Der-Beauty-Blog Nagellack-Gewinnspiel

 

 

Gewinnt bei Der-beauty-blog.de 1 von 3 Nagellack-Sets von Sally Hansen bestehend aus 10 Farblacken + 1 Nagelpflege:

 

 

 

 

310 Gilty Pleasure

670 Midnight in NY

404 Greige Gardens

440 Calypso Blue

350 Gray by Gray

170 Pink Slip

540 Frutti Petutie

520 Shrimply Devine

550 All Fired up

660 Pat on the Black

Maximum Growth – Daily Nail Treatment

 

Gewinnspiel Sally Hansen bei Der-Beauty-Blog.de
Gewinnspiel Sally Hansen bei Der-beauty-blog.de

 

Was müsste Ihr dafür tun? Sagt uns was für Euch den perfekten Nagellack ausmacht!

 

Sendet uns Eure Antwort als E-Mail an info@der-beauty-blog.de oder als Kommentar auf www.der-beauty-blog.de (wir werden hier nur Eure Antworten und NICHT Eure persönlichen Daten veröffentlichen!!!) und vielleicht gewinnt Ihr Euer Wunsch-Set!

Doppelte Gewinnchance:

Facebook: Teilt unser Gewinnspiel auf Eurer Pinnwand und sendet uns diesen Link!

– Ihr habt eine eigene Internetseite, Blog oder einen Beauty Blog? Schreibt einen Beitrag auf Eurer Internetseite oder Euren Blog über unser Gewinnspiel und sendet uns diesen Link!

 

Teilnahmebedingungen:

Und das Übliche:

  • Zeitraum: Sonntag, 01.07.2012 bis Sonntag, 08.07.2012 19:00 Uhr
  • Gewinnerbekanntgabe dann am Montag, den 09.07.2012
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen und Ihr am Nagellack-Gewinnspiel Teilnehmen dürft

 

Infos von Sally Hansen:

SALLY HANSEN: DER NR. 1 NAGELLACKEXPERTE IN DEN USA

Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen der Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellacke. Vor mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt Sally Hansen mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt „Hard as Nails“ – „das Nagelstudio in der Flasche“. Seitdem  vertrauen Millionen Frauen bei der Nagelpflege auf Sally Hansen.

Dank zahlreicher Innovationen wie der Complete Salon Manicure Range, dem heutigen Topseller, moderner Farben und hoher Produktqualität ist Sally Hansen heute DER Nagelexperte in den USA.  Das Erfolgsgeheimnis: Produkte zu entwickeln, die einfach in der Anwendung und überzeugend im Ergebnis sind. Sally Hansen hilft Frauen zu Hause – wie sonst keine andere Marke – eine komplette Maniküre in Nagelstudioqualität durchzuführen.

 

5 in 1: Sally Hansen Complete Salon Manicure

Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der fünf Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint. Der Lack zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel, er bereitet die Nägel vor, stärkt und pflegt sie und sorgt für ein perfektes Finish.

Die patentierte Formel mit Vita-Care Technologie sorgt für extra langen Halt, mehr Glanz und wohltuende Pflege: Korall-K—L alzium und Meeresmineral-Komplex stärken die Nägel, Perlen-Protein glättet und Seetang sorgt für spektakulären Glanz. Auch das Auftragen ist dank dem exklusiven Pinsel mit spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish. Zudem ermöglicht der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels.

Die Multitasking-Formel ist in 36 Trendfarben mit folgendem Fünf-Schritte-Pflegeprogramm in nur einer Flasche erhältlich:

1. Basislack:   Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.

2. Wachstum: Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für
mehr Festigkeit.

3. Stärkung:     Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.

4. Farbe:          Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.

5. Top Coat:    Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.

 

Professionelle Pflege für jeden Nageltyp

Sally Hansen blickt auf eine Geschichte hochmoderner, technisch fortgeschrittener Pflegeprodukte zurück. Die Sally Hansen Pflege Range teilt sich in die folgenden drei Kategorien auf: Nagelhautpflege, Stärkung und Wachstum, Base- und Topcoat.

 

Das hochkonzentrierte Vitamin E Oil stärkt und pflegt Nägel und Nagelhaut. Der Klassiker Hard as Nails versiegelt die Nagelränder und sorgt für längere, festere Nägel. Miracle Cure für angegriffene Problemnägel stoppt Absplittern der Nägel und sorgt für bis zu 50% stärkere Nägel in 3 Tagen.* Die peptidreiche Formulierung des Nailgrowth Miracle Serums fördert das natürliche Nagelwachstum und sorgt für makellose Nagelhaut. Die Nägel

 

werden während des Wachstums widerstandsfähiger gegen Schäden & die Nagelhaut wird weicher und glatter. Nach nur zwei Wochen sind die Nägel um bis zu 59% länger**. Der Dries Instantly Top Coat versiegelt und verleiht Glanz. Eine starke und glasartige Lackschicht hilft,  Schmutz und Absplittern zu verhindern

Dank Sally Hansen bleiben keine Wünsche an eine moderne Nagelpflege mehr unerfüllt.

