Beautytester gesucht für ANNEMARIE BÖRLIND Sun Linie

 

Wir suchen einen Beautytester für diese 2  Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND Sun Linie (bitte nur bewerben, wenn Ihr in den nächsten 2 Wochen ins warme Fliegt)

Für alle die uns bereits ein Beauty-Profil gesendet haben, benötigen wir nur eine kurze E-Mail oder Kommentar hier oder bei Facebook dass Ihr diese Produkte testen möchtet.

 

SUN Anti-Aging Sonnen-Creme LSF 15 / 30

Die geschmeidige Anti-Aging Sonnen-Creme bietet dem Gesicht und exponierten Körperstellen Schutz und anspruchsvolle Pflege – im Sommer wie auch im Winter. Die Haut fühlt sich glatter und geschmeidiger an. Das Ergebnis: wirksamer Sonnenschutz mit Anti-Aging Effekt auf Basis der Natur.

ANEMARIE BÖRLIND SUN DNA-Protect Sonnen-Creme LSF 30
ANEMARIE BÖRLIND SUN DNA-Protect Sonnen-Creme LSF 30

SUNless Bronze – Natürliche Bräune ohne Sonne

SUNless Bronze – ÖKO-TEST sehr gut (2/2008)
Wenn die Sonne einmal nicht scheint, sorgt der Selbstbräuner SUN Sunless Bronze für eine gesunde Bräune. Hochwertige Pflanzenöle sowie ausgewählte natürliche Pflegewirkstoffe garantieren einen natürlich-gebräunten Teint und intensive Feuchtigkeit – das ganze Jahr lang.

ANNEMARIE BÖRLIND SUN SUNless Bronze
ANNEMARIE BÖRLIND SUN SUNless Bronze

Die Pflegeserie SUN von ANNEMARIE BÖRLIND schützt wirksam vor UVA- und UVB-Strahlen / Optimaler Schutz und sanfte Pflege auch für zarte Kinderhaut

DNA-Protect Sonnen-Creme LSF 30
Die leichte und schnell einziehende DNA-Protect Sonnen-Creme LSF 30 bietet einen hohen Sonnen- sowie einen aktiven Zell- und DNA-Schutz.
Der natürliche DNA-Protect-Complex mit wertvollen Extrakten aus Zuckerrohr, Reis und Rosmarin wurde gezielt zur Behandlung UV-gestresster Haut entwickelt und kann wirkungsvoll die Entstehung sonnenbedingter Hautschädigungen hemmen. Die DNA wird bei erhöhter UV-Belastung besser vor Radikalen geschützt, gleichzeitig wird die DNA-Reparatur in der Zelle unterstützt.
Ein natürlicher Anti-Aging-Complex mit Wirkstoffen aus der Kombu-Alge, Panthenol, Allantoin, Vitamin E und zahlreichen Kräutern sowie mineralische und organische UVA/UVB-Filter bieten sicheren Sonnenschutz und bewahren die Haut zusätzlich vor UV-bedingter Alterung.

Natürlich sind alle SUN Sonnenpflegeprodukte von ANNEMARIE BÖRLIND nachhaltig hergestellt und tragen das Qualitätssiegel ECO Control.

  • Auf Basis der Natur
  • Ohne Tierextrakte
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEG
  • Ohne synthetische Farbstoffe
  • Hautverträglichkeit und Wirksamkeit dermatologisch bestätigt

Die Sonnenpflege SUN von ANNEMARIE BÖRLIND ist in Reformhäusern, Naturdrogerien und ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

Ihr habt Euch noch nicht bei Der-Beauty-Blog beworben? So werdet Ihr Der-Beauty-Blog Beautytester! Sendet uns Euer Beautytester Profil an info@der-beauty-blog.de

Der-Beauty-Blog Beautytester-Profil
Name:
Anschrift:
Dein Blog:
E-Mail:
Geburtsjahr:

