BABOR SkinovagePX I Pflege Beautytester gesucht

Wir suchen einen Beautytester für die neue BABOR SkinovagePX I Pflege

Für alle die uns bereits ein Beauty-Profil gesendet haben, benötigen wir nur eine kurze E-Mail oder Kommentar hier oder bei Facebook dass Ihr diese Produkte testen möchtet.

 

BABOR SkinovagePX I

BABOR SKINOVAGEPX Intensifier
Die Extra-Portion Schönheit. Für das Plus an Pflege hat das BABOR Forschungs- und Innovationszentrum vielfältige Spezialprodukte entwickelt, die jede Haut, je nach ihrem individuellen Bedürfnis, verwöhnen. Von einer Extra-Portion Feuchtigkeit über Detox und Schutz bis hin zu intensiv pflegenden Spezialisten wie Maske oder Dekollete-Pflege.
BABOR Firming Neck&Decollete Cream 50ml 50,00 Euro

BABOR SKINOVAGEPX Intensifier - Firming Neck&Decollete Cream
BABOR SKINOVAGEPX Intensifier - Firming Neck&Decollete Cream


BABOR Illuminating Serum 30ml 50,00 Euro

BABOR SKINOVAGEPX Intensifier - Illuminating Serum
BABOR SKINOVAGEPX Intensifier - Illuminating Serum

SKINOVAGEPX – der Name ist Programm
PX steht für Performance Xtra.
Alle SKINOVAGEPX Produkte enthalten neben hautbildspezifischen Spezial-Wirkstoffen zwei innovative Star-Ingredienzien: alpine Stammzellen bewahren die Zell-DNA vor licht- und umweltbedingten Hautschäden. Sie beugen der Hautalterung vor und wirken wie ein Schutzschild. Mit dem pflanzlich gewonnenen, molekularen Katalysator OsmoTec können die spezifischen Wirkstoffe in der Zelle noch besser verarbeitet werden, da er das osmotische Gleichgewicht wieder herstellt. Der Pflege-Effekt tritt schneller, effektiver und mit Depotwirkung ein. Die Wirkstoffe können zu Höchstleistungen auflaufen. Zudem sind die neuen SKINOVAGEPX Produkte frei von Parabenen und Mineralölen und optimal hautverträglich. Wie alle BABOR Produkte wird auch SKINOVAGEPX nach pharmazeutischen Standards produziert und ist von der Cremerezeptur bis hin zur Faltschachtel komplett „made in Germany“.

SKINOVAGEPX berücksichtigt das genetisch festgelegte Hautbild und den situationsbedingten Hautzustand, denn auch Stress oder Umwelteinflüsse beeinflussen die Haut. Daher hat BABOR mit SKINOVAGEPXmaßgeschneiderte Produkte für fünf unterschiedliche Hautbilder bzw. – zustände entwickelt:

  • Vita Balance – für trockene Haut
  • Calming Sensitive – für empfindliche Haut
  • Perfect Combination – für Mischhaut und fettige Haut
  • Advanced Biogen – für müde, strapazierte Haut
  • Pure – für unreine Haut.

Ihnen zur Seite stehen mit Sensational Eyes Spezialisten für die Pflege der empfindlichen Augenpartie sowie besonders schlagkräftige Intensifier, die Superstars des BABOR Pflegesystems.

Besonders praktisch: Ein Punktesystem erleichtert die Suche nach der richtigen Creme. Es klassifiziert die Reichhaltigkeit abgestuft von einem Punkt für ganz leichte Lotions bis hin zu fünf Punkten für sehr reichhaltige Cremes. So ist das Finden des optimalen Tag- und Nachtpflege-Duos oder der passenden Creme für die jeweilige Jahreszeit so leicht wie ein Spaziergang über den Walk of Fame.

Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

Ihr habt Euch noch nicht bei Der-Beauty-Blog beworben? So werdet Ihr Der-Beauty-Blog Beautytester! Sendet uns Euer Beautytester Profil an info@der-beauty-blog.de

Der-Beauty-Blog Beautytester-Profil
Name:
Anschrift:
Dein Blog:
E-Mail:
Geburtsjahr:

Zutreffende Angaben bitte Fett markieren!
Hautfarbe: ☐hell ☐mittel ☐dunkel
Hauttyp: [Gesicht] ☐normal ☐trocken ☐misch ☐ölig ☐unrein ☐empfindlich ☐anspruchsvoll/reif
Hauttyp:[Körper] ☐normal ☐trocken ☐empfindlich
Augenfarbe: ☐blau ☐grün ☐braun
Wimpern: ☐kurz ☐lang ☐geschwungen ☐voluminös
Haarfarbe: ☐hell blond ☐blond ☐braun ☐schwarz ☐rot
☐gefärbt/getönt
Haartyp: ☐trocken ☐fettig ☐fettiger Ansatz & trockene Längen/Spitzen
☐fein ☐dick ☐glatt ☐kraus/lockig ☐ohne Volumen
☐geschädigt/strapaziert
Dufttyp: ☐süß ☐frisch ☐orientalisch ☐würzig ☐fruchtig ☐leicht
☐schwer
Beautytyp: ☐natürlich ☐verspielt ☐bunt ☐ausdrucksstark
Ich bin interessiert an: ☐dekorativer Kosmetik ☐Gesichtspflege
☐Körperpflege ☐Haarpflege ☐Haarstyling ☐Nagelpflege ☐Haarentfernung
☐Zahnpflege ☐Beautytools ☐Düfte

