Remington Personal Groomer PG6050 Beautytester gesucht

Wir suchen einen Beautytester für das neue Remington All In One Kit „PIONEER Personal Groomer PG6050“

 

Für alle die uns bereits ein Beauty-Profil gesendet haben, benötigen wir nur eine kurze E-Mail oder Kommentar hier oder bei Facebook dass Ihr diese Produkte testen möchtet.

Bitte votet für unseren Post auf (täglich möglich!!!)

 

Remington Personal Groomer PG6050 – Der Alleskönner für den Mann

Ein echter Allrounder – so definiert sich der Personal Groomer PG6050. Auf die hoch entwickelten, selbst schärfenden Titanklingen lassen sich fünf Aufsteckköpfe und drei Aufsteckkämme aufsetzen. So lässt sich in nur wenigen Handgriffen aus einem breiten Trimmer ein Body Groomer oder auch Nasenhaartrimmer machen.
Für eine einfache Reinigung sorgen zudem die abwaschbaren Aufsteckköpfe. Der rutschfeste Griff rundet das ergonomische Design des Personal Groomer stilvoll ab.Remington Personal Groomer PG6050 59,99 €*

Remington Personal Groomer PG6050
Remington Personal Groomer PG6050


Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

Ihr habt Euch noch nicht bei Der-Beauty-Blog beworben? So werdet Ihr Der-Beauty-Blog Beautytester! Sendet uns Euer Beautytester Profil an info@der-beauty-blog.de

Der-Beauty-Blog Beautytester-Profil
Name:
Anschrift:
Dein Blog:
E-Mail:
Geburtsjahr:

Zutreffende Angaben bitte Fett markieren!
Hautfarbe: ☐hell ☐mittel ☐dunkel
Hauttyp: [Gesicht] ☐normal ☐trocken ☐misch ☐ölig ☐unrein ☐empfindlich ☐anspruchsvoll/reif
Hauttyp:[Körper] ☐normal ☐trocken ☐empfindlich
Augenfarbe: ☐blau ☐grün ☐braun
Wimpern: ☐kurz ☐lang ☐geschwungen ☐voluminös
Haarfarbe: ☐hell blond ☐blond ☐braun ☐schwarz ☐rot
☐gefärbt/getönt
Haartyp: ☐trocken ☐fettig ☐fettiger Ansatz & trockene Längen/Spitzen
☐fein ☐dick ☐glatt ☐kraus/lockig ☐ohne Volumen
☐geschädigt/strapaziert
Dufttyp: ☐süß ☐frisch ☐orientalisch ☐würzig ☐fruchtig ☐leicht
☐schwer
Beautytyp: ☐natürlich ☐verspielt ☐bunt ☐ausdrucksstark
Ich bin interessiert an: ☐dekorativer Kosmetik ☐Gesichtspflege
☐Körperpflege ☐Haarpflege ☐Haarstyling ☐Nagelpflege ☐Haarentfernung
☐Zahnpflege ☐Beautytools ☐Düfte

20 thoughts on “Remington Personal Groomer PG6050 Beautytester gesucht”

  1. Ich würde gerne Remington Personal Groomer PG6050 Testen wollen ich würde es meinem Mann schenken und das er es testet und ich würde dan mit ihm das bewerten 🙂
    Viele grüße .

  2. Hallo das würde ich sehr gerne testen. Der meines Mannes ist vor 1 Woche kaputt gegangen. Mein Mann und auch meine beiden Söhne im Alter von 19 und 21 Jahre, so wie ich auch wären die besten Testkanditaten.

    Meine Söhne lieben es sich ausgefallen Looks in die Haare zu zaubern.

    Mein Beautytesterprofil ist bekannt. Habe auch ganz fleißig für euch gevotet und vote natürlich weiter.

    Liebe Grüße,

    Cassina29

  3. Würde auch sehr gerne testen!!!
    Genug Testpersonen hätte ich ja ,da ich der ganzen Verwandschaft die Haare schneide!!!;)
    Und mein Mann würde sich auch riesig freuen!

  4. Hallo Liebes Im Style Team,

    ich würde gerne die Manschiene bis auf den letzten Akkustand testen und habe auch schon 7 freiwillige ich würde Haare schneiden und mein Mann natürlich auch bei 2 seiner Freunden wir hoffen das wir daran teilnehmen dürfen und augfühlichste Berichte verfassen dürfen und alle Erfahrungen mit jedermann teilen zu können Schönes Wochenende.

  5. HUHU Ihr lieben! Unser Tester für dieses Remington All In One Kit steht nun fest.

    Thomas Rotermund

    Bitte sende uns eine E-Mail mit Deiner Adresse an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff “ Remington“

    … … Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 07.05.2012 ob du mit diesen Richtlinien einverstanden bist

    Wichtige Richtlinien:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

    – Der Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Wir benötigen mindestens 4 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht per Mail gesendet hast und wir diesen auf Der-beauty-blog.de Veröffentlicht haben würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

    !/photo.php?fbid=440915519255548&set=a.293621980651570.90692.206653582681744&type=1&theater

  6. Das wäre genau das richtige für meinen Mann!
    Er stutzt sich seinen Bart immer bevor er ihn rasiert… Zudem hat er einen schmalen Bartstreifen rundherum, den er stehen lässt.. …und auch z.B. Brusthaare werden regelmäßig gestutzt…
    Mein Mann würde sich freuen, wenn er dieses Gerät testen dürfte!

    Viele Grüße
    Helena

  7. ICH HABE BIS JETZT JEDEN TAG FÜR EUCH GEVOTET UND WERDE DAS AUCH JEDEN TAG SO WEITER MACHEN! MEIN MANN WILL SO GERNE AUCH MAL TESTEN, ER HAT GESAGT ENDLICH MAL WAS WAS ICH AUCH GEBRAUCHEN KANN 😉
    Ich habe #euch allen meinen Freunden empfohlen 🙂 ★.(¯`°v°´¯) Bin
    ★…..(¯`°v°´¯)..gern dabei!
    $¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦$​
    ★….(¯`°v°´¯)..Drücke ganz fest
    ★(¯`°v°´¯)die Daumen, das die Glücksfee mich zieht 😉 ♥
    __________________( ‚ „“()__
    _________________(„( ‚o‘, )__
    _________________(„)(„)(,,​)__
    ___:s$$$$$$$$s__ __s$$$$$$$s
    __$$$_____________________​$$$
    _$$$__LIEBE______<♥GRÜSSE_​ $$$
    _$$$________♥♥♥♥♥_________​_$$$
    _$$$______________________​:$$$
    __$$$$___ -♥♥♥♥♥♥♥♥TAG___$$$$
    ____$$$$_______________$$$​$
    ______$$$$:__________:$$$$
    _________$$$$______$$$$
    ____________$$$$$$$$
    ______________:$$$$
    _______________:$$ ..
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
    einen wunderschönen Tag.
    Kathy ♥ Gefällt mir und geteil+t, dass meine Freunde euch auch auf Facebook finden können♥ Auf meinem Blog: Kathy's Checkpoint Berichte ich gerne über euch♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.