Passend zur EM 2012: Die Nail Rock Deutschland Nagel-Folien

Hallo Ihr Lieben!!!

Gleich geht es los, Deutschland spielt gegen Portugal bei der EM 2012 und vielleicht macht Ihr Euch ja auch gerade den Deutschland-Look?! Ob Deutschland T-Shirt, bemaltes Gesicht oder Fahnen am Auto, Schwarz-Rot-Gold sind wohl die angesagtesten Farben zur Zeit!

Passend dazu gibt es von Nail Rock die selbstklebenden Folien für die Fingernägel! In jeder Packung ist alles enthalten was man für den Deutschland-Look auf den Nägeln braucht: Acetontuch, Polierfeile, Nagelhautstäbchen und die Folien, die bis zu 10 Tage halten sollen!

Habt Ihr Lust diese Nail Rock Deutschland-Nagelfolien beim nächsten Deutschland-EM-Spiel zu tragen und für Der-Beauty-Blog einen Testbericht zu schreiben?

Dann tippt wie das heutige (Samstag, 09.06.12) EM Spiel Deutschland gegen Portugal ausgeht! Unter allen richtigen Tipps losen wir nach dem Spiel 2 Beauty-Tester aus, die diese Nail Rock Designer Nail Wraps kostenlos testen können!

Euren Tipp einfach hier oder bei Facebook als Kommentar hinterlassen und schon macht Ihr mit!

 

Viel Glück!!!

 

Nail Rock Nagelfolien Deutschland

Nail Rock Nagelfolien Deutschland

 

Wichtige Richtlinien zum Bericht:

– Der Testbericht, darf nur auf auf Der-Beauty-Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

– Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden.

– Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

Bei Nichteinhaltung unserer Richtlinien: Der Beauty Blog.de hat das recht, dem Benutzer das gesendete Testprodukt in Rechnung zu stellen, sollte der Testbericht vom Benutzer nicht fristgerecht gesendet worden sein. Hierzu werden eine Aufwandsentschädigung von 25€ inkl. Versandgebühren + die UVP des Herstellers in Rechnung gestellt. Die Rechnung wird an die uns bekannte E-Mailadresse sowie Postadresse des Benutzers gesendet. (mehr unter unseren AGBs)