Butter London präsentiert zum 60. Thronjubiläum der Queen den limitierten Nagellack Lillibet´s Jubilee

Ab Mitte Mai gibt es (exklusiv bei Douglas und unter Douglas.de) den limitierten Nagellack Lilliet´s Jubilee.

 

Inhalt: 11ml

Preis: 16,95€

 

Am 3. Juni feiert die englische Queen Elizabeth ihr 60. Thronjubiläum. Zu Ehren der Queen hat Butter London den Nagellack Lillibet´s Jubilee (zu Deutsch: Liesbets Jubiläum) gemacht.

Butter London beschreibt den Farbton so: aristokratisch edler Silberton mit violetten Reflexen und kleinen Glitzerpartikelchen.

butter London Lillibet´s Jubilee Swatch

butter London Lillibet´s Jubilee Swatch

 

In der Vergößerung (wenn Ihr auf´s Foto klickt) sieht man diesen violetten Reflex ganz gut, in „Natura“ ist er noch besser zu sehen. Lillibet´s Jubilee hat einen schönen metallischen Glanz und die Farbe gefällt mir gut. Wie von butter London gewohnt, lässt sich auch Lillibet´s Jubilee problemlos streifenfrei auftragen, hat eine super Deckkraft und trocknet schnell.

Ich mag die butter London Nagellacke allgemein sehr gerne (Optik, die witzigen Namen, tolle Farben, sehr gute Eigenschaften & Qualität), auch wenn sie doch recht teuer sind.

 

Fazit: Butter London bringt mit Lillibet´s Jubilee einen schönen Nagellack, bei gewohnter sehr guter Qualität. Wer auf Silbertöne steht oder für wen das Thronjubiläum der Queen ein besonderes Ereignis ist, sollte also ab Mitte Mai zu Douglas, um sich den limitierten Nagellack anzuschauen und ggf. zu sichern!

 

Butter London Lillibet´s jubilee

Butter London Lillibet´s jubilee

 

„butter London 3 Free Nagellacke: butter London verzichtet zu 100 Prozent auf Tierversuche und schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Methylbenzol und den Weichmacher DBP. Das Geheimnis: die exklusive »3 Free«-Formel.