imPRESS Broadway Nails gratis testen

 

Wir suchen 2 gratis Produkttester für diese beiden neuen imPRESS Press-On Manicure by Broadway Nails.

Bewirb dich jetzt auf  www.der-beauty-blog.de (Wichtig: Ihr solltet nicht zu lange Nägel haben)

 

Broadway Nails, der amerikanische Marktführer für Nageldesign, bringt seine neueste Produktinnovation auf den deutschen Markt: imPRESS by Broadway Nails, die erste Maniküre, die in Sekundenschnelle gelingt und dabei den Vergleich mit einer professionellen Maniküre im Studio nicht zu scheuen braucht. In den USA ist das Produkt bereits ein Riesenerfolg. Kein Wunder, denn das Prinzip ist verblüffend einfach: Einfach Folie abziehen und auf den Nagel aufdrücken – ohne lästige Trocknungszeit.
DIE NEUE GENERATION DES NAGELDESIGNS
Sekundenschnelle Maniküre, professioneller Look

imPRESS gratis testen
imPRESS gratis testen
  • Selbstklebend – kein Kleber notwendig!
  •  Keine Trocknungszeit, kein Verschmieren
  •  Hochglänzendes Finish
  • Leicht zu entfernen
  • Hält bis zu einer Woche

Erhältlich in 7 Farben und 8 Designs
Inhalt pro Packung: 24 Nail Covers in 12
verschiedenen Größen
Preise:
Farben: € 6,95 (UVP)
Designs: € 8,95 (UVP)
Bezug:
imPRESS Press-On Manicure by Broadway Nails ist ab Mai 2012 bei Kaufland erhältlich.

 

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

0 thoughts on “imPRESS Broadway Nails gratis testen”

  1. Wow, das rechte Design spricht mich sehr an. Ich liebe dieses Auffallende. Würde mich echt freuen diese Nägel zu testen. Habe schon viele ausprobiert von spottbillig bis unverschämt teuer und leider war ich nie ganz zufrieden. Vielleicht sind diese Nägel passend. Das Design ist schon mal top!!

  2. da wäre ich sehr gerne dabei. mit einem kleinkind hat man kaum zeit sich in ruhe die nägel zu lackieren und dann noch ewig warten bis sie dann trocken sind. genau richtig für mich 🙂

  3. Hallo Ihr Hübschen,

    unsere 2 Testerinnen für „imPRESS by Broadway Nails“ stehen nun fest.

    C.Smith – Claudia Smith
    Sunny1811 – Ariane Ehrich

    … Sendet uns bitte per E-Mail an info@der-beauty-blog.de mit Deiner Adresse und das du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 03.07.2012

    http://www.der-beauty-blog.de/2012/06/23/impress-broadway-nails-gratis-testen/

  4. Ich mag auch gern testen. Habe kurze Nägel und leider immer wenig Zeit nen Lack anständig trocknen zu lassen, gerade weil er ja bei mir auch nie länger als 24 std hält….da sind künstliche Nägel doch ne super alternative 🙂

  5. oh die würde ich gerne testen wollen ich habe kurze Nägel und wenn man nun mal weg geht möchte man schon mal lange Nägel haben und schön gefärbte sehen ja gleich besser aus

  6. Ich habe kurze Nägel,keine Geduld,um sie mir immer schön zu machen und keine Zeit zur Maniküre zu gehen.Wäre eine tolle Alternative.
    Gerne dabei,um zu testen!

  7. das wäre mal ne coole sache, da ich mich immer noch nicht an künstliche nägel ran getraut habe. würde es gern mal ausprobieren und ausführlich über den test berichten!

  8. Ich würde auch sehr gern testen.
    Ich hatte lange zeit Gel-Nägel was diese sehr angegriffen hat.
    Der Nagellack splittert schnell wieder hab.
    Liebe Grüße

  9. Hallo,ich würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu können.Ich hatte noch nie künstliche Nägel dies wäre eine günstige alternative wenn man es ab und zu haben möchte. LG 🙂

  10. da ich recht kurze und brüchige Nägel habe, habe ich das Problem, dass bei mir Nagellack sehr schnell vorne absplittert.
    Daher denke ich, wäre diese Alternative ideal für mich.
    Ich würde es sehr gerne testen.
    lg finci

  11. ich würde sehr gerne die Design Nails testen! ich liebe lange fingernägel nur sind meine immer zu weich um lang genug zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.