agnes b. Beauty-Tester Review Lidstift Metallic Concorde Blau & Nagellack Canal St Martin

Hallo ich habe mein Testpaket bekommen und gleich ausprobiert. „Pastell in Paris“ von agnes b. ist eine Super hochwertige Kosmetik.
Der agnes b. Lack in der Nuance 40 Canal St Martin Hat eine super Deckkraft, nach einmal auftragen wirkt er schon sehr Kraftvoll und lässt die Nägel in dem Pastell ton strahlen!
Also braucht man kein zweites mal lackieren,einmal reicht volkommen aus.
agnes b. Pastell in Paris Nagellack Canal St Martin

agnes b. Pastell in Paris Nagellack Canal St Martin

Der Lack Pinsel ist Super zum auftragen kein Übermalen wenn man es richtig macht. Noch dazu hat der Lack eine Schön Cremige und nicht zu Flüssige Konsestenz!
Selbst bei Kurzen Nägeln wie ich sie habe fällt die Farbe auf.
Der Pastellton ist ein super Hingucker. Die Trockenzeit geht sehr schnell so das man nach dem Lackieren schnell wieder in den Alltag über gehen kann.
Im Testpacket enthalten war noch der Passende agnes b. Crayon Liner-Eyliner Pencil der eine Metallik Optik hatte.
Die Metallik Optik haut einen vom Hocker, sehr sehr Ausdruckstarke Farbe muss ich sagen sie fällt gleich auf und hat einen Glitzeren Touch.
agnes b. pastell in Paris Crayon Liner-Eyliner Pencil

agnes b. pastell in Paris Crayon Liner-Eyliner Pencil

Ich habe mal mehrmals drübergewischt und geguckt wie schnell es verschmiert,es verschmiert kaum auch nach mehrmaligen drüberwischen,selbt dann Hat es immer noch die Super farbe und Glitzert noch.. er ist sehr angenehm beim Auftragen und hat ein sehr weiches Gefühl. Auf der Haut selbst fühlt es sich an als ob man nichts drauf hätte.
ALso Fazit Top Produkt 😉

Herzlichen Dank an unseren agnes b. Beauty-Tester Christine

Beautytester

Beauty-Tester