Evagarden Lippenstift DESIRE STYLO 563 Beauty-Tester Review

 

Testbericht Evagarden:

Die Konsistenz ist schön geschmeidig und leicht verteilbar ohne Drücken oder Ziehen, aber dennoch nicht zu weich. Dadurch lässt sich der Lippenstift gleichmäßig auftragen. Die Deckkraft ist variabel; man kann ihn sehr intensiv tragen, ohne dass es gleich “zugekleistert” aussieht.

Wie der Name auch schon vermuten lässt, hat der Lippenstift auch pflegende Eigenschaften.

Dass er beim Auftrag ein wenig “härter” ist, macht ihn haltbarer als so manch anderen zu weichen Lippenstift (vorausgesetzt natürlich, man ist nicht ständig am Essen und Trinken, denn da macht auch er schlapp).

Handhabung:

Durch die schmale Form lässt sich der Lippenstift sehr präzise auftragen. Mit der Konsistenz bin ich sehr zufrieden, da er sanft über die Lippen gleitet, aber nicht zu schmierig ist.

Das Tragegefühl finde ich absolut klasse, da man die Glitzerpartikel nicht auf den Lippen merkt, der Lippenstift die Lippen fast so gut pflegt wie ein Lippenpflegeprodukt und er nicht klebrig ist.

Auch die Haftfestigkeit konnte mich überzeuge, da er selbst nach einem Essen noch deutlich sichtbar ist.

Fazit:

Für mich ein sehr tolles Produkt. Absolute Kaufempfehlung!

Herzlichen Dank an unseren Evagarden Beauty-Tester Vanessa

Beautytester

Beauty-Tester