Nais Q10 Anti-Aging Testbericht

Meine Damen, trinkt Euch jung….

Ich durfte den Anti-Aging Drink Nais Q10 testen –

100% Bio-Granatapfelsaft, Coenzym Q10 (aus natürlichem Ursprung),

Aroniabeere und roten Trauben.

Und – wirklich lecker.

Sehr positiv zu bewerten ist die Tatsache, dass dem Saft kein Zucker zugesetzt wird.

Man führt dem Körper mit Nais Q10 auf sehr „geschmackvolle“ Art und Weise“ eine Unterstützung zur Verringerung des Alterungsprozesses der Haut zu, die ja ständig

Umwelteinflüssen ausgesetzt ist und mit zunehmendem Alter weniger körpereigenes

Coenzym Q10 zur Verfügung hat. Durch den Genuss von Nais Q10 soll das Erscheinungsbild der Haut also verbessert werden.

Nais Q10 Anti-Aging

Nais Q10 Anti-Aging

 

Die Verpackung:

Nais Q10 präsentiert sich in einer sehr geschmackvoll gestalteten Flasche mit 250 ml Inhalt.

Die Grundfarbe der Flasche ist weiß in Richtung perlmutt.

Der Drehverschluss, welcher ebenfalls weiß ist, lässt sich leicht öffnen.

Seitlich auf dem Flaschenhals  und auf dem Vorderteil der Flasche ist in rot und silber die Struktur eines Grantapfels von innen abgebildet, die Abbildung erinnert in ihrer Form an Kristalle.

Hinter der jeweiligen Abbildung verlaufen silberne „Äste“.

Der Teil des Namens des Produkts ,nämlich „Nais“, ist in schwarz aufgedruckt und deutlich größer als der Begriff „Q10“ in rot.

Unter dem Begriff „Q10“ findet man relativ klein gedruckt die Bestimmung des Flascheninhalts, nämlich „Anti-Aging Drink“, ebenfalls in schwarz, ebenso auf der Rückseite.

Dort ist sowohl eine informative Beschreibung des Produkts und der Bedeutung des Q10 in ausreichender Länge zu finden, als auch eine Angabe der Inhaltsstoffe und der Aufschlüsselung des Anteils des „Q10“, der Kalorien, Ballaststoffe etc.

Der Name des Produkts „Nais Q10“ ist mittig auf der Rückseite aufgedruckt in Verbindung mit der Erklärung: Nutri Kosmetik mit Anti-Aging-Effekt.

Die Bedeutung des Q10 (nämlich den Alterungsprozess zu mindern) ist ebenso vermerkt  wie der Link zu Infos und Studien über das Produkt.

 

Empfohlen wird eine Flasche (250 ml) pro Tag, kühl gelagert innerhalb von 2-3 Tagen zu verzehren.

Die Flasche ist lt. Hersteller  (unten links auf der Rückseite der Flasche) pfandfrei und zu 100% recyclebar.

Das Haltbarkeitsdatum ist seitlich auf dem Drehverschluss aufgedruckt .

Nais Q10 Anti-Aging Testbericht

Nais Q10 Anti-Aging Testbericht

 

Der Inhalt / der Drink


Nais Q10 ist ein für meinen Geschmack wirklich leckerer, roter Saft.

Durch die roten Trauben erhält er seine Süße, die ich als angenehm empfinde,

man hat keinerlei Schwierigkeiten die 250ml Flasche zu leeren.

Ab dem 1.ten Tag gehörte die tägliche Flasche für mich dazu, meinem Körper etwas Gutes zu tun.

Der Drink schmeckt mir sowohl gekühlt als auch ungekühlt, die Kombination aus roter Traube (60%), Granatapfel (30%) und Aronia (10%) ist sehr gut abgestimmt.

250ml des Drinks sind 30% Q10 zugesetzt.

Vor dem Verzehr ist die Flasche zu schütteln.

 

Die Wirkung:


Nachdem ich täglich eine Flasche des leckeren Drinks genossen habe, kann ich tatsächlich bestätigen, das ich das Empfinden habe, das sich  das Erscheinungsbild meiner Haut gut versorgt und ebenmäßig präsentiert.

Verbunden mit dem äußeren Wohlgefühl ist auch das gute Gefühl, die Haut von innen mit dem zu versorgen, was sie braucht, um sich Jugendlichkeit zu erhalten bzw. zu unterstützen.

Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber es macht durchaus Freude,

sich auf so leckere und gesunde Art und Weise „jung“ zu trinken.