L´ORÉAL Paris Super Liner Perfect Slim – ein extra feiner Eyeliner von L´ORÉAL

 

L´ORÉAL hat 2 neue Eyeliner auf den Markt gebracht: den L´ORÉAL 24h Gel Eyeliner Pure Black und den Super Liner Perfect Slim, den ich Euch jetzt kurz vorstellen möchte.

Der Super Liner Perfect Slim von L´ORÉAL hat die Farbe Intense Black und ist kein Vergleich zu meinen bisherigen „Filzeyelinern“. Denn das Versprechen „Perfect Slim“ wird bei dem neuen Super Liner wirklich gehalten! Ich zeig Euch mal den Vergleich zu meinem alten Eyeliner:

 

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim Vergleich

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim Vergleich

 

Ich denke das Foto spricht für sich 😉 Der L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim (links(!) auf dem Foto) ist super fein und man bekommt mit ihm dadurch tolle Eyeliner hin, egal ob extra dünn, normal oder breiter.

 

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim offen

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim offen

 

Er liegt sehr gut in der Hand und gibt schön gleichmäßig Farbe ab. Die Trockenzeit ist weit unter 1 Minute und durch seine sehr schmale Spitze kommt man schön nah an den Wimpernkranz (sogar zwischen die einzelnen Wimpern), was die Wimpern schön dicht erscheinen lässt.

 

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim Swatch

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