Bei Ellis Faas sind jetzt 7 neue Farben der Creamy Eyes erhältlich

Ellis Faas Creamy Eyes:

Inhalt: 2,5ml

Preis: 26€

erhältlich z.B. bei ellisfaas.com

 

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon einige Ellis Faas Produkte vorgestellt, jetzt gibt es etwas Neues!

 

Ellis Faas hat Ihr Sortiment um 7 neue Creamy Eyes Farben erweitert:

Ellis Faas Creamy Eyes E113: Navy Blue (Marine-Blau)

Ellis Faas Creamy Eyes E114: Bordeaux Red (Bordeaux-Rot)

Ellis Faas Creamy Eyes E115: Purple (Violett)

Ellis Faas Creamy Eyes E116: Lilac (zart Lila / Flieder)

Ellis Faas Creamy Eyes E117: Mint Green (Minz-Grün)

Ellis Faas Creamy Eyes E118: Light Blue (Hellblau)

Ellis Faas Creamy Eyes E119: Yellow Ochre (Ockergelb)

 

Ellis Faas 7 new shades creamy eyes

Ellis Faas 7 new shades creamy eyes

 

4 der 7 neuen Creamy Eyes Farben habe ich testen dürfen: E113 bis E116.

Wie bei allen Ellis Faas Stiften, sieht man auch hier wieder gleich welches Produkt man in der Hand hat:

 

Ellis Faas Creamy Eyes E113, E114, E115, E116

Ellis Faas Creamy Eyes E113, E114, E115, E116

 

Hier schon mal Swatches dieser 4 Farben:

 

Ellis Faas Creamy Eyes E113, E114, E115 und E116 Swatches

Ellis Faas Creamy Eyes E113, E114, E115 und E116 Swatches

 

Wie Ihr auf den Swatches sehen könnt sind die Farben super pigmentiert! Mehr geht wirklich nicht! E115 (Purple) ist in „Natura“ auch noch nen guten Tick kräftiger als auf meinem Swatch-Foto. E115 und E116 eignen sich auch perfekt als Kombi für ein schönes AMU. E113 (Navy Blue) hätte ich wahrscheinlich ohne Farbbezeichnung eher als ein Dunkelblau mit leichtem Petroleinschlag beschrieben. Das Bordeaux-Rot E114 ist ein kräftiges Braun-Rot.

Alle 4 Creamy Eyes Farben trocknen super schnell und lassen sich mit dem Applikator gut auftragen. Die Deckkraft ist, wie die Pigmentierung auch, einfach sehr, sehr gut!

Insgesamt braucht man mit den Ellis Faas Augen Produkten sicher etwas Übung, bis man die Dosierung usw. richitg einschätzen kann und beherrscht, aber dann kann man einfach super geniale, farbintensive AMUs schminken, die nicht nur toll aussehen, sondern auch sehr gut in der Haltbarkeit sind.

Das war für Euch erst mal nur eine kleine Preview und Swatches, damit Ihr Euch noch ein besseres Bild machen könnt. Ich werde Euch ich wenigen Tagen noch AMUs mit den Creamy Eyes Produkten von Ellis Faas zeigen!

 

Fazit: Mir gefällt die erweiterte Farbauswahl der Ellis Faas Creamy Eyes sehr gut! Besonders gefallen mir die Lila Töne, die ja sehr gut zu grünen Augen passen. Aber auch auf die Wirkung am Auge von dem Blau- und dem Bordeaux-Ton, bin ich sehr gespannt!