Absolute Nails Summer Collection 2012 von Absolute Douglas: Ready To Go 19 & Hawaiian Sunrise 20

Bestimmt kennt Ihr von Absolute Douglas auch die eigenen Nagellacke namens Absolute Nails. Absolute Nails hat 2 neue Nagellacke in einer Sommer Collection: Ready To Go 19, ein kräftiger Orange-Ton mit gold-orangenem Glitzer und Hawaiian Sunrise 20, ein satter, beeriger Violett-Ton mit Glitzer in ähnlicher Farbe.

Den Glitzer nimmt man auf dem 1. Blick auf dem Nagel kaum war, bei genauerem Hinsehen fällt er bei Ready To Go 19 eher auf, bei Hawaiian Sunrise fast gar nicht. Insgesamt sorgen die Glitzerpartikel eher für feine Reflexionen, als für einen krassen „Bling“-Effekt, was bei den doch sehr kräftigen Farben, meiner Meining nach sehr gut passt.

Die Pinsel sind etwas breiter, so lässt er sich schnell und gleichmäßig auftragen. Auch die Konsistenz gefällt mir gut, sie ist weder zu flüssig noch zu dick. Beide Farben decken schon in 1 Schicht, dennoch trage ich immer 2 Schichten auf. Das streifenfreie Ergebnis trocknet fix und hat einen schönen Glanz.

Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen…

 

Absolute Douglas Absolute Nails Summer Look

Absolute Douglas Absolute Nails Summer Look

 

Die Absolute Nails Lacke von Absolute Douglas enthalten 11ml und kosten nur 4,95€! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also top!

Zur Vollständigkeit: Im Rahmen der Summer Collection gibt es auch noch einen Topcoat von Absolute Nails, den Never Topless 21. Er soll ein extrem schnell trockender Überlack sein.

Der Absolute Nails Summer Look von Absolute Douglas ist eine Limited Edition und seit Mai 2012 exklusiv nur bei Douglas und Douglas.de erhältlich!

 

Im Stammsortiment von Absolute Nails gibt es noch 12 weitere tolle Farben!

 

Mein Fazit: Mir gefallen die Absolute Nails Nagellacke von Absolute Douglas sehr gut! Die Verpackung ist eher schlicht und nichts Ausgefallenes, aber der Pinsel, der Nagellack selbst (also die Konsistenz) und die Trockenzeit & das Ergebnis gefallen mir gut! Hier bekommt man wirklich einen guten Nagellack und das für 4,95€ bei 11ml Inhalt!