Beautytester gesucht für bebe Young Care® quick & clean Gesichtsreinigungsserie

Wir suchen einen Beautytester für die neue bebe Young Care® quick & clean Gesichtsreinigungsserie

 

Für alle die uns bereits ein Beauty-Profil gesendet haben, benötigen wir nur eine kurze E-Mail oder Kommentar hier oder bei Facebook dass Ihr diese Produkte testen möchtet.

 

 

>>>>>>>>>>>Der-Beauty-Blog.de ist nominiert beim ACQUA BLOG AWARD VOTET täglich 1x für Der-Beauty-Blog unter <<<<<<<<

Die neuen Multitasking-Talente sind da! bebe Young Care® quick & clean Gesichtsreinigungsserie  

bebe Young Care® peeling & waschgel + bebe Young Care® reinigungslotion & gesichtswasser

Erst Make-up-Entferner, dann Waschgel, dann Gesichtswasser – diese Prozedur gehört der Vergangenheit an. Passend zu jedem Hauttyp sorgen die drei neuen Basis-Produkte von quick & clean in einem Aufwasch für gründliche Reinigung und pflegen dabei sanft die junge Haut: quick & clean waschgel & augen make-up entferner reinigt mild normale und Mischhaut und befreit sie von Schmutz und Make-up. Für trockene und empfindliche Haut entfernt quick & clean reinigungslotion & gesichtswasser wasserfestes Augen-Make-up und klärt gleichzeitig wie ein Gesichtswasser. Das quick & clean peeling & waschgel für Mischhaut und unreine Haut entfernt sanft Hautschüppchen und macht die Haut geschmeidig weich.

Auch die zwei schon bekannten Produkte aus der Basislinie von bebe Young Care – augen make-up entferner & wimpernpflege sowie softe pads & augen make-up entferner – präsentieren sich im neuen Look: Beide Produkte gehören nun zur neuen quick & clean Serie. Sie sind besonders sanft für die Augen und entfernen schonend wasserfestes Augen-Make-up.

bebe Young Care quick & clean Gesichtsreinigungsserie
bebe Young Care quick & clean Gesichtsreinigungsserie

Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

Ihr habt Euch noch nicht bei Der-Beauty-Blog beworben? So werdet Ihr Der-Beauty-Blog Beautytester! Sendet uns Euer Beautytester Profil an info@der-beauty-blog.de

Der-Beauty-Blog Beautytester-Profil
Name:
Anschrift:
Dein Blog:
E-Mail:
Geburtsjahr:

Zutreffende Angaben bitte Fett markieren!
Hautfarbe: ☐hell ☐mittel ☐dunkel
Hauttyp: [Gesicht] ☐normal ☐trocken ☐misch ☐ölig ☐unrein ☐empfindlich ☐anspruchsvoll/reif
Hauttyp:[Körper] ☐normal ☐trocken ☐empfindlich
Augenfarbe: ☐blau ☐grün ☐braun
Wimpern: ☐kurz ☐lang ☐geschwungen ☐voluminös
Haarfarbe: ☐hell blond ☐blond ☐braun ☐schwarz ☐rot
☐gefärbt/getönt
Haartyp: ☐trocken ☐fettig ☐fettiger Ansatz & trockene Längen/Spitzen
☐fein ☐dick ☐glatt ☐kraus/lockig ☐ohne Volumen
☐geschädigt/strapaziert
Dufttyp: ☐süß ☐frisch ☐orientalisch ☐würzig ☐fruchtig ☐leicht
☐schwer
Beautytyp: ☐natürlich ☐verspielt ☐bunt ☐ausdrucksstark
Ich bin interessiert an: ☐dekorativer Kosmetik ☐Gesichtspflege
☐Körperpflege ☐Haarpflege ☐Haarstyling ☐Nagelpflege ☐Haarentfernung
☐Zahnpflege ☐Beautytools ☐Düfte

51 thoughts on “Beautytester gesucht für bebe Young Care® quick & clean Gesichtsreinigungsserie”

  1. Ich habe schon Erfahrungen mit bebe Produkten, also kenne ich das bebe Niveau, welches mich auch darauf anregt mich hier mitzubewerben 🙂
    ich benutze täglich ein Gesichtswasser und würde sehr gerne auch das von bebe testen 🙂

    Viele Grüße,
    Esra 🙂

  2. Ohhh, das ist ja genau mein Produkttest! Im Moment habe ich mit unreiner Haut zu kämpfen und teste mich durch verschiedene Produkte aus dem Drogeriesortiment, bebe war noch nicht dabei… da wird es aber mal Zeit!

