aktuell. Die wahrscheinlich meiste genutzte Variante: das Nassrasieren.

 

Es gibt einige Nassrasierer auf den Markt. So sucht man für sich den Passenden, der gründlich rasiert und die Haut nicht reizt.

Aber Frauen ist auch Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in der heutigen Zeit immer wichtiger. Mit diesem Wissen bringt Wilkinson jetzt den Intuition Naturals Damen Nassrasierer, der für die Haut sowie für die Umwelt gut ist!

Die Fakten:

Der bewährte 3in1-Hautconditioner mit 100% natürlicher Aloe Vera und Vitamin E schäumt und spendet schon während der Rasur Feuchtigkeit. Die Inhaltstoffe des Conditioners sind parfüm- und parabenfrei und damit selbst für sensibelste Haut geeignet –dermatologisch getestet.

Statt in einer Plastikverpackung steckt der Intuition Naturals in einem zu 100% recycelbaren Karton. Dieser wird bereits zu 60-75% aus recycelten Materialien hergestellt, das Sichtfenster zu 30%.

Damit ist der Intuition Naturals der erste Damen Nassrasierer mit umweltschonender Kartonverpackung auf dem Markt.

 

Wilkinson Intuition Naturals Damen Nassrasierer

Wilkinson Intuition Naturals Damen Nassrasierer

 

Ich habe den neuen Wilkinson Intuition Naturals Damen Nassrasierer, sponsored by Wilkinson, testen dürfen und er hat mich wirklich überzeugt.

Aber von Anfang an: In meiner umweltfreundlichen Verpackung befand sich der Intuition Naturals  Nassrasierer mit Reise-Schutzkappe, eine Halterung und eine Klinge (4 Klingensystem mit Schutzbügeln).

Ein zusätzliches Rasiergel o.ä. entfällt, da der Conditioner , der die Klingen umgibt, aufschäumt sobald er mit Wasser in Berührung kommt.

Auf den 1. Blick wirkt der Wilkinson Intuition Nassrasierer etwas groß und ich hatte die Befürchtung, dass er nicht flexibel genug für bestimmte Hautstellen sein wird! Aber der Klingenschwingkopf passt sich sehr gut den Konturen an und der Conditioner lässt die Klingen sanft gleiten. Die 4 Klingen rasieren super gründlich und durch den Conditioner wird die Haut nicht gereizt oder ausgetrocknet. Der Rasierer liegt gut in der Hand, er ist nicht schwer und hat einen rutschfesten Griff.

Ab dieser Woche gibt es den Intuition Naturals von Wilkinson in folgendem Package im Handel:

 

Wilkinson Intuition Naturals Damen Nassrasierer Klingen

Wilkinson Intuition Naturals Damen Nassrasierer Klingen

 

Bei diesem Package bezahlt man nur die Klingen, den Rasierer gibt es gratis!

 

Noch mehr aktuelle Infos bekommt Ihr auf der Wilkinson Facebook Fanpage!

 

Wilkinson Intuition Naturals Nassrasierer

Wilkinson Intuition Naturals Nassrasierer

 

Preise: Rasierer (incl. 1er Klinge) ca. 7,49 €, 3er Klingen ca. 10,49 €

 

Mein Fazit: Ich kann mich dem Slogan von Wilkinson (gut für die Haut und gut für die Umwelt) nur anschliessen und bin von dem Wilkinson Intuition Naturals Nassrasierer ausnahmslos  überzeugt! Absolute Kaufempfehlung für alle „Nassrasierer“ 🙂

 

Wilkinson Intuition Naturals

Wilkinson Intuition Naturals