Ich stelle euch zwei Produkte aus der bebe Young Care® quick & clean Gesichtsreinigungsserie vor.

Mein Produkttest:

Neben den beiden bebe Produkten habe ich noch zwei Parfüm Proben von Der-Beauty-Blog bekommen.
Das bebe Young Care® quick & clean Gesichtsreinigungsserie besteht aus dem Peeling & Waschgel und der Reinigungslotion & Gesichtswasser. Beide Produkte teste ich nun schon seit ca. anderthalb Wochen. Das Peeling & Waschgel habe ich jeden zweiten Tag am Morgen genutzt und die Reinigungslotion & Gesichtswasser habe ich jeden Abend vor dem schlafen genutzt, um mich abzuschminken. Das besondere an beiden Produkten ist, wie man schon anhand der Produktnamen sehen kann, dass beide Produkte wahre Multitalente sind, denn sie beinhalten jeweils zwei Produktmöglichkeiten.

Zum Design:

Das Design der Produkte gefällt mir sehr gut und passt optimal zu der Marke bebe und den weiteren Produkten von bebe. Rosa ist sowieso eine passende Farbe für Produkte für Mädchen und Frauen. Auch die jeweilige Verpackung fand ich praktisch gewählt. Wobei das Peeling & Waschgel in einer Tube ist und die Reinigungslotion & Gesichtswasser in einer Flasche. Sie lassen sich auch gut öffnen und wieder schließen.

Zu den Produkten:

Ich musste eine kleine Menge des bebe Young Care® quick & clean Peeling & Waschgel nehmen und es auf mein angefeuchtetes Gesicht verteilen und aufschäumen. Nachdem ich es sanft einmassiert musste ich es gründlich mit Wasser abspülen. Und siehe da, wie versprochen wurde meine Haut sehr gründlich gereinigt und war nach jeder Anwendung babyweich. Ich liebe das Gefühl eines frisch gepeelten Gesichts. Zudem ist es für Mischhaut und unreine Haut, also passend für mich.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Die bebe Young Care® quick & clean Reinigungslotion & Gesichtswasser konnte ich mit den Fingern oder Wattepad auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und es anschließend mit Wasser abwaschen oder Wattepad abnehmen. Zum Auftragen nutze ich jedesmal einen Wattepad und zum entfernen Wasser. Meine Haut war nach der Anwendung ebenso weich und vor allem glatt. Zudem war sie vollkommen gereinigt und fühlte sich erfrischt an. Es hat tatsächlich mein komplettes Make-up restlos entfernt, auch mein Party Make-up Härtetest hat es mit bravur entfernt. Am Abend habe ich meist sehr ölige Haut und dies war nach der Anwendung gar nicht mehr der Fall.

Mein Fazit:

Produkte von bebe mochte ich schon immer sehr gerne und zwar nicht nur, weil ich das Image der Marke mag, sondern auch weil die Produkte überzeugen können. Auch diese beiden Produkte aus der Serie bebe Young Care® quick & clean konnten mich restlos überzeugen. Die Idee der zwei-in-eins Produkte bei der Gesichtsreinigung finde ich klasse und wurde hier perfekt umgesetzt und ich werde sie deswegen gerne weiter verwenden.

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog, für den Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Der-Beauty-Blog, Mirellas Testparadies

Herzlichen Dank an unseren bebe Young Care Beauty-Tester Mirella

Schaut mal auf unserem neuen Beautytesterin.de Portal vorbei: