HoMedics Tanda Zap – Klinisch geprüfte Technologie zur Redizierung und Entfernung von Akne innerhalb von 24 Stunden

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein handliches Gerät vorstellen, dass Pickel bekämpft! Ich war erst sehr skeptisch, aber nachdem ich das HoMedics Tanda Zap jetzt über einen längeren Zeitraum (ca. 8-9 Wochen) ausprobiert habe, kann ich es wirklich nur weiterempfehlen!

 

Wie funktioniert es?

HoMedics ZAP kombiniert die Wirkung von blauem LED-Licht (das auch Hautärzte verwenden) mit Vibration und Wärme.

Die Anwendung:

Man hält die Seite mit den LED-Lämpchen einfach auf die Hautunreinheit und drückt den Power-Knopf. Das blaue Licht leuchtet und die Vibration beginnt. Nach einiger Zeit spürt man auch die leichte Wärme. Nach 2 Minuten stoppt die Vibration, das Leuchten endet und der Vorgang ist abgeschlossen. Dies sollte man 2-3 mal täglich wiederholen.

Das Ergebnis:

Ich hatte immer wieder relative große Pickel am Kinn gehabt, die ich mit dem HoMedics Tanda Zap behandelt habe. Oft mekte ich schon nach 1 Anwendung , dass der Pickel „zurückging“. Spätestens nach 3-6 Anwendungen war jeder Pickel bei mir weg. Ohne den Zap brauchte ich bestimmt 1 Woche oder länger um ihn loszuwerden! Ich hatte dann auch mal einen an der Schläfe und auf der Wange. Auf der Wange benötigte ich nur 1 Sitzung, auf der Schläfe 6.

Ich war schon nach der 1. Anwendung sehr überrascht, wie schnell man eine sichtbare Besserung feststellen konnte! Aber das aller Beste ist: An genau den Stellen wo ich den HoMedics Tanda Zap angewendet habe (z.B. Kinn), ist danach bis jetzt nie wieder ein neuer Pickel aufgetreten!

Und: Die behandelten Hautstellen sind danach nicht trocken, ausgetrocknet, irritiert oder rot, wie z.B. nach einer Behandlung mit Anti-Pickel-Cremes & Co!

Ich kann mir vorstellen, wenn Ihr skeptisch seid, aber ich bin absolut happy den Tanda Zap von HoMedics zu haben! Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert, ich habe den Zap jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr gebraucht und auch falls ich wieder einen Pickel bekommen würde, habe ich die Gewissheit ihn schnell wieder loszuwerden!

Ich habe wirklich schon allemöglichen Anti-Pickel-Dinge ausprobiert (meine tägliche Gesichtspflege besteht auch aus Produkten für unreine Haut), aber so schnell, zuverlässig und sanft wie der HoMedics Tanda Zap war bisher nichts!

Preis: 79,95€

Lebensdauer des Gerätes: bis zu 100 Behandlungen

Batterielebensdauer: (3 AAA-Batterien in der Packung enthalten) ca. 40-50 Behandlungen

WICHTIG: Man darf nicht in das blaue Licht schauen und den Tanda Zap auch nicht am Auge anwenden, es bestehen sehr große Gefahren für die Augen (und das Augenlicht!). Und man darf das Gerät nicht auf der Schilddrüse (Hals) anwenden! Auch bei verletzter Haut und einer „Lichtallergie“ (Lichtemfindlichkeit) ist von dem Benutzen abzuraten!

 

Fazit: Wenn Ihr unter immer wiederkehrenden Hautunreinheiten leidet, lege ich Euch den HoMedics Tanda Zap wirklich ans Herz! Ich hätte mich gefreut, wenn ich so eine effektive Pickelbekämpfung schon damals in meiner Jugend gehabt hätte! Bin aber glücklich jetzt etwas gefunden zu haben, mit dem ich 100% zufrieden bin!

 

Liebe Grüße

Maria