Douglas Box Of Beauty

 

Diese Woche kam meine 1. Box Of Beauty von Douglas, die ich selbst unter Douglas.de zusammengestellt habe.

Die Auswahl war vielfältig und gut gelungen. Ich denke, da war für jeden etwas dabei.

Meine ausgewählten Produkte sind klasse und ich hab mich sehr gefreut, als ich die Box erhalten habe.

Die Lieferung ging super fix, schon 2 Tage nach der Bestellung hielt ich meine Box Of Beauty in den Händen!

Vorallem die Originalgröße der Cat Eyes Mascara von BeYu (die ja alle in ihrer Douglas Box Of Beauty hatten) kann ich wirklich empfehlen. Ich werde sie demnächst noch genauer in einem Mascara-Special hier vorstellen.

 

Meine ausgewählten Luxus-Maxi-Proben sind:

-Kings & Queen Sugar Duschgel

– Lancaster Sonnenmilch SPF 15

– Alterna Bamboo Hair Oil

– Jimmy Choo Eau De Toilette

 

Douglas Box Of Beauty Mai

Douglas Box Of Beauty Mai

 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box Of Beauty von Douglas! Genau so stell ich mir das Prinzip solcher Boxen vor. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Ankündigung der Leistungen, die hier auch erbracht werden. Ich bin froh andere Abos gekündigt zu haben und dieses für die Douglas Box doch noch ergattert zu haben!