2 Lidschatten, 1 Lippenstift aus der Edition „Summer Emotions“ von Arabesque

Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und bis auf ein paar Ausnahmen hat der Frühling Einzug gehalten- nur wärmer dürfte es noch sein. Passend dazu hat Arabesque sommerlich kühle Töne ins Sortiment aufgenommen, die für Erfrischung sorgen. Angenehm, kühle Blau- und Grüntöne auf den Augen, warme Töne auf den Lippen,  Kajal Designer, wunderschöner blauer Nagellack.. schaut euch das komplette Sortiment doch einmal hier (http://www.grandel.de/arabesque) an.

Arabesque 2 Lidschatten, 1 Lippenstift aus der Edition Summer Emotion Beauty-Tester Review

Arabesque 2 Lidschatten, 1 Lippenstift aus der Edition Summer Emotion Beauty-Tester Review

Da mir diese Marke Arabesque bisher völlig unbekannt war, habe ich mich sehr gefreut 2 Lidschatten (16 – Japsis Grün / 98 – Kobalt Grün) sowie den Lippenstift (08 – Lachs Rot) aus der „Summer Emotions“ Kollektion kennenlernen zu dürfen.

Die Arabesque Lidschatten sind in kleinen 0,8 g Pfännchen, die mittels Magneten in individuell nachfüllbaren Beautyboxen ihren sicheren Platz finden. Die Lidschatten sind sehr samtig und pudrig und toll pigmentiert. Am schönsten gefallen sie mir mit einer Unterlage aus einer Lidschattenbase, da kommen die glänzenden Farben besonders gut zur Geltung und Farben changieren toll. Mir gefällt die Farbe 16 – Japsis Grün noch besser als Kobalt Grün, denn sieht sie im Pfännchen weitaus unscheinbar aus, aufgetragen jedoch ist sie umso schöner und schillert im Sonnenlicht in den schönsten Farben.

Arabesque Summer Emotion Lidschatten 16 – Japsis Grün Swatch

Arabesque Summer Emotion Lidschatten 16 – Japsis Grün Swatch

Dank der hochwertigen Pigmentierung sind die Farben schon nach einem Auftragen sehr intensiv und lästiges Nachschminken entfällt hier total. Mit beiden Lidschatten zusammen lässt sich ein tolles Augen Make Up kreieren, das die Blicke auf sich zieht.

Arabesque Summer Emotion Lidschatten 98 – Kobalt Grün Swatch

Arabesque Summer Emotion Lidschatten 98 – Kobalt Grün Swatch

Weiterhin ist mir aufgefallen, die die Lidschatten von Arabesque nach einem gewissen System nummeriert sind. Frühlingstypen sollten Nummer 1 – 24 nutzen, Herbsttypen 25 – 49, Sommertypen 50 – 74 und Winter 75 – 99. So ist für jeden etwas dabei.

Der Arabesque Lippenstift ist farblich nicht so meins, da er mir zu sehr ins orange geht – auch bin ich eher der Lip Gloss Typ. Aufgetragen ist er jedoch sehr angenehm und schimmert toll. Was mir aufgefallen ist, man hat beim Lippenstift das Gefühl, das er die Lippen wirklich toll pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ein extra Lippenpflegeprodukt ist bei der Benutzung dieses Lipsticks vollkommen überflüssig. Geruchlich ist er erfreulicherweise neutral und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Zusammen mit dem Lidschatten in Kobalt-Blau und den Nagellack macht er den sommerlichen Look komplett.

Arabesque Summer Emotion Lippenstift 08 – Lachs Rot Testbericht

Arabesque Summer Emotion Lippenstift 08 – Lachs Rot Testbericht

 

Arabesque Summer Emotion Lippenstift 08 – Lachs Rot Swatch

Arabesque Summer Emotion Lippenstift 08 – Lachs Rot Swatch

Ich kann euch die wunderschönen Arabesque Lidschatten einschränkungslos empfehlen, bei den Lippenstiften macht euch bitte selbst ein Bild. Von der Pflege finde ich sie toll, Farbe 08 – Lachs Rot ist nicht so meins.

Herzlichen Dank an unseren Arabesque Beauty-Tester Inka

Beautytester

Beauty-Tester