label.m Professional Haircare Beautytester gesucht

Wir suchen einen Beautytester für die neue label.m Professional Haircare Pflege

Für alle die uns bereits ein Beauty-Profil gesendet haben, benötigen wir nur eine kurze E-Mail oder Kommentar hier oder bei Facebook dass Ihr diese Produkte testen möchtet.

 

label.m Therapy Age-Defying Recovery Mask

Die erste präskriptive Luxusmarke von label.m Professional Haircare– label.m Therapy Age-Defying

Vergessen Sie den Mythos! Es ist eine Tatsache, dass das Haar ebenso altert wie die Haut und dies trotz der Tatsache, dass Haar kein lebendes Organ ist. Nach intensiver Forschung und Entwicklung lanciert label.m Professional Haircare seine erste präskriptive Luxusmarke label.m Therapy Age-Defying. Die Technologie in label.m Therapy Age-Defying ist mit dem Rejuven-8TM Komplex zum weltweiten Patent angemeldet. Eine intensiv getestete Kombination aus hochwertigsten Inhaltsstoffe, angereichert mit reichhaltigem Weißen Kaviar macht die Wirksamkeit des exklusiven Rejuven-8TM Komplex einzigartig.

Diese technologisch hochentwickelten, sulfatfreien Produkte rehabilitieren Haar, das die Zeichen der Haaralterung aufweist. Das Haar wird mit einer Ausstrahlung von Jugendlichkeit aufgebaut, der Verlust an Feuchtigkeit ausgeglichen, und Haar, das ernsthaft brüchig und glanzlos ist, wird regeneriert.

label.m Therapy Age-Defying versteht sich als wissenschaftliche ‚Apotheken‘-Lösung aus hochkonzentrierten Inhaltsstoffen – entwickelt mit größter Fachkompetenz im Friseurhandwerk und der Produktentwicklung.

label.m Therapy Age-Defying präsentiert sich in einer stilvollen, matten versus glänzenden Verpackung mit metallischem Silber in betont violettfarbenem Äußeren – angelehnt an pflegende Gesichtskosmetik-Marken, positioniert sich diese Marke im Luxussegment der Haarkosmetik, speziell für Frauen, die einen diagnostischen Bedarf für eine Spezialbehandlung haben.

label.m Therapy Age-Defying umfasst vier aufbauende Produkte, die die Jugendlichkeit des Haares erhalten.

label.m Therapy Age-Defying Recovery Mask
label.m Therapy Age-Defying Recovery Mask

Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

Ihr habt Euch noch nicht bei Der-Beauty-Blog beworben? So werdet Ihr Der-Beauty-Blog Beautytester! Sendet uns Euer Beautytester Profil an info@der-beauty-blog.de

Der-Beauty-Blog Beautytester-Profil
Name:
Anschrift:
Dein Blog:
E-Mail:
Geburtsjahr:

Zutreffende Angaben bitte Fett markieren!
Hautfarbe: ☐hell ☐mittel ☐dunkel
Hauttyp: [Gesicht] ☐normal ☐trocken ☐misch ☐ölig ☐unrein ☐empfindlich ☐anspruchsvoll/reif
Hauttyp:[Körper] ☐normal ☐trocken ☐empfindlich
Augenfarbe: ☐blau ☐grün ☐braun
Wimpern: ☐kurz ☐lang ☐geschwungen ☐voluminös
Haarfarbe: ☐hell blond ☐blond ☐braun ☐schwarz ☐rot
☐gefärbt/getönt
Haartyp: ☐trocken ☐fettig ☐fettiger Ansatz & trockene Längen/Spitzen
☐fein ☐dick ☐glatt ☐kraus/lockig ☐ohne Volumen
☐geschädigt/strapaziert
Dufttyp: ☐süß ☐frisch ☐orientalisch ☐würzig ☐fruchtig ☐leicht
☐schwer
Beautytyp: ☐natürlich ☐verspielt ☐bunt ☐ausdrucksstark
Ich bin interessiert an: ☐dekorativer Kosmetik ☐Gesichtspflege
☐Körperpflege ☐Haarpflege ☐Haarstyling ☐Nagelpflege ☐Haarentfernung
☐Zahnpflege ☐Beautytools ☐Düfte

61 thoughts on “label.m Professional Haircare Beautytester gesucht”

  1. label.m Therapy Age-Defying Recovery Mask würde ich gerne mal testen.

    Die Informationen klingen vielversprechend. Aber das klingen sie ja immer alle und selten hält ein Produkt was es verspricht.

  2. HUHU Ihr lieben! Unser Tester für diese label.m Professional Haircare steht nun fest.

    Anneli Braun

    Bitte sende uns eine E-Mail mit Deiner Adresse an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff “ label.m “

    … … Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 18.05.2012 ob du mit diesen Richtlinien einverstanden bist.

