Ich bekam tolle alverde Produkte von Der-Beauty-Blog zum Testen!

–         Augenbrauengel 02 braun
–         Mascara Nothing but Volume 010 schwarz
–         Natural Light Make-Up 20 Golden Amber
–         Gebackener Duo Bronzer 20 Sunny Bronze
–         Liquid Rouge 20 Dark Apricot
–         Nagelpflegeöl mit Aprikosenkernöl
Das alverde Augenbrauengel fixiert sehr gut, so wie versprochen. Es hat einen angenehmen Geruch, Komischerweise hat es auf meinen Augenbrauen leicht gebrannt. In dem „Fläschchen“ sind 6ml enthalten.
alverde Augenbrauengel 02 braun

alverde Augenbrauengel 02 braun

Die alverde Mascara hat ebenfalls einen angenehmen Geruch und ein süßes blumiges Design. Meiner Meinung nach liegt der Deckel nicht gut in der Hand, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Mascara soll Volumen verleihen, was ich leider nicht so ganz feststellen konnte. Meine Wimpern bekamen zwar nicht so viel Volumen, dafür aber Länge. Es sind 12ml enthalten.
Der Geruch vom alverde Make up gefällt mir besonders gut. Es riecht leicht fruchtig, erfrischend. Der Spenderkopf ist sehr gut und es kommt nicht zu viel raus. Beim Auftragen habe ich festgestellt, dass das Make up zwar matt ist, nicht ölig, dafür deckt es die Unreinheiten aber nicht so gut ab. Der Farbton ist sehr hell und sieht nicht natürlich aus, er ist schon fast weiß.
Vielleicht habe ich ja einfach nur den falschen Farbton bekommen. Enthalten sind 30ml.
alverde Natural Light Make-Up 20 Golden Amber

alverde Natural Light Make-Up 20 Golden Amber

Der alverde Duo Bronzer hat einen cremigen Duft und die beiden Farben sind sehr gut kombinierbar. Er deckt gut, sieht natürlich aus und gibt sommerliche Highlights. Es sind 7g enthalten.
alverde Gebackener Duo Bronzer 20 Sunny Bronze

alverde Gebackener Duo Bronzer 20 Sunny Bronze

Vom alverde Liquid Rouge habe ich vorher noch nie gehört, es war mir neu. Der Duft ist rosig, blumig. Der Inhalt ist sehr flüssig, daher kommt viel zu viel aus der Tube, sogar wenn man nur leicht drückt. Die Farbe ist anfangs sehr stark, wenn man es aber gut verteilt, dann ist sie nur ganz dezent auf der Haut sichtbar. Das finde ich positiv. Allerdings trocknet mir das Rouge zu schnell, somit habe ich Stress und muss mich mit dem Auftragen sehr beeilen. Es sind 15ml enthalten.
alverde Ruge

alverde Ruge

Das alverde Nagelöl gefällt mir am meisten! Es riecht toll nach Aprikosen und pflegt die Nägel sehr gut. Auch die Nagelhaut ist deutlich gepflegter und fühlt sich geschmeidiger an. Im Gläschen sind 10ml enthalten.
Trotz der kleinen Nachteile bin ich ziemlich zufrieden mit den alverde Produkten.

Vielen Dank, dass ich sie testen durfte!

Herzlichen Dank an unseren alverde Beauty-Tester Laura

Beautytester

Beauty-Tester