Absolute Lips Sun Kissed, Style´n Shine und Violette´s Day von Absolute Douglas

Ab Juni gibt es von Absolute Douglas auch Lippenprodukte. Die Lipglosse tragen den Namen Absolute Lips (die Nagellacke ja treffend Absolute Nails).

Bei einem Inhalt von 8ml werden sie 9,95€ kosten. Absolute Lips von Absolute Douglas wird es exklusiv nur bei Douglas und Douglas.de geben!

 

Ich habe 3 Absolute Lips Farben testen dürfen:

Sun Kissed 14:

Absolute Lips Sun Kissed 14

Absolute Lips Sun Kissed 14

 

Sun Kissed ist ein Bronze-Braun mit Bronze-Glitzer. Er sieht so schön zu gebräunter Haut aus und ist meine absolute Lieblings-Farbe von den 3 Lipglossen! Ein toller Sommer Gloss und das Must Have für den perfekten Sommer Look mit Bronzer & Co. Das Gloss taucht die Lippen wirklich in diesen wunderschönen Ton und hat eine gute Deckkraft und einen schönen Glanz!

 

Style´N Shine 15:

 

Absolute Lips Style N Shine 15

Absolute Lips Style N Shine 15

 

Style´N Shine ist ein leicht rostiger Pink-Ton mit pinken Glitzerpartikeln. Die Glitzerpartikel sorgen vorallem für die Farbe, dass Gloss selbst ist recht sheer.

 

Violette´s Day 13:

Absolute Lips Violettes Day 13

Absolute Lips Violettes Day 13

 

Violette´s Day hat ein sehr sheeres Finish, da das Gloss selbst transparent ist und hier die Farbe nur durch den Glitzer kommt. Die Glitzerpartikel sind vorallem Blau-Violett mit einigen Pinken darunter. Auch wenn man es auf meinem Lippen-Swatch nicht so deutlich sieht, in Natura sind die farbigen Glitzerpartikel nicht zu übersehen!

 

Hier noch mal alle nebeneinander geswatched:

Absolute Lips Swatch oben mit Blitz unten bei Tageslicht

Absolute Lips Swatch oben mit Blitz unten bei Tageslicht

 

Alle Glosse haben durch ihre ganzen Glitzerpartikel eine unheimliche „3D“ Wirkung, was mir gleich beim Arm-Swatch aufgefallen ist! Dadurch wirken die Lippen auch etwas voller.

 

Absolute Lips von Absolute Douglas offen

Absolute Lips von Absolute Douglas offen

 

Die Textur der Abolute Lips Glosse sind sehr angenehm, sie kleben nicht, duften leicht blumig, setzen sich nicht unschön ab und trocknen die Lippen auch nicht aus. Die vielen Glitzerpartikelchen spürt man nur leicht und ich empfinde sie nicht als störend. Die Glosse halten ganz gut, „laufen“ nicht einfach weg und lassen sich auch nicht so schnell „wegschlecken“. Wenn das Gloss sich doch langsam verabschiedet bleiben aber immer einige der Glitzerpartikel auf den Lippen zurück.

Durch den tollen geschwungenen Applikator, lassen sich die Lipglosse präzise und einfach auftragen.

 

Absolute Lips Applikator

Absolute Lips Applikator

 

Mein Fazit: Obwohl ich zur Zeit eher auf Lippenstifte stehe, habe ich mich sofort in den Absolute Lips Gloss Sun Kissed verliebt! Er ist mein absoluter Liebling für diesen Sommer! Ihr solltet Euch diese neuen Absolute Lips Produkte unbedingt ansehen! Insgesamt gibt es 15 verschiedene Farben zur Auswahl!