agnes b. Pastell in Paris Beauty-Tester Review

Ich habe gestern mein Testpacket bekommen und war gleich total begeistert! Die Farben sahen toll aus und noch viel schöner als sie auf dem Bild im Internet aussahen. Natürlich habe ich den tollen Nagellack „Pastell in Paris“ von Agnes b. gleich ausprobiert. Und was ich sofort gemerkt habe ist, dass die Produkte sehr hochwertig sind.
Der Nagellack von agnes b. in dem Farbton 40 ist sehr deckend. Es genügt dabei lediglich einmal ordentlich über den Nagel zu fahren und der komplette Nagel ist überdeckt! Wer natürlich einen sehr dicht deckenden Farbton erreichen will, sollte meiner Meinung nach zwei mal drüber fahren! Ich persönlich habe Kunstnägel mit weißen Frech und um das komplette weiße Frech abzudecken musste ich zwei mal mit dem Pinsel drüber gehen. Die Pinselqualität gefällt mir sehr gut, sie ist sehr weich und hochwertig, was das Nägellackieren ernorm erleichtert. Hinzuzufügen ist noch dass die Nagellackflüssigkeit eine schöne Mischung aus cremig und flüssig ist! Einerseits deckt sie sehr gut andererseits ist sie weder klumpig noch schwer aufzutragen! Es ist eine sehr gute Mischung aus beidem.

agnes b. Nagellack

agnes b. Nagellack

Ebenso hatte ich noch ein zweites Produkt zum Testen in meinem Päckchen dabei. Dieses war der Agnes b Eyeliner Pencil in Mettalik Optic. Ich habe diesen sofort aufs Augenlid aufgetragen, und festgestellt, dass es ein super angenehmes Gefühl auf dem Augenlid hinterlässt! Der Stift ist sehr weich, jedoch nicht zu weich! Das bedeutet. dass man ihn ohne Kratzen oder Schmerzen auf das obere oder untere Augenlid auftragen kann, er jedoch nicht verschmiert oder all zu dick ist! Man kann also auch einen sehr dünnen Strich auf dem Auge ziehen! Die kräftige und intensive Farbe des Pencils hat mich beeindruckt! Der Metallpencil ist sehr Farbintensiv, was super für den Sommer aber auch in den Frühling passt! Den leuchtende und auffallende Farben passen hier sehr gut rein. Der Pencil hat einen leichten Glittzerschimmer was ihn meiner Meinung nach noch schöner macht!

agnes b. Pastell in Paris Eyeliner Pencil

agnes b. Pastell in Paris Eyeliner Pencil

Zusammenfassend ist zu sagen , dass diese agnes b. Produkte wirklich ein absoluter Wahnsinn sind, denn sie sind deckend und farbintensiv, was meiner Meinung nach nicht bei allen Kosmetikprodukten der Fall ist!! Beides Top Produkte [:)]

Herzlichen Dank an unseren agnes b. Beauty-Tester Matea

Beautytester

Beauty-Tester