Rubis Evolution Pink – Hochwerte Kosmetikpinzette aus Edelstahl mit Doppel-Funktion: für eingewachsene Härchen.

Hallo meine lieben Beauty Freunde 😉

Meine 7 Tage Testzeit sind zwar noch nicht verstrichen, aber ich möchte euch nicht so lange warten lassen  und euch gleich meinen Bericht erstatten! Vorab mal großes Lob an Der-beauty-blog.de ich hatte 3 Tage nach der Benachrichtigung das ich testen darf, das gute Stück von Rubis in meinem Postkasten (wohne aber immerhin in Österreich)! 🙂

Rubis Evolution Pink Kosmetikpinzette

Rubis Evolution Pink Kosmetikpinzette

Voller Vorfreude habe ich mich ans auspacken gemacht und musste natürlich gleich austesten, was an dieser Rubis Evolution Pinzette wohl so einzigartig ist. Konnte es mir anfangs gar nicht so vorstellen weil ich die Produkte von Rubis nicht kannte. Aber ich sag euch eines, ihr werdet nie wieder eine andere Pinzette an eure Augenbrauen lassen, wenn ihr Rubis probiert habt!

Sie ist nicht nur optisch ein wahres Highlight sondern sie hat mich einfach als GANZES total verblüfft! Sie zupft jedes einzelne Haar blitzschnell und fast ohne Schmerzen heraus, und  ist das Haar eingewachsen, kein Problem  ihr bekommt alles super schnell heraus! Ich war auch gar nicht rot als ich fertig war mit dem Zupfen!

Weiters liegt sie auch super toll in der Hand! Das Einzige sie ist total spitz, gar kein Vergleich zu meiner alten Pinzette, daher einfach ein bisschen vorsichtig hantieren, abrutschen könnte schon ziemlich ins Auge gehen…

Da sie aus Edelstahl ist, ist sie natürlich sehr robust und eine Top Qualität! 

Rubis Evolution Pink Kosmetikpinzette im Einsatz

Rubis Evolution Pink Kosmetikpinzette im Einsatz

Ich habe meine alte Pinzette bereits entsorgt, denn ich werde bestimmt nie wieder eine andere benutzen als eine von Rubis, es ist einfach ein tolles Gefühl mit ihr zu „arbeiten“! Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Mein Herz hat Rubis auf jeden Fall gewonnen! Ich vergebe dem Produkt eine römisch 1 für das super tolle Aussehen und die überzeugende TOP LEISTUNG 😉

Vielen lieben Dank , dass ich sie testen durfte & somit eine tolle Bereicherung für mich gewonnen habe  & ich hoffe dass ich auch euch für dieses bzw. die anderen Produkte der Firma RUBIS  begeistern konnte !

LG eure Beauty Testerin Hei ke

Herzlichen Dank an unseren Rubis Beauty-Tester Hei ke

Beautytester

Beauty-Tester