Beautytester gesucht für Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof

Wir suchen einen Beautytester für diesen neuen Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof

Für alle die uns bereits ein Beauty-Profil gesendet haben, benötigen wir nur eine kurze E-Mail oder Kommentar hier oder bei Facebook dass Ihr diese Produkte testen möchtet.

 

Der Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof ist ab Mai 2012 erhältlich und Ihr könnt ihn schon jetzt bei Der-Beauty-Blog testen!

FÜR EIN MAKE UP, DAS GARANTIERT NICHT BADEN GEHT – Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof

Die Stars an der Croisette, der Flaniermeile der Côte d’Azur, sind diesen Sommer vor allem volle und umwerfend voluminöse Wimpern. Zum natürlichen Make Up getragen, sorgen sie für heiße Augenblicke. Dank der Waterproof Variante der Big & Beautiful BOOM! Mascara von ASTOR hält das perfekt in Szene gesetzte Augen Make Up garantiert jedem Wellengang stand.

Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof
Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof

 

Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

Ihr habt Euch noch nicht bei Der-Beauty-Blog beworben? So werdet Ihr Der-Beauty-Blog Beautytester! Sendet uns Euer Beautytester Profil an info@der-beauty-blog.de

Der-Beauty-Blog Beautytester-Profil
Name:
Anschrift:
Dein Blog:
E-Mail:
Geburtsjahr:

Zutreffende Angaben bitte Fett markieren!
Hautfarbe: ☐hell ☐mittel ☐dunkel
Hauttyp: [Gesicht] ☐normal ☐trocken ☐misch ☐ölig ☐unrein ☐empfindlich ☐anspruchsvoll/reif
Hauttyp:[Körper] ☐normal ☐trocken ☐empfindlich
Augenfarbe: ☐blau ☐grün ☐braun
Wimpern: ☐kurz ☐lang ☐geschwungen ☐voluminös
Haarfarbe: ☐hell blond ☐blond ☐braun ☐schwarz ☐rot
☐gefärbt/getönt
Haartyp: ☐trocken ☐fettig ☐fettiger Ansatz & trockene Längen/Spitzen
☐fein ☐dick ☐glatt ☐kraus/lockig ☐ohne Volumen
☐geschädigt/strapaziert
Dufttyp: ☐süß ☐frisch ☐orientalisch ☐würzig ☐fruchtig ☐leicht
☐schwer
Beautytyp: ☐natürlich ☐verspielt ☐bunt ☐ausdrucksstark
Ich bin interessiert an: ☐dekorativer Kosmetik ☐Gesichtspflege
☐Körperpflege ☐Haarpflege ☐Haarstyling ☐Nagelpflege ☐Haarentfernung
☐Zahnpflege ☐Beautytools ☐Düfte

90 thoughts on “Beautytester gesucht für Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof”

  1. Hallo liebes Der-beauty-blog-Team, ich würde gerne die Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof testen. Ich habe lange Wimpern die ich gerne auch wenn ich ins Schwimmbad oder an den Badesee gehe betonen will, ohne das die Mascara beim Baden verläuft.

  2. da ich gern mit meinem sohn baden gehe (und bisher noch keine wirklich wasserfeste mascara gefnden habe)
    würde ich mich zum testen bereit erklären 🙂

  3. Ich würde das Produkt so so so so so so gerne testen. Ich liebe Mascara und vor allem die von Astor. Zur Zeit benutze ich die long lash Mascara und ich bin überwältigt. Ich würde mich unheimlich drauf freuen, das Produkt testen zu dürfen.

    Viele Grüße,
    Esra

  4. Unbedingt mittesten! Mein Mascara geht gerade zuende und es war auch leider kein wasserfester! Daher: Her damit! Ich wäre gern Produkttester!

  5. Ich möchte sehr gerne den Big Beautiful Boom Mascara von Astor testen, weil ich einfach riesen große Probleme mit meinen Wimpern habe.

    1. sie sind einfach zu kurz
    2. sie haben keinen Schwung
    3. sie sind hellbraun und müssen daher immer getuscht werden.

    Wäre super wenn ich testen und den Mascara auf meinem Blog http://www.flauschis-world.de vorstellen darf. Liebe Grüße

  6. Hallo :)))
    Ich würde auch sehr sehr sehr gerne testen…
    denn mein Abiball steht vor der Tür und ich brauche noch die perfekte Mascara, um eine lange Partynacht mit Tränen und Tanz zu überstehen!
    LG
    S.Matar <3

  7. Hallo liebes Der-beauty-blog-Team,

    ja,- ich würde so gerne die neue Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof testen,denn jetzt bin ich so richtig neugierig geworden.

  8. Genau mein Ding 🙂
    Als Leistungsschwimmerin würde ich supergerne eine wasserfeste Wimperntusche finden, die auch den Freibadbesuch übersteht. Ich bin eine echte Wasserratte, kann aber währrende meiner Trainingseinheiten gut und gerne auf Schminke verzichten. Doch für Freibadbesuche mit den besten Freundinnen und Kolleginnen würde ich wirklich gerne auch nach dem Sprung ins kühle Nass mit langen Wimpern verzaubern :).
    lg

  9. Das ist toll! Da ich nur dünne Wimpern habe, würde ich die Mascara unheimlich gerne testen! Tut mir was Gutes, dann tu ich Euch was Gutes! 😉 LG!

  10. würde auch gerne die Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof testen und auf meinen Blogs berichten:

    bei ciao.de http://www.ciao.de/account.php/MemberId/1386862 über 2000 Berichte
    ebenso bei dooyoo.de http://mitglieder.dooyoo.de/member/esposa1969/
    oder bei yopi.de http://www.yopi.de/user/9234
    pointblog http://esposa1969.pointblog.de/
    xviser http://www.xviser.de/profile/esposa1969.html
    auch bei qype http://www.qype.com/people/esposa1969

  11. Liebes Der-beauty-blog-Team, ich würd gerne die

    Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof

    testen!

    Natürlich würde ich auch gerne auf meinem Blog (Tahlees-Lounge.de) darüber berichten.

    Schönes Restwochenende

  12. hallo ihr lieben den würde ich liebend gerne testen, ich verwende nur wasserfesten Makeup da ich sportlich viel aktiv bin und fürs fitness und tauchen bruach ich maekup auf das frau sich verlassen kann

  13. Tolle Test-Aktion!

    Da bewerbe ich mich mal um die tolle Mascara, da ich eh NUR Waterproof Mascaras verwende… ob diese wohl besser ist, wie meine jetzige?

    LG Tini

  14. Hört sich nach einem tollen Produkt an.

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Denn Mascara gehört für mich einfach dazu. Ein absolutes Must have und jetzt bald im Sommer natürlich waterproof, da man ja nie weiß wann man mal spontan ins Schwimmbad geht.

    Viele Grüße
    Manu

  15. Hi liebes Der-beauty-blog Team, ich würde diese Mascara unheimlich gerne testen, da ich nur mit Waterproof Mascara den Kampf gegen die fiesen Pandaaugen gewinnen kann! Ein Bericht auf meinem Blog würde natürlich folgen.

    Lieben Gruß,

    Sabrina

  16. PERFEKTE SACHE MEIN WIMPERN DIE WÜRDEN SICH FREUN KANN LEIDER NICHT OHNE WEIL MEIEN SEHR DURCHSICHTIG SIND ABER IM GANZEN WÜRDE ICH MICH FREUEN IHN TESTEN ZU DÜRFEN UND EUCH MITTEILEN WIE ICH IHN FINDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.