Ed Hardy hat einen neuen Duft für Sie & Ihn: Villain – exklusiv und nur bei Douglas

 

Ed Hardy bringt mit dem Slogan „It´s Good To Be Bad“  den neuen Duft Villain auf den Makt.Villian wird es exklusiv und nur bei Douglas zu kaufen geben.

Ed Hardy Villain 30 ml, 19,95€
Ed Hardy Villain 75 ml, 34,95€

 

Der massive Flakon aus Glas soll das Design eines Apotheker-Elixirs und mit seinem gelben Verschluss die giftige Komponente des Duftes wiederspiegeln, die von den verführerischen Tattoos von Ed Hardy umspielt wird.

 

Erst einmal zu Villain For Her, dem Damenduft von Ed Hardy:

Ed Hardy Villain for her

Ed Hardy Villain for her

 

Kopfnote: Litschi, Wassermelone, Blutorange, Manderine

Herznote: Wasserlotus, Magnolienblüte, Freesien

Basisnote: Créme Brülée, Sandholz, Iris

 

Den Flakon finde ich ganz witzig, sowie die Idee, das er ein giftiges Elixier darstellen soll. Die Meerjungfrau auf dem Flakon ist nicht nur ein Bildchen o.ä., sondern richtig „fühlbar“ aus Glas.

Wer mein Beuteschema bei Düften kennt (Früchte, Süßes, Desserts) wird ahnen, dass der Duft mir gefallen könnte – und ja das tut er! Er riecht fruchtig und leicht blumig und erinnert mich an die Escada Sommer Düfte. Er riecht angenehm, nicht aufdringlich, sommerlich-frisch.

 

Und nun zu Villain For Him, dem Herrenduft von Ed Hardy:

Ed Hardy Villain for him

Ed Hardy Villain for him

 

Kopfnote: italienische Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Kardamom, französicher Lavendel

Herznote: ägyptischer Basilikum, indonesisches Muskatnussöl, wilder Salbei, schwarze Johanissbeere

Basisnote: Bernstein, Sandel- und Zedernholz, Moschus

 

Auch hier der selbe Flakon, nur hier ist anstatt der Meerjungfrau eine Schlange zu finden.

Ich mag den Duft an meinem Mann und er selbst (was natürlich wichtiger ist) trägt ihn auch gerne.

Villain For Him zu beschreiben, ist sehr schwierig (Düfte allgemein fällt mir schwer, wenn es nicht typisch nach Obst riecht), aber er riecht auf jeden Fall männlich, würzig und hölzern.

 

Fazit: Mir gefallen die Ed Hardy Villain Düfte gut und sie passen meiner Meinung nach gut in den Frühling/Sommer. Also wer noch auf der Suche ist, kann ja mal beim nächsten Douglas-Besuch Villain schnuppern gehen.