Zutreffende Angaben bitte Fett markieren!
Hautfarbe: ☐hell ☐mittel ☐dunkel
Hauttyp: [Gesicht] ☐normal ☐trocken ☐misch ☐ölig ☐unrein ☐empfindlich ☐anspruchsvoll/reif
Hauttyp:[Körper] ☐normal ☐trocken ☐empfindlich
Augenfarbe: ☐blau ☐grün ☐braun
Wimpern: ☐kurz ☐lang ☐geschwungen ☐voluminös
Haarfarbe: ☐hell blond ☐blond ☐braun ☐schwarz ☐rot
☐gefärbt/getönt
Haartyp: ☐trocken ☐fettig ☐fettiger Ansatz & trockene Längen/Spitzen
☐fein ☐dick ☐glatt ☐kraus/lockig ☐ohne Volumen
☐geschädigt/strapaziert
Dufttyp: ☐süß ☐frisch ☐orientalisch ☐würzig ☐fruchtig ☐leicht
☐schwer
Beautytyp: ☐natürlich ☐verspielt ☐bunt ☐ausdrucksstark
Ich bin interessiert an: ☐dekorativer Kosmetik ☐Gesichtspflege
☐Körperpflege ☐Haarpflege ☐Haarstyling ☐Nagelpflege ☐Haarentfernung
☐Zahnpflege ☐Beautytools ☐Düfte

18 thoughts on “Beautytester gesucht für ANNEMARIE BÖRLIND Sun Linie”

  1. Hallo! Ist es schon zu spät sich zu bewerben? Ich wollte die Tage Sonnenschutz für den Urlaub kaufen gehen (wir fliegen vom 23.6. bis 7.7. nach Korfu, griechische Inseln) und bin auf den Beitrag hier gestossen. Wenn es noch möglich wäre, würde ich gern mittesten, ich bin der perfekte Tester für Sonnencreme da ich mich im Urlaub fast ausschließlich in der Sonne und openair aufhalte!

  2. Ich würde die Sonnenpflege gerne testen. Für meine sehr helle, empfindliche Haut wäre das genau das Richtige, da ich sehr schnell zu Sonnenbränden neige und bisher noch kein wirklich geeignetes Produkt gefunden habe.

  3. Würde ich super gerne testen! Ich bin der totale Sommermensch und liebe es in der Sonne zu liegen! Außerdem fahre ich bald in den Urlaub da würde das genau richtig sein!

  4. HUHU Ihr Lieben! Unsere Testerin für BÖRLIND Sun Linie steht fest.

    Melanie Teutsch

    Bitte sende uns eine E-Mail mit Deiner Adresse an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff „Börlind“

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 30.04.2012

    Anbei noch wichtige Hinweise für den Testbericht: Bitte gib uns kurz Bescheid, wenn du mit diesen Richtlinien einverstanden bist.

    Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

    – Der Testbericht müsste innerhalb von 7 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht per Mail gesendet hast und wir diesen auf Der-beauty-blog.de Veröffentlicht haben.
    Würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=437268336286933&set=a.293621980651570.90692.206653582681744&type=1&theater

  5. wir würden auch gerne testen.
    Fliegen am 9.5 für 2 Wochen in die Türkei, super Sache!
    Und 2 Wochen zum testen würde ja auch richtig gut passen =)!

  6. Passt ja super dieser Test! Als Flugbegleiterin bin ich staendig irgendwo im Warmen.. als naechstes steht Mexiko an. 🙂
    Ich habe eine sehr helle Haut und ohne guten Sonnenschutz geht bei mir leider gar nichts..

  7. Hallo,

    Ich würde wirklich gerne die Sonnencreme zu testen. Ich werde nach Marokko am 07.05 fliegen und ich werde Sonnenbaden machen, also werde ich genug Zeit haben, um die Creme zu testen.

    Andreea

  8. Sonnenpflege super würde ich gern testen habe eine sehr empfindliche haut bekomme leicht sonnenbrand,würde mich riesig freuen wenn ich als tester in frage kommen würde

  9. Hallo,

    das passt ja, der Flieger in die Türkei wartet schon auf uns…..
    Das erste mal zu Dritt….. Ist das aufregend.
    Also bei uns würde es ganz super passen 🙂

    LG Ariane

  10. Ich würde die Sonnenpflege soooo gerne testen, gerade weil ich total empfindliche Haut habe und schnell Sonnenbrand bekomme! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe viele Leberflecken, die zusätzlichen Sonnenschutz benötigen, also genau die richtige Testperson 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.