Nails Of The Day mit den IsaDora Magnetic Nails

Hallo Schönheiten,

 

ich habe Euch ja schon eine ausführliche  IsaDora Magnetic Nails Review gepostet und heute habe ich mit einem Nagellack aus dieser Kollektion ein NOTD gemacht.

 

Ich bin immer noch total begeistert, dass man so ein tollen Effekt so schnell und einfach zaubern kann!

Für die heutigen Nails Of The Day habe ich mir die Farbe 851 Gun Metal und den „Standard“ Magneten Wave (Welle) ausgesucht.

Ich habe bisher viele Komplimente und Nachfragen zu dem Nagellack bekommen 🙂 Ich werde wohl bald um mich herum einige Magnetic-Nails sehen 😉

Procedere: 1 Schicht Unterlack (Artdeco 2in1 Base&Top-Coat), 1 Schicht IsaDora Magnetic Nails Nagellack 851 Gun Metal, Wave Magneten 15 Sekunden je Nagel und 1 Schicht Überlack (Artdeco 2in1 Base&Top-Coat).

Das Einzige was man beachten sollte, dass man die Schicht des Magnetic Nails Nagellacks nicht zu dünn macht, damit die Magneten auch etwas zum „Arbeiten“ haben.

Der Effekt wirkt fast schon 3D mäßig. Ohne Überllack (so empfinde ich es zuminestens) kommt der Effekt noch stärker zur Geltung!

 

NOTD IsaDora Magnetic Nails 851 Gun Metal

NOTD IsaDora Magnetic Nails 851 Gun Metal

 

Eure Maria