  3. HUHU Ihr lieben! Unsere Testerin für bebe Young Care® quick & clean Gesichtsreinigungsserie steht nun fest.

    Mirella Mesanovic

    Bitte sende uns eine E-Mail mit Deiner Adresse an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff „bebe“

    … Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 07.05.2012 ob du mit diesen Richtlinien einverstanden bist

    Wichtige Richtlinien:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

    – Der Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht per Mail gesendet hast und wir diesen auf Der-beauty-blog.de Veröffentlicht haben würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

  4. Klingt ja super! Ich würde super gern testen, da ich es satt habe, dass das bei mir Abends immer so lange dauert mit dem Abschminken und reinigen. Das Produkt klingt ziemlich vielversprechend, ich würde mich also wirlich freuen 😉

  5. auch ich hatte leider noch kein Glück mit Produkte testen und würde dieses Produkt so gerne ausprobieren und dann auf meinen diversen Blogs darüber berichten.

  6. Ich würde sehr gerne die beiden Produkte von Bebe testen, da ich abends bzw. morgens einfach keine Zeit habe immer das komplette tägliche Reinigungsprogramm auf der Strecke, entweder ich schaffe es mich dann abzuschminken oder zu reinigen, aber die Kombination aus beidem wäre absolut perfekt für mich. Liebe Grüße

  7. Würde gerne testen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, was sich jedoch manchmal als schwierig erweist, da meine Haut sehr empfindlich ist. Mit Bebe Produkten habe ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht.

  8. Ich würde auch gerne mal wieder etwas testen, ist ja schon eine Weile her. 🙂

    Ich hab bisher von bebe immer nur eine Creme benutzt und nie Produkte zur Gesichtsreinigung, daher weiß ich gar nicht, wie diese so sind. Würde mich auf jeden Fall sehr interessierne, da ich auch jemand bin, der die Gesichtsreinigung immer sehr ernst nimmt und nie vernachlässigt oder auslässt!

  9. Hallo 🙂

    ich würde auch sehr gerne diese Reihe von Bebe Testen. Mit Bebe Produkten habe ich noch keine Erfahrung daher wäre es schön wenn ich die Testerin dafür werden könnte.
    Auch würde ich gerne dies auf meinem Blog vorstellen und darüber schreiben ggf. auch Empfehlen 🙂
    Mein Profil habt ihr als Nadine Lahmari

  10. Würde auch sehr gern testen, da ich oft an trockner Haut leide, wäre das vielleicht das optimale Pflegeprodukt für meine Haut.

    Gern empfehle ich das Produkt auch auf meinem Blog weiter.

  11. da bin ich gerne dabei und versuch mein glück,geteilt wird natürlich auch noch <3 würde gerne einmal die Bebe Produkte Testen <3

  12. Hi, ich benutzte zur Zeit auch bebe Produkte, deswegen würde ich auch gern testen, und auch um herauszufinden was meine Haut dazu sagt 🙂
    Zog Ana

  13. da würde ich mich sehr freuen zu testen ich selber auch meine teene tochter hat trockne haut und empfindliche haut und das wäre der perfekte test für uns 2 und würde mich freuen BB näher kennenzulernen lg katja

  14. Ich würde sehr gerne testen! Im Moment habe ich das Problem, dass ich soooo empfindliche Haut auf meinen Augenlidern und um die Augen habe. Total trocken…vielleicht sollte ich einfach mal auf einen anderen AMU-Entferner umsteigen. Die Möglichkeit Bebe zu testen, würde meine Wahl erleichtern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.