NIVEA Soft Limited Edition – Designed by Nicola de Main

Hallo Beauties,

jeder von Euch kennt mit Sicherheit NIVEA. Die NIVEA Creme ist ein absoluter Klassiker. Die etwas jüngere, frischere Version (quasi die Tochter) ist die NIVEA Soft. Bei mir steht schon seit Jahren immer ein NIVEA Soft Tiegel im Badezimmer. Auch wenn ich natürlich viele, neue Hautpflegeprodukte ausprobiere, wird die NIVEA Soft immer wieder nachgekauft!

Jetzt zeigt sie sich diesen Sommer optisch (nur für kurze Zeit!) mal von einer anderen Seite: Die NIVEA Soft Limited Edition: 3 fröhliche Designs von der Designerin Nicola de Main. Der von seinen vielen NIVEA Fans geliebte Inhalt bleibt aber natürlich gleich!

Ich habe 3 NIVEA Soft Tiegel mit den verschiedenen Designs freundlicherweise, sponsored by NIVEA, zugeschickt bekommen und möchte Euch diese jetzt vorstellen:

 

NIVEA Soft Designed by Nicola de Main

NIVEA Soft Designed by Nicola de Main

 

Butterfly-Design:

NIVEA Soft Limited Edition im Butterfly Design

NIVEA Soft Limited Edition im Butterfly Design

 

Birds-Design: 

NIVEA Soft Limited Edition im Birds Design

NIVEA Soft Limited Edition im Birds Design

 

Flowers-Design:

NIVEA Soft Limited Edition im Flowers Design

NIVEA Soft Limited Edition im Flowers Design

 

Mir gefallen vor allem die Designs Flowers (abstrakte Blüten) und Birds (bunte Paradiesvögel) sehr gut. Die überwiegenden Türkis- und Blau-Töne finde ich ganz toll und passend für die NIVEA Soft! Ich bezweifle ja eigentlich, dass es jemanden gibt, der diese Feuchtigkeitscreme noch nicht ausprobiert hat, aber falls es doch so sein sollte:

Die NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme lässt sich ganz leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen klebrigen Film oder ähnliches, sondern nur ein tolles Hautgefühl und den bekannten, frischen NIVEA-Duft. Es fühlt sich an, als ob ein feiner Nebel von Wasser die Haut umhüllt. Zudem ist die NIVEA Soft vielseitig einsetzbar: Egal ob Gesicht, Körper oder Hände – sie ist einfach optimal. So ist sie auch wirklich immer auf Reisen bei uns dabei! Dann benutzen wir sie auch immer als After-Sun Pflege, da keine andere Feuchtigkeitscreme sich so frisch anfühlt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und dabei doch so „leicht“ ist.

200ml Tiegel = ca. 3,79€

 

Im Video erzählt Euch die Designerin Nicola de Main woher sie sich ihre Inspiration nimmt und wie es zu der Kooperation mit NIVEA Soft kam:

 

 

Beauty meets Fashion: Wer von den Motiven auf den limitierten Tiegeln der NIVEA Soft begeistert ist, sollte sich auch die Kollektionsteile von Nicola De Main anschauen! Dort schmücken ähnliche Motive ihre Schals/Tücher und Kleider!

 

Dresses Bird journey, Butterfly reflection und Flower Dreams

Dresses: Bird Journey, Butterfly Reflection und Flower Dreams

 

NIVEA Soft und Schals designed by Nicola de Main

NIVEA Soft und Schals designed by Nicola de Main

 

Mein Fazit: NIVEA Soft ist mein Must-Have, schon seit vielen Jahren. In der Limited Edition macht sie mit den Designs von Nicola de Main jetzt sogar noch mehr Spaß und ist ein schöner Blickfang im Bad & Co! Also: Schnell zugreifen und Lieblings-Design sichern!