IsaDora Magnet-Spezial-Effekt-Nagellacke exklusiv bei Douglas und Douglas.de

 

Vor einigen Wochen stellte IsaDora uns ihre neuen Highlights für den Herbst/Winter 2012 hier in Hamburg vor.

IsaDora ist eine schwedische Marke, die es bei uns exklusiv nur bei Douglas und unter Douglas.de gibt.

 

Ich war wirklich sehr gespannt auf die Produkte und Präsentation von IsaDora, da ich seit ihrer Papagayo Sommer Kollektion sehr angetan von dieser Marke bin.

Die Präsentation war wirklich mehr als gelungen! Es wurden nicht nur Fakten genannt, sondern auch an Models vor Ort geschminkt und gezeigt und zudem konnte man vieles auch selbst gleich an sich ausprobieren und swatchen!

Ein absolutes Highlight möchte ich Euch jetzt vorstellen:

die Magnetic Nails von IsaDora

10 verschiedene Nagellacke mit jeweils 4 verschiedenen Magneten kombinierbar!

 

Wie es funktioniert seht Ihr am besten in dem folgenden Video dazu:

 

 

Es ist wirklich ganz einfach und ich finde die Effekte sehen super und sehr aufwendig aus!

Man muss nur wirklich Finger für Finger arbeiten: also 1 Nagel lackieren und sofort ca.15 Sekunden den Magneten drüber halten, dann den nächsten Nagel usw. Ich habe natürlich beim ersten Mal den Magneten zu dicht über den Nagel halten wollen und ihn in den Lack „getaucht“ 🙁 Na ja, das passt zu mir und wird wahrscheinlich niemand anderem passieren 😉

Ihr habt in dem Video die verschieden Effekte/Magnete gesehen: es gibt Wave (Wellen), Star (Stern), horizontale Linien und diagonale Linien. Bei allen Magnetic Nails Nagellacken von IsaDora ist der Wave-Magnet dabei. Die anderen 3 gibt es einzeln extra zu kaufen.

 

Magnetic Nails von IsaDora

Magnetic Nails von IsaDora

 

Natürlich kann man alle diese Nagellacke auch einzeln, also ohne Magneten verwenden!

 

Farbübersicht Magnetic Nails von IsaDora

Farbübersicht Magnetic Nails von IsaDora

 

Auch die Farbauswahl der Magnetic Nails Nagellacke finde ich sehr gelungen!

Meine Farb-Favoriten sind 850 Chrome On, 851 Gun Metal und 854 Opposites Attract. Mein Lieblings-Magnet ist der Stern.

 

 

Bei den Nagellacken sind die Magnete an den „Kartonüberziehern“ befestigt, die oben über den Nagellacken gestülpt sind.

 

IsaDora Magnetic Nails Magnete

IsaDora Magnetic Nails Magnete

 

Die zusätzlichen Magnete sind auch praktisch auf Karton befestigt.

 

Preis je IsaDora Magnetic Nails Nagellack: 9,95€ (Inhalt: 6ml)

Preis je zusätzlicher Magnet: 4,95€

erhältlich ab Anfang Juli 2012

 

Die IsaDora Nagellacke gehören seit ihrer Trend Nails Kollektion zu meinen Lieblings-Lacken! Der breite Pinsel macht den Auftrag zum Kinderspiel, die Trockenzeit, das Finish und die Haltbarkeit sind top!

 

Fazit: Ich finde die Magnetic Nails wirklich super! Ein aufwendig aussehendes Ergebnis, das so leicht gemacht werden kann. Zudem tolle Farben und viele Kombinations- und Variationsmöglichkeiten! Absolute Kaufempfehlung!

 

Und weil ich mich nicht alleine über diese tollen Magnetic Nails Nagellacke von IsaDora freuen möchte und damit Ihr Euch auch überzeugen könnt, könnt Ihr jetzt ein kleines „Magnetic-Nails-Set“ gewinnen!

 

IsaDora Magnetic Nails Gewinn

IsaDora Magnetic Nails Gewinn

 

Das Set besteht aus den IsaDora Magnetic Nails Nagellacken 851 Gun Metal, 858 Magnetic Mania und 859 Iron Lady, sowie einem zusätzlichen Diagonal-Magneten!

 

Beantwortet dafür nur folgende Frage richtig:

In welcher Stadt wurden uns diese neuen IsaDora Highlights vorgestellt?

 

Schickt uns Eure Antwort bis Montag, den 16.07.12 um 23:59Uhr entweder per E-Mail mit dem Betreff „IsaDora Magnetic Nails“ an info@der-beauty-blog.de oder hinterlasst Eure Antwort hier oder bei Facebook als Kommentar.

Mitmachen können alle mit dem Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren!

Mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und führt automatisch zur Löschung!

 

♥ Viel Glück!!! Eure Maria ♥