Yves Rocher Elixir 7.9 Beauty-Tester Review

 

Ich  durfte als Beauty Testerin  bei Der-Beauty-Blog.de  Elixir 7.9 von Yves Rocher testen.

Elixier 7.9 gibt es in einer 30 ml fassenden edel aussehenden grünen Glasflasche mit silbernem Deckel und Pipette .

Wenn man den Deckel öffnet bemerkt man sofort einen intensiv pflanzlichen angenehmen Duft.Das Produkt wird mit einer  Pipette dosiert

Elixir 7.9 ist ein hochkonzentriertes Produkt , daß aus 7 pflanzlichen Wirkstoffen besteht und 9 Anti Age Patente besitzt
die sieben pflanzlichen Wirkstoffe sind :
– Oligoside des Apfels,
– Akaziengummi
– Inositol aus Grünem Reis
– Galactoside des Tarabaums
– Polyoside der Aloe Vera
– Mangiferin der Aphloia-Pflanze und
– Betain der Rübe

Die Inhaltsstoffe sind so hochkonzentriert , daß  schon ein Tropfen genügt, um Falten und Fältchen sichtbar zu glätten.

Yves Rocher Elixir 7.9 Beauty-Tester Review
Yves Rocher Elixir 7.9 Beauty-Tester Review

Dieser kleine Tropfen genügt für eine Anwendung

Elixir 7.9 läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen ,ich war ganz überrascht, wie ergibig ein einziger Tropfen sein kann.Elixir 7.9 ist sehr angenehm kühl auf der Haut, meine Haut nimmt das Elixir richtig auf, es zieht sehr schnell ein , nach der Anwendung fühlt sich  die Haut sehr weich an. Ich habe sehr trockene an der Stirn sogar schuppende Haut, sogar da habe ich eine Besserung schon am zweiten Tag der Anwendung feststellen können, meine Haut schuppt endlich nicht mehr .
Das Serum habe ich morgens und abends unter meine gewohnte Pflege aufgetragen, die Haut sieht glatter aus und fühlt sich besser an .Erst war ich sehr  skeptisch, ob ich schon nach einer Woche  zu einem Ergebnis kommen kann, aber ich konnte sogar am zweiten Tag der Anwendung eine Verbesserung feststellen, das hat mich sehr überrascht.

Mit den Jahren verändert sich die Beschaffenheit und Struktur der Haut, die ersten Fältchen werden sichtbar , die Haut verliert an Festigkeit , besonders die sehr dünne Haut der Augenpartie wirkt weniger straff, das ist der richtige Moment mit einer Anti Faltenpflege gezielt und effektiv gegen die Zeichen der Zeit anzugehen. Das ist die Zeit für Elixir 7.9.

Elixir 7.9
Elixir 7.9

Wenn die Haut danach verlangt, kann man auch 2 bis 3 Mal pro Jahr eine einmonatige Kur mit Elixir 7.9 machen,
Elixir 7.9 wird bei Yves Rocher in der 30 ml Flasche für 34,00 Euro angeboten, wenn man bedenkt, daß man nur 2 Tropfen pro Tag benötigt, ist das ein sehr günstiges Angebot für ein hochwirksames Produkt.
Elixir 7.9 für ein noch jugendlicheres Aussehen.Ich  werde Elixir 7.9 auf jeden Fall weiter verwenden und kann es nur empfehlen.

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog, daß ich dieses tolle Produkt testen durfte.

0 thoughts on “Yves Rocher Elixir 7.9 Beauty-Tester Review”

  1. Ich hab das „Elixir 7.9“ in einer Größe von 15 ml zu meiner letzten Yves Rocher Bestellung gratis mit da bekommen. Es ist wirklich toll. Ich bin nun 41 Jahre und da merkt man natürlich, dass sich die Haut verändert. Einen Erfolg merkt man wirklich sehr schnell. Ich verwende es zwar erst seit ein paar Tagen, aber meine Haut fühlt sich schon besser an. Ich werde es mir sich kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.