Absolute Eyes Eyelashes von Absolute Douglas

Absolute Eyes Eyelashes von Absolute Douglas exklusiv und nur bei Douglas

Ab Juni gibt es neben den Absolute Eyes Eyelinern Appliques von Absolute Douglas auch 4 verschiedene Eyelashes.

Inhalt: je 1 Paar (+ Anleitung und Wimpernkleber)

Preis: 9,95€

Erhältlich bei Douglas und Douglas.de

 

Die 4 verschieden Looks der Fake-Wimpern finde ich sehr gelungen, da ist für jeden Anlass etwas dabei. Ich habe für Euch mal die Eyelash 01 ausprobiert, sie sind die „natürlichste“ Version der 4 Wimpern-Sets.

Bevor man mit dem Kleben der Wimpern beginnt, überprüft man ob die Fake-Wimpern die richtige Lid-Länge haben! Sind sie zu lang schneidet man vom äußeren(!) Ende die gewünschte Menge Wimpern ab.

Der Wimpernkleber, der in der Packung mit dabei ist, gefällt mir sehr! Er ist weiß und wird nach dem Trocknen dann transparent! Man trägt den Kleber einfach auf dem Wimpernband der Fake-Lashes auf, wartet ca. 30 Sekunden und positioniert dann die Eyelashes so nah wie möglich am eigenen (oberen) Wimpernkranz.

Ich bin ein echter Fake-Lashes-Anfänger und habe die Absolute Eyes Eyelashes abends nachträglich zu meinem fertigen Augen-Make-Up angebracht. Meinen (eigenen) Wimpern fehlt dadurch etwas Schwung, das Ergebnis wäre also noch besser, wenn ich die Fake-Wimpern direkt nach dem Schminken geklebt hätte. Ich hoffe Ihr seid nachsichtig mit mir!

Nun also mein Ergebnis mit den Absolute Eyes Eyelashes Nummer 01 von Absolute Douglas:

 

Absolute Eyes Eyelash 01 von Absolute Douglas
Absolute Eyes Eyelash 01 von Absolute Douglas

 

Absolute Eyes von Absolute Douglas Eyelashes 01
Absolute Eyes von Absolute Douglas Eyelashes 01

 

Ich mag das Ergebnis sehr gerne und auch wenn ich es nicht perfekt gemacht habe, würde ich mich so raus trauen 🙂

Das Ergebnis ist relativ natürlich. Ok, natürlich ist wahrscheinlich nicht die tollste Wortwahl bei Fake-Lashes, aber ich denke Ihr wisst was ich meine 😉

Wer mich nicht kennt oder es nicht weiß, wird es wahrscheinlich nicht sofort merken, dass es künstliche Wimpern sind.

Ich freue mich schon die anderen, noch etwas auffälligeren Fake-Eyelashes auszuprobieren.

 

Fazit: Obwohl ich bisher sehr selten künstliche Wimpern geklebt und getragen habe, kam ich mit den Absolute Eyes Eyelashes von Absolute Douglas wirklich gut zu recht! Bei den 4 verschiedenen Designs ist für jeden Anlass etwas dabei und auch mit dem Kleber kam ich sehr gut zu recht. Das Ergebnis gefällt mir sehr und ich freue mich, dass man jetzt auch bei Douglas in den einzelnen Filialen durch die Absolute Eyes Eyelashes mehr Auswahl an künstlichen Wimpern hat! Bisher hatte ich nur wenige Fake-Lashes entdecken können.

 

Absolute Eyes Eyelashes Absolute Douglas
Absolute Eyes Eyelashes Absolute Douglas

 

5 thoughts on “Absolute Eyes Eyelashes von Absolute Douglas”

  1. Hallo Maria,

    Zu 100% darfst Du Dich so raustrauen, es sieht toll aus. Ich kenne bisher nur die Karneval-Klimper-Wimpern und habe solche noch nie getestet.

    Macht mich ziemlich neugierig und ich schau beim nächsten Douglas-Einkauf mal genauer hin.

    Viele Grüße von Marion.

  2. Wenn ich die Wimpern für Shootings hernehmen möchte, wäre es noch gut zu wissen wie das Band ist.
    Ist es eher lapprig oder fest? Hattest du beim kleben Schwierigkeiten das Band anzubringen?
    Also natürlich würde ich Sie jetzt nicht bezeichnen aber Sie bringen auf jedenfall Ausstrahlung.

    1. Ich hatte keine Schwierigkeiten sie anzubringen, aber beim Abnehmen habe ich schon gemerkt, dass man vorsichtig sein muss, da sie nicht sooo stabil sind. Ich würde es als „fein“ bezeichnen, da das Band wie die Wimpern eher dünn sind. Ich bin wirklich kein Fake-Wimpern-Spezialist, daher hoffe ich, dass ich dir dennoch weiterhelfen konnte! Gruß Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.