Beautytesterin für Rexaline Hydra-Dose Rich Cream gesucht

Rexaline Hydra-Dose Rich Cream mit 5x mal höherer Hyaluronsäurekonzentration – ab August 2012 exklusiv nur bei Douglas

 

Hallo Beauties,

 

wir suchen eine Beautytesterin für die Rexaline Hydra-Dose Hyper-Hydrating Rejuvenating Rich Cream!

 

 

Superhydratisierende reichhaltige Creme für jugendlich wirkende Haut.

Ihre zart parfümierte Textur ist schmelzend und seidig. Da ihre Formel mit dem Cellactive®-Hydro-Komplex angereichert wurde, ist sie ideal für die trockene bzw. beanspruchte Haut: Dieser Komplex reguliert die natürlichen Verdunstungsmechanismen der Haut und bewahrt so die Wasserreserve, die für die Regeneration trockener Haut unerlässlich ist.

Soforteffekt: Die intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Haut wirkt besänftigt, glatter und erhält mehr Ausstrahlung.

Nach 1 Monat: Ihre Haut wirkt wieder dichter und straffer. Falten wirken wie aufgepolstert. Die Haut erscheint schöner und wirkt jugendlicher.

Vorteil: eine Pflege, die morgens und abends auf dem Gesicht und Hals angewendet werden kann

Inhalt: 50 ml / Preis: 59,90€

 

Wenn Ihr trockene Haut habt, eine „Anti-Aging“ Pflege sucht und somit diese Creme von Rexaline testen möchtet, dann bewerbt Euch jetzt bis Donnerstag (12.07.12) hier oder bei Facebook als Kommentar, oder schickt uns eine E-Mail an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff “Tester Rexaline Cream”!

 

Rexaline Hydra-Dose Creme
Rexaline Hydra-Dose Creme

 

Wichtige Richtlinien zum Bericht:

– Der Testbericht, darf nur von uns auf Der Beauty Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

– Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden.

– Mindestens 300 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist. Gerne kannst Du dann auf deinen Artikel bei uns verlinken.

24 thoughts on “Beautytesterin für Rexaline Hydra-Dose Rich Cream gesucht”

    1. Wow, kann es kaum fassen … ich freue mich … vielen lieben Dank dass Ihr mich ausgwählt habt. Bin gespannt wann die Creme eintreffen wird. Sobald sie da ist wird natürlich ausführlich getestet und selbstverständlich berichtet.

  1. Ich würde die Rexaline Hydra-Dose Hyper-Hydrating Rejuvenating Rich Cream auch gerne testen. Ich habe besonders rund um die Nase, das Kinn und die Augenbrauchen oftmals trockene Haut.

    Ich würde gerne testen, ob die Creme hier abhelfen kann und auch etwas zur Straffung der Haut beitragen kann.

    Liebe Grüße
    Smilie

  2. Diese Creme würde ich sehr gerne testen, in meinem Alter (44) hat man ja leider schon mit Fältchen bzw. Falten. Die Marke selber kenne ich allerdings noch nicht, vielleicht ändert Ihr das ja und ich darf testen. Werde natürlich hier bei Euch einen Testbericht veröffentlichen und erst danach wenn dieser frei geschaltet ist diesen dann mit meinem Blog verknüpfen sowie Testbereichte bei Ciao, Dooyoo, Yopi etc. schreiben.

  3. die creme hört sich sehr vielversprechend an. ich habe trockene haut und bin noch immer auf der suche nach einem guten pflegeprodukt! ich würde sehr gerne testen und ausführlich berichten!!

    1. eine tolle Aktion..das Rexaline-Hydra- Dose Cream Produkt,welches ich auch sehr gerne testen würde.
      Ich habe eine sehr trockene,raue Haut,die ständig nach Feuchtigkeit schreit.
      da ich mittlerweile auch ins Alter der ersten Fältchen komme,wäre dieses produkt echt super,da ich meine Haut mit Feuchtigkeit versorge,und etwas gegen das Altern machen kann…wie gesagt ,meine Haut würde sich sehr freuen

  4. Ok, die Marke kenne ich bisher noch gar nicht… würde aber sehr gerne testen. Trockene Haut ist eh eines meiner Problemchen und mit 31 zeigen sich auch schon erste Fältchen… also am besten gleich von Anfang an entgegen wirken!
    Wäre super gerne dabei!

  5. ..ich würde mich sehr freuen wenn ich für meine trockene Haut das richtige Pflegeprodukt finden würde.
    Würde sehr gerne am Test teilnehmen.

  6. Hallo liebes Der-beauty-blog-Team,

    Mich würde sehr interessieren, wie meine Haut auf diese Creme reagiert. Mit 45 brauche ich eine hochwertige Pflege, die Fältchen mildert.
    Die Marke Rexaline kenne ich bisher nicht und würde sie sehr gerne für Euch testen.

    Viele Grüße von Marion.

  7. Oh ja! Bittebitte, das hört sich wirklich haargenau nach einer Creme für mein gestresstes Gesichtshäutchen an!!

    Würde mich sehr freuen (und meine Haut erst!!!), wenn ich für Euch testen dürfte!

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.