    Wichtige Richtlinien:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de oder http://www.beautytesterin.de veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

    – Der Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht per Mail gesendet hast und wir diesen auf Der-beauty-blog.de Veröffentlicht haben würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

  3. ich bin eine junge gestresste mama die zwischen windel wechseln und arbeitsleben pendelt-leider hab ich nicht viel zeit für meine haare—->das sollte doch ein grund sein das ich meine haare mal wieder pflegen kann

  4. Ich würde so gerne mit diesem Produkt meine Haare verwöhnen!!! Meine Haare reichen bis zur Rückenmitte. Dass der untere Teil langsam sehr beansprucht wirkt ist Klar (die sind ja auch schon ein paar Jahre alt).
    Ich würde sehr gerne testen und fleißig berichten!!!
    P.S. Darf ich das Produkt auch in meinem Blog dann veröffentlichen??

    Beste Grüße aus Berlin
    luckyday

  5. Ich bin gerade auf der Suche nach neuer, für mein Haar passender Haarkosmetik und würde gern testen, ob dies meine neue Haarpflege werden könnte.

  6. Das ist ja ein tolles Projekt. Bin 48 Jahre und merke doch immer mehr, dass meine Haare eine andere Pflege benötigen als die herkömmliche. Die Haare werden schneller stumpf, verlieren schneller ihren Glanz. Und nun habe ich auch noch einen ganz tollen fechen und stylischen Haarschnitt bekommen, da liegen mir nun meine Haare noch viel mehr am Herzen. Würde super, super gerne testen.

  7. Das Produkt entspricht genau meinen Bedürfnissen. Da ich, genau wie meine Haare, langsam älter werde und die natürliche Pracht nicht mehr so gegeben ist, wird es Zeit, es mit etwas Jugendlichkeit aufzupeppen.

  8. Würde gerne testen.
    Ich will mal wissen ob solche Sachen auch wirklich was für die Haare bringen, denn ich komm auch ohne sowas zurecht.
    Ich hab nie sowas benutzt oder versucht, dass heißt ich würd wahrscheinlich auch wirklich ein Unterschied merken.

  9. das wäre ja super! Ich ahbe relativ langes Haar, das der Friseur aber gerade immer kürzer schneidet, da er meint, die Haare seien zu kaputt…Vielleicht wäre diese Pflegeserie ja das richtige um meine Löwenmähne zu retten??? Würde ich sher gerne testen!

  10. Hallo,

    reicht das wenn ich mich hier bewerbe( Mein Beautytester Profil hab ich schon abgeschickt,vor einiger Zeit)?
    Das Produkt an sich kenne ich noch gar nicht. Wäre also sehr interessant zu testen. Ich habe immer noch nicht das Richtige für meine Haare gefunden und würde mich sehr freuen wenn ich es mal testen könnte.

  11. Liebes Der-beauty-blog-Team,

    Ich bin 45, selbst Friseurmeisterin und würde diese Serie sehr gerne für Euch testen.

    Viele Grüße von Marion.

  12. Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade dabei meine Haare ein wenig wachsen zu lassen. Dazu benötigen sie viel Pflege. Seit einigen Jahren lasse ich mir Farbsträhnen in mein Haar machen und deshalb brauchen sie spezielle Pflege. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem „richtigen Produkt“!!! Ich weiß nicht, ob ich mit 42 Jahren bereits in Euer Testprofil passe. Aber ein Versuch ist es sicherlich wert!

  13. Das wäre ja was für mich 😉
    Mein Haar ist momentan brüchig und glanzlos, das wäre super , wenn es richtig regeneriert wird.

  14. Ich würde diese Produkte unheimlich gern testen! Bis vor wenigen Tagen kannte ich label.m nicht, bei meinem letzten Friseurbesuch habe ich ein Shampoo von label.m kennengelernt. Der Duft war herrlich! Dass es auch noch eine quasi anti-ageing Pflege davon gibt, finde ich toll und interessant. Vielleicht hab ich ja Glück 😉

  15. meine Haare brauchen Pflege sie wollen oft nicht so wie ich es mir wünsche habe schon viel ausprobiert, label.M kenne ich noch gar nicht würde es gerne testen

  16. Meine langen Haare würden sich über eine richtig gute Pflege – und so hört sie sich an – wirklich freuen. Und nötig hätten sie es auch. Ich freue mich drauf – und auf meinen dann folgenden Blogbericht.

  17. Wow das klingt einfach toll. Meine Haare sind mir sehr sehr wichtig weil sie super schön lang sind und ich will auch das sie schön bleiben.

    Das dauert halt immer etwas länger aber wer schöne lange Haare behalten will der muss sich auch die Zeit nehmen um sie ausreichend zu pflegen 🙂

    Dieses neue Produkt würden meine Haare und ich so gerne testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.