Nail Rock selbstklebende Nagelfolien im Deutschland Design

Passend zu dem Spiel heute, Niederlande gegen Deutschland bei der EM 2012, habe ich meinen Nägel ein Deutschland-Design gegönnt!

Von Nail Rock gibt es 3 verschiedene „German Flags“ Designs, eins davon habe ich mir gestern Abend ausgesucht und auf meine Nägel geklebt.

 

Alles was man benötigt findet man in der Packung: Acetontuch, Polierfeile, Nagelhautstäbchen und die Folien, die bis zu 10 Tage halten sollen.

Mit dem Acetontuch habe ich meine Fingernägel fettfrei gemacht und dann die Nägel mit der Feile etwas angeraut. Kurz mit dem Nagelhautstäbchen die Nagelhaut noch etwas zurückgeschoben und schon konnte der Klebe-Spaß beginnen. Die enthaltenden Folien sind verschieden breit. Ich habe mir also immer die passenste herausgesucht. Finger für Finger habe ich dann die Nagelfolie aufgeklebt und mit Druck fixiert. Am Besten von der Mitte aus, damit keine Bläschen bzw. Fältchen entstehen. Dann wird das überstehende Ende einfach abgefeilt – fertig.

 

Nail Rock Nagelfolien Deutschland

Nail Rock Nagelfolien Deutschland

 

Mit den verschiedenen Breiten bin ich super hingekommen, aber ich habe einige Fältchen, was beim näheren hinschauen nicht so super aussieht. Die Nägel, die mir aber geglückt sind, find ich wirklich toll und ich bin mit dem Gesamtergebnis auch zu frieden. (Ich war noch nie so der Bastler & Co und deshalb wundert mich das Ergebnis bei mir nicht 😉 )

 

Nail Rock Deutschland Nagelfolien

Nail Rock Deutschland Nagelfolien

 

Die Nail Rock Nagelfolien sollen ja bis zu 10 Tage halten, aber da ich wie gesagt einige Fältchen habe, wo Wasser usw. rankommen kann, denke ich, dass ich sie maximal bis Sonntag (nächstes Deutschlan EM Spiel!) drauf lasse. Das sind dann gute 4 Tage.

Bei meinen Mitmenschen kamen die Deutschland-Folien trotz der kleinen Macken sehr gut an.

Ich habe für alle 10 Nägel mit allem drum und dran ca. eine knappe halbe Stunde gebraucht. Super ist dann natürlich, dass man danach nicht wie bei Nagellack aufpassen muss, wo man gegen kommt usw.

Preis: ca. 8€

Fazit: Ich mag das „German Flag“ Design der Nail Rock Nagelfolien sehr gerne und halte es für eine gelungene Abrundung meines Deutschland-Fussball-Looks, mit dem ich unsere Fussballmannschaft anfeuere!