agnes b. Black & White Make Up Beauty-Tester Review

Testen durfte ich den Gel Lidschatten und den Lipstick. Vom Design und den Farben hat mir das Set super gefallen und ich dachte man sieht auch ein tolles Ergebnis aber leider ist dies nicht der Fall!

Schon das Auftragen ist ein Problem. Beim Lipstick und ebenfalls bei dem Gel Lidschatten bekommt man kein gleichmäsiges Ergebnis. Es verwischt immer wieder und man sieht Streifen. So muss man oft eine neue Schicht aber besser wird es trotzdem nicht und man braucht ewig, um überhaupt ein halbwegs gutes Ergebnis hin zu bekommen.

Die Farben wirken aufgetragen sehr schwach und bleiben auch nicht lange erhalten. Vor allem bei dem Gel Lidschatten ärgert es mich total. Man trägt ihn auf dem unteren Teil des Augenlids auf und nach wenigen Sekunden befindet sich das kleprige Gel auf dem oberen Teil des Lides und in der Falte sammelt sich eine schwarzer bzw. weißer Streifen. Es verläuft und verwischt und lässt sich uch nur mühsehlich auftragen. Durch dieses klebrige fühlt es sich sehr unangenehm auf dem Augenlid an und es wirkt schwer!

Der weise Lidschatten hat für mich nix mit weiß zu tun, sondern ist mehr ein Glitzereffekt und um ünerhaupt etwas zu sehen, muss man sehr oft drüber gehen. Und bei dem schwarzen ist es ähnlich. Man muss oft auftragen und es sieht einfach unsauber aus.

Die Lipsticks schneiden auch nicht besser ab. Die Farben sind sehr schwach und man muss oft drüber gehen um ein Ergebnis zu erzielen. Die Aufmachungen der Produkte gefallen mir super aber leider ist das das Einzige.

Empfehlen kann nicht Eins der Vier Testprodukte.

Aber seht selbst. Habe hier verschieden Swatsches gemacht.

Herzlichen Dank an unseren agnes b. Beauty-Tester Sandra

Beautytester

Beauty-Tester