*Basierend auf klinischen Tests

** Basierend auf Festpunkt-Nagelmessungen innerhalb von 2 Wochen

Experten-Know-how

Das Sally-Hansen-Sortiment wird von Dana Caruso, Gründerin des Long Island Nail & Skin Care Institute, fachkundig unterstützt. Dana Caruso ist seit 20 Jahren in der Kosmetik- und Wellnessindustrie tätig. Mit  ihrer Vision und ihrem Engagement etablierte sie bessere Standards und Techniken in der Nageltechnik. Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung legt Dana Caruso größten Wert auf hochwertige Maniküre-Produkte und empfiehlt den Einsatz von Sally Hansen Produkten.

„Eine professionelle Maniküre zu Hause gelingt mit den richtigen Produkten ganz einfach“, so Dana Caruso. „Egal, in welchem Zustand die Nägel sind, Sally Hansen bietet hochwertige Produkte für jede Phase der Maniküre – für lange, glänzende, gesunde und stilvolle Nägel. Sally Hansen ist die einzige Nagelpflegemarke für Zuhause, der ich vertraue.“

0 thoughts on “Der-Beauty-Blog Nagellack-Gewinnspiel”

  1. Jippie…!!!

    Ich habe gewonnen, vielen lieben Dank.

    Meine 16 jährige Tochter springt hier vor Freude schon rum.

    Wir werden uns das tolle Set teilen.

    Trotz des schlechten Wetters ist bei uns gerade die Sonne aufgegangen.

  2. Hallo Ihr Hübschen,

    unsere 3 Sally Hansen Nagellack-Gewinner stehen fest:

    Nadia K. (E-Mail)
    Punkziki Tina Bock (E-Mail/Kommentar)
    Coco (E-Mail)

    Sendet uns bitte per E-Mail an info@der-beauty-blog.de eure Adresse damit die schönen Lacke auch schnell in euren Händen sind.

    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer in kürze starten wir etwas neues für euch.

    http://www.der-beauty-blog.de/2012/07/01/der-beauty-blog-nagellack-gewinnspiel/

  3. Der perfekte Nagellack hat eine lange Haltbarkeit auf den Nägeln, trocknet nach dem auftragen schnell und deckt nach einer Schicht.

  4. Der perfekte Nagellack hat einen angenehmen Geruch, deckt gut am besten beim ersten Auftrag und trocknet schnell. Desweiteren sollte er lange halten und nicht schon am ersten Tag anfangen zu splittern.

    LG Calia

  5. Der perfekte Nagellack hat eine tolle Farbe, deckt beim ersten Auftragen, trocknet schnell und hält lange. Wenn er auch noch pflegen würde, wäre es perfekt.

  6. Huhu ihr Lieben,

    für mich ist ein perfekter Nagellack:
    – farbenfroh und kräftig
    – einen ordentlichen Pinsel sollte der Lack haben (wo sich nach paar mal auftragen NICHT gleich die Borsten verbiegen)
    – die richtige Konsistents sollte er haben
    – leicht aufzutragen
    – hohe Deckkraft (1-2 mal auftragen sollte reichen)
    – langer Halt
    & einfach schön :)))

    Auf Facebook habe ich den Link geteilt und auf meinem Blog auch:

    http://josielys-world-tests.blogspot.de/p/gewinnaktionen.html

    Liebe Grüße, ps.Sally Hansen kenne ich noch gar nicht, deswegen tolles Gewinnspiel

  7. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    er sollte sich geschmeidig und streifenfrei auftragen lassen, dabei farbintensiv, hochglänzend und widerstandsfähig sein.

    Den Gewinnspiel-link hab ich auf facebook öffentlich geteilt. 🙂

    Viele Grüße von Marion.

  8. Das sind super schöne Farben 🙂 Bin sehr gerne dabei und habe uauf Facebook geteilt:

    Ein perfekter Nagellack sollte leicht aufzutragen sein. Er sollte beim ersten Auftragen und der ersten Schicht eine tolle Deckkraft haben. Darf nicht am nächsten Tag absplittern und sollte auch nicht schädlich für die Nägel sein 🙂 Und muss schön aussehen 😉

  9. Der perfekte Nagellack ist für mich die eierlegende-Wollmilchsau 🙂 Wunderschöne Farbe, deckt beim ersten Auftragen perfekt, pflegt und kräftigt den Nagel, hat einen wunderschönen Glanz und hält bombenfest! Ob das der Sally Hansan Nagellack kann, würde ich liebend gerne testen und vielen anderen darüber berichten.

  10. Der perfekte nagellack muß eine tolle farbe haben,so wie nr. 550 all fired up und er sollte nicht so schnell absplittern. wenn er dann noch ein bißchen glänzt, ist es für mich der perfekte nagellack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.