Beautytesterin gesucht für die Neue LE “MISS MIAMI NICE“ VON MANHATTAN

Wir suchen 1 Beautytesterin für die gesamte LE “MISS MIAMI NICE“ VON MANHATTAN

 

Bewerbt Euch per  E-Mail (info@der-beauty-blog.de), Kommentar hier oder bei Facebook.

2 x Miss Miami Nice Quattro Eyeshadows

2 x Lotus Effect Nail Polish Nagellacke

5 x Lipjelly Lipgloss

 

 

 

Manhattan Miss-Miami-Nice LE
Manhattan Miss-Miami-Nice LE

Weitere Details zur LE findet Ihr unter Manhattan

Wichtige Richtlinien zum Bericht:

– Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf Der Beauty Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

– Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden.

– Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

43 thoughts on “Beautytesterin gesucht für die Neue LE “MISS MIAMI NICE“ VON MANHATTAN”

  1. Ich würde Suoer gerne testen.
    Ich liebe Farben und Schminke mich toll gerne.
    Vorallem fide ich es total cool das man seine Kleidungstücke danach richten kann.

    Also Ihr sucht noch eine Testerin : dann immer her damit.

    Eure HexeClaudia

  2. das ist ja ein wahnsinnig toller test!!! toooollll!!
    ich bin begeistert und würde sehr gerne testen. so viele farben…genau richtig für den sommer! ein ausführlicher bericht über den test gibts natürlich!

  3. Da möchte ich mein Glück doch mal versuchen! Miami heißt für mich Sommer und den könnt man ja mit diesen fröhlichen, aufregenden Farben anlocken! Ich wär gern dabei!

    Liebe Grüße
    Bine

  4. Ich würde dass so gerne testen ich liebe Manhatten ,aber ich habe leider fast garnichts davon :-/ ich würd mich voll freuen wenn ich dieses tollle paket testen darf 🙂

  5. Wow! Tolle Farben, genau das richtige für den Sommer! Ich wäre entzückt wenn ich das auf der nächsten Party mit entsprechenden Outfit ausprobieren könnte! Miama Nights, ihr könnt kommen!

  6. Diese LE bietet wirklich wunderschöne Farben. Ich würde gerne sehen wie die Farben auf gebräunter Haut wirken und wie sie untereinander harmonieren, also z.B. Lidschatten und Nagellack, deshalb würde ich diese Produkte gerne testen.

  7. Ich würde diese Produkte unglaublich gerne testen.!
    Ich schreibe einfach super gerne solche Produkte, und Manhattan – Produkte
    sehr gerne mag:)
    Ich bin wirklich super gespannt wie diese Produkte so sind.
    xoxo

  8. Ich liebe bunte looks und bin gerade total in Sommerlaune, würde sehr sehr gerne diese Produkte testen und einen Testbericht schreiben.

  9. Hey,
    das Projekt klingt super, da ich ein echter Manhatten-Fan bin. Und da diesen Sommer bund total in ist, würde es mich freuen fröhlich, frech und BUNT das Make-up-Set für euch testen. Der Testbericht stellt für mich kein Problem sondern eine Selbstverständlichkeit dar. Also ich würde sagen, ICH BIN PERFEKT für den Test :).
    Würde mich freuen die Auserwählte zu sein!

  10. Wow, passend zum Sommerstart das perfekte Make up.
    Würde mich freuen die Manhattan “ le Miss Miami nice-Serie “ zu testen und darüber zu bloggen.
    Passend ist auch, dass ich den Sommerurlaub (4 Wochen) in Florida und unter anderem auch in Miami verbringe.
    Klasse Farben, da strahlt die Sonne nicht nur im „Sunshine-State“.

  11. soooo gerne würde ich das Make up set testen!ich liebe die Marke Manhattan und bin sehr an der neuen Edition interessiert! 🙂

  12. Wow, was für geniale Farben! Ich bin ein großer Manhattan Fan und daher natürlich riesig gespannt auf die neue LE, also mag ich sie natürlich gerne für euch testen 🙂

  13. Ich würde die Serie wirklich sehr gerne Testen schon allein wegen den tollen Nagellack *schmacht*
    Die Farben sind der Hammer, fröhlich und frech!

    Wie der Name schon sagt MISS MIAMI NICE

    😀

  14. Wooooww das haut mich glatt um.
    So ein super tolles Make Up Set von Manhatten!!!
    Das will ich testen, Farbe liebe ich es macht Spaß damit viele tolle,neue Looks zu kreieren und vorallem kann man seine Kleidung immer mit anpassend 🙂

    Ich bin begeistert! Ihr sucht noch eine Miss Miami? Thats NICE,here i am 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.