71 thoughts on “BABOR SkinovagePX I Pflege Beautytester gesucht”

  1. HUHU Ihr lieben! Unser Tester für diese BABOR SkinovagePX I Pflege steht nun fest.

    Verena Brown
    Bitte sende uns eine E-Mail mit Deiner Adresse an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff “ BABOR“

    … … Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 07.05.2012 ob du mit diesen Richtlinien einverstanden bist

    Wichtige Richtlinien:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

    – Der Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Wir benötigen mindestens 4 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht per Mail gesendet hast und wir diesen auf Der-beauty-blog.de Veröffentlicht haben würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

    http://www.der-beauty-blog.de/2012/05/05/babor-skinovagepx-i-pflege-beautytester-gesucht/

    1. Hallöle,

      ich würde sehr gerne eure Produkte testen, bewerten und weiterempfehlen,
      habe auch einen eigenen Testblog.

      Lg. Ute

    2. Hallöle ich bin es nochmal, ich habe es verstanden das hier bei euch die Bilder & Bewertungen abgegeben werden sollen, das geht klar.

      Noch eine Frahe muss ich für jedes Produkt das ich mittesten möchten, immer wieder das Profil ausfüllen, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Lg. Ute

  2. ich würde das Produkt sehr sehr gerne testen, weil meine Haut zurzeit sehr unrein ist, was von ewigem Stress kommen mag, also würde ich die Produkte wirklich gerne testen. Vielleicht finde ich somit auch mein neues lieblings Produkt, da wenn man auf die Preise schaut, man vermutet, dass die Produkte wirklich qualitativ sein müssen.

    Das sind tolle Produkte, von Babor, ich hoffe ich werde ausgewählt.

    das Beautyprofil ist ausgefüllt.

  3. Oh! Das würde ich auch sehr gerne testen! Vor allem das für’s Decollete… 🙂 – würde mich seehr freuen!! Liebe Grüße!

  4. Gerne würde ich bei diesem Test mitmachen. Für meine Haut wäre das super! Ich teste sehr gerne neue Produkte, und empfehle sie auch auf meinem Blog weiter.
    Mein Beautyprofil habe ich schon abgeschickt.

  5. Ich würde das aus gerne testen,weil ich die Marke noch nicht kenne und ich auf das neue Produkt doch sehr gespannt bin 🙂

  6. Ich würde auch super gerne testen, ich habe einen sehr edlen Eindruck von Babor, kenne die Marke aber noch nicht. Da sie auch keine meiner Freundinnen kennt würde ich die Produkte sehr gerne testen, damit wir uns alle eine Meinung bilden können und anderen davon berichten können.

    Viele liebe Grüße
    🙂

  7. Ich würde mich auch freuen mal was testen zu dürfen,
    ich hab leider eine sehr empfindliche Haut die leider nicht alles verträgt,
    daher freue ich mcih wenn ich erst was testen dürfte ob ich es vertrage

  8. ich würde diese Pflege sehr gerne testen,da ich eine Mischhaut habe und gespannt darauf bin, ob Babor wirklich so gut ist,wie immer gesagt wird!

  9. Würde mich sehr sehr freuen die neue BABOR SkinovagePX I Pflege auszuprobieren. Ein Beautyprofil hatte ich bereits per E-Mail geschickt. Gerne schreibe ich auf meinem Blog einen Testbericht 🙂

  10. Ich möchte mich sehr gerne als Testerin bewerben, da ich bis jetzt immer nur Gutes über die Produkte von Babor gehört habe, aber leider noch nie das Glück hatte die Produkte auszuprobieren. Mein Beautyprofil müsstet ihr haben.

    Liebe Grüße

  11. Mein Beautyprofil liegt vor und ich würde total gerne testen,
    da sich die BABOR SkinovagePX I Pflege sehr vielversprechend anhört.

    Liebe Grüße !

  12. Ich würde die Baborpflege gerne testen, meine trockene Haut hat es wirklich nötig. Profil ist schön länger bei Euch 🙂

  13. Oh, wieder ein tolles Produkt von Babor, das würde ich super gerne testen, wäre genau auf meine Hautbedürfnisse abgestimmt. Eine adäquate Pflege ist mir super, super wichtig. Schließlich möchte man noch ganz lange jung und frisch aussehen. Und jetzt, wo ich einen ganz flotten neuen Haarschnitt habe und alle sagen, du sieht viel jünger aus, ganz besonders. Würde mich wahnsinnig freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

  14. wow,

    Perfect Combination und Pure hören sich klasse an.

    Mein Beautyprofil habt ihr schon vor einiger Zeit per Email bekommen als Jana Ehrenberg.
    Würde auch gerne auf meinem Blog berichten.

    Viele Grüße

    Jana

  15. Teste und Bewerte gerne für Euch das Produkt. Beautyprofil habt Ihr ja eigentlich schon von anderen Aktioen von mir.

    Bis dahin

    Liebe Grüße

  16. Das beautyprofil hatte ich bereits vor einiger Zeit schon gesendet. Ich wäre verdammt neugierig darauf die BABOR SkinovagePX I Pflege zu testen. Klingt traumhaft und meine Haut mit ihren 45 Jahren würde es bestimmt gerne „aufsaugen“ 🙂

  17. Ich möchte dieses Mal endlich ein Produkt testen dürfen – Babor zu testen ist ein Traum, die Produkte nehme ich seit Jahren. Sind zwar teuer, aber einfach klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.