Douglas Box Of Beauty Mai 2012

Douglas Box Of Beauty

 

Diese Woche kam meine 1. Box Of Beauty von Douglas, die ich selbst unter Douglas.de zusammengestellt habe.

Die Auswahl war vielfältig und gut gelungen. Ich denke, da war für jeden etwas dabei.

Meine ausgewählten Produkte sind klasse und ich hab mich sehr gefreut, als ich die Box erhalten habe.

Die Lieferung ging super fix, schon 2 Tage nach der Bestellung hielt ich meine Box Of Beauty in den Händen!

Vorallem die Originalgröße der Cat Eyes Mascara von BeYu (die ja alle in ihrer Douglas Box Of Beauty hatten) kann ich wirklich empfehlen. Ich werde sie demnächst noch genauer in einem Mascara-Special hier vorstellen.

 

Meine ausgewählten Luxus-Maxi-Proben sind:

-Kings & Queen Sugar Duschgel

– Lancaster Sonnenmilch SPF 15

– Alterna Bamboo Hair Oil

– Jimmy Choo Eau De Toilette

 

Douglas Box Of Beauty Mai
Douglas Box Of Beauty Mai

 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box Of Beauty von Douglas! Genau so stell ich mir das Prinzip solcher Boxen vor. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Ankündigung der Leistungen, die hier auch erbracht werden. Ich bin froh andere Abos gekündigt zu haben und dieses für die Douglas Box doch noch ergattert zu haben!

0 thoughts on “Douglas Box Of Beauty Mai 2012”

  1. Ich bin auch sehr happy zwei Douglas Boxen zu haben, allerdings habe ich diesen Monat auch noch mal die Glossybox und nächsten Monat dann die Pink Box, aber so wie es bis jetzt aussieht werden wohl nur die Douglas Boxen überleben. Ich hab für die eine Douglas Box auch mal eine kleine „Rechnung“ erstellt und es hat sich sehr gelohnt, könnt ihr wenn ihr wollt gern mal nachlesen 🙂

  2. Ich bin mit meinen beiden Boxen auch sehr zufrieden, das neue System ist wirklich eine echte Innovation. Und mir gehts wie dir, ich bin auch froh die Glossybox gekündigt zu haben, um mir dann eine zweite BoB zu bestellen 🙂 Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Box!

  3. Eine gute Auswahl, meine Box of Beauty sah fast genauso aus 🙂
    Die Douglas Box ist auf jeden Fall besser als die Glossy Box, die ist leider total schlecht geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.