agnes b. Hommes – Männer-Pflege Beautytester gesucht

 

Wir suchen einen Beautytester für diese  neue agnes b. Hommes – Männer-Pflege-Linie

Für alle die uns bereits ein Beauty-Profil gesendet haben, benötigen wir nur eine kurze E-Mail oder Kommentar hier oder bei Facebook dass Ihr diese Produkte testen möchtet.

 

 

– agnes b. Hommes – Reichhaltige Rasiercreme

Optimale Rasur: Bart ab per Express – perfekter denn je!

Mission „volle Kontrolle“:Die reichhaltige Creme macht selbst die widerspenstigsten Barthaare widerstandlos gegen den präzisen Schnitt der Klinge. Das Ergebnis Ihrer Rasur wird perfekt – auch von ganz, ganz nah.

Mission „Bodyguard“:Legt einen Schutzfilm über die Haut, um Irritationen und Mikroschnitte zu besänftigen und sie vor Hautbrennen zu bewahren.

So fängt jeder Tag gut an: Die Rasur wird zum Vergnügen!

 

– agnes b. Hommes – Roll-On Anti-Augenringe mit Kühl-Effekt

Anti müde Augen

Der effiziente Doppelagent: Räumt Zeichen von Müdigkeit und Augenringe aus dem Weg!

Die  Geheimwaffe gegen Augenringe:Mit mineralischen Wirkstoffen kaschiert der Stift blitzschnell Schatten unter den Augen; die Formel mit hautberuhigendem Kamille-Extrakt schenkt der Haut lang anhaltendes Wohlbefinden. Die weiße Textur macht sich nach dem Auftragen unsichtbar.

Die Geheimwaffe gegen müdes Aussehen:Der coole Roll-On stimuliert durch die Massage Wirkung und setzt die ultra-erfrischende Textur frei.

Im Handumdrehen sind Augenringe gemildert. In geheimer Mission für einen ausgeschlafenen Blick – Tag für Tag!

 

– agnes b. Hommes – SOS-Pflege für Ihre Lippen!

Jederzeit griffbereit:

SOS-Pflege für Ihre Lippen!

Unauffällig und wirksam: Fettet nicht und klebt nicht. Der Balsam-Stift hydratisiert

und repariert Ihre Lippen perfekt – und bleibt dabei selbst unsichtbar.

Ihre Lippen sind geschützt, geschmeidig, zart und perfekt matt – was will Mann mehr?

 

– agnes b. Hommes – Active Energy Feuchtigkeits-Fluid 24h

Der Feuchtigkeitskick

Durst gelöscht, Energie getankt: Ihre Haut ist in Top-Form!

Das mit dem 3G-Komplex [GUARANA + GINSENG + GINGER] geboostete Energie-Fluid lädt die Batterien Ihrer Haut auf: Sie tankt neue Frische und Power ! Tag für Tag lösen Spuren von Stress und Erschöpfung sich in Wohlgefallen auf – wie nach einer endlich wieder voll durchgeschlafenen Nacht

Ultra-Frische-Kick:Der nicht fettende, nicht klebende und feinflüssige Balsam sorgt für 100% Wohlbefinden: Er gleitet wie von selbst auf die Haut, zieht in Express-Geschwindigkeit ein und spendet 24h lang Feuchtigkeit.

„Brandschutz-Effekt“:Ideal, um die gereizte Haut nach der Rasur zu beruhigen und Rötungen zu mildern.

Energie getankt – Durst gelöscht: Ihre Haut ist sichtbar in Höchstform!

agnes b. Hommes - Männer-Pflege-Linie

 

– agnes b. Hommes – Gel für frische Ausstrahlung: Schrittweise & Leichte Bräune

Leichte Bräune:

Ihr SOS-Programm gegen blasse, fahle Haut!

Die Wunderwaffe am Morgen:Starten Sie frisch und erholt in den Tag! Die Formel gegen fahlen, grauen Teint zaubert mit leicht dosiertem Selbstbräuner  erholt wirkende Ausstrahlung auf die Gesichtszüge – natürlich, gleichmäßig und ohne verräterische Spuren.

Das Geheimnis des „Power-Gels“?Die Formel mit dem energiespendenden 3G-Komplex [GUARANA + GINSENG + GINGER]. Die Haut wird belebt: Zeichen von Ermüdung lösen sich in Wohlgefallen auf – wie nach einem erholsamen Wochenende in der Sonne.

Unauffällig, diskret und wirkungsvoll – Bräune, die Sie nicht verrät!

 

http://www.youtube.com/watch?v=8yjcXTOrxOQ

Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

Ihr habt Euch noch nicht bei Der-Beauty-Blog beworben? So werdet Ihr Der-Beauty-Blog Beautytester! Sendet uns Euer Beautytester Profil an info@der-beauty-blog.de

Der-Beauty-Blog Beautytester-Profil
Name:
Anschrift:
Dein Blog:
E-Mail:
Geburtsjahr:

Zutreffende Angaben bitte Fett markieren!
Hautfarbe: ☐hell ☐mittel ☐dunkel
Hauttyp: [Gesicht] ☐normal ☐trocken ☐misch ☐ölig ☐unrein ☐empfindlich ☐anspruchsvoll/reif
Hauttyp:[Körper] ☐normal ☐trocken ☐empfindlich
Augenfarbe: ☐blau ☐grün ☐braun
Wimpern: ☐kurz ☐lang ☐geschwungen ☐voluminös
Haarfarbe: ☐hell blond ☐blond ☐braun ☐schwarz ☐rot
☐gefärbt/getönt
Haartyp: ☐trocken ☐fettig ☐fettiger Ansatz & trockene Längen/Spitzen
☐fein ☐dick ☐glatt ☐kraus/lockig ☐ohne Volumen
☐geschädigt/strapaziert
Dufttyp: ☐süß ☐frisch ☐orientalisch ☐würzig ☐fruchtig ☐leicht
☐schwer
Beautytyp: ☐natürlich ☐verspielt ☐bunt ☐ausdrucksstark
Ich bin interessiert an: ☐dekorativer Kosmetik ☐Gesichtspflege
☐Körperpflege ☐Haarpflege ☐Haarstyling ☐Nagelpflege ☐Haarentfernung
☐Zahnpflege ☐Beautytools ☐Düfte

31 thoughts on “agnes b. Hommes – Männer-Pflege Beautytester gesucht”

  1. HUHU Ihr lieben! Unser Tester für diese agnes b. Hommes – Männer-Pflege steht nun fest.

    Kerstin Gehlken ´s (Mann)

    Bitte sende uns eine E-Mail mit Deiner Adresse an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff “ agnes b. Hommes“

    … … Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 18.05.2012 ob du mit diesen Richtlinien einverstanden bist.

    Wichtige Richtlinien:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de oder http://www.beautytesterin.de veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

    – Der Testbericht müsste innerhalb von 10-14 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht per Mail gesendet hast und wir diesen auf Der-beauty-blog.de Veröffentlicht haben würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

  2. Hallo liebes Team,

    mein Mann würde es gerne testen, da er mit seiner üblichen Rasur ständig rote Stellen hat, egal was er schon alles ausprobiert hat.
    Wäre toll wenn er dabei wäre

  3. Die Serie härt sich sehr interessant an und mein Mann (30 Jahre alt) würde sich bestimmt sehr freuen, wenn er testen darf. Er benutzt auch sehr gerne mal Cremes von mir, somit hätte er dann seine eigenen und ich wieder meine 🙂

  4. Mein bester würde sehr gerne mal Testen.Der ist schon immer neidisch wenn Produkte testen darf also seit so lieb und lasst ihn auch mal in den genuss kommen.

  5. Super ich mache mit 🙂 Mein Freund darf es testen, er findet das endlich auch mal die Männer was testen sollten 🙂 Recht hat er!

  6. da würde mein Freund sich bestimmt darüber freuen! Eigentlich hält er nicht viel von „Männerkosmetik“. Dafür benutzt er gerade immer mehr meine Cremes 😉 Gerne würde ich ihn also mal „echte“ tolle Männerkosmetik testen lassen, die ihn bestimmt überzeugt!

  7. tolle aktion. tolle produkte. das wären tolle produkte für meinen Lebensgefährten. vielleicht wäre dies ein toller grund mich endlich zu heiraten 🙁
    Gruss silvia
    PS: wäre toll, wenn ich dabei wäre

  8. hallo habe euch schon vor ewigkeiten mein profil gesendet. also mein mann würde gerne die Männerserie von agnes b. testen

  9. Mein Mann pflegt sich gerne und benutzt immer meine produkte. Es wäre wirklich toll, wenn ich ihn mal mit einer Männer-Serie überraschen könnte und er es mal testen könnte !

  10. Hallo, liebes Im style-Team,
    Das ist das, was mein Mann bräuchte! Gerne würden wir diese Produkte testen.

    Vielen Dank, und liebe Grüße von Gertie

  11. Da wäre ich natürlich gerne dabei!
    Produkttester-Profil ist gerade per Email raus.

    Produkte zum Rasieren als Mann ein Muss… aber auch die Anti-Müde-Augen, die Lippenpflege und das Feuchtigkeits-Fluid hören sich super an.
    Ich arbeite jeden Tag draußen und bin den Witterungen ausgesetzt – da leidet die Haut natürlich drunter.

    Habe zwar keinen eigenen Blog, könnte aber den von meiner Freundin nutzen. 🙂

  12. Ha mein Freund beschwert sich schon immer das ich niiiie was für IHN gewinne – mit so einem großen Testpacket würde er mal garnicht rechnen und sich mega freuen 😛

  13. oh etwas für meinen mann das ist klasse er sucht schön länger etwas weil er empfindliche haut hatkann er sich nicht so oft rasieren geschweige creme danach nehmen das klingt sehr interresant da würde ich mich freuen für meinen mann wenn wir testen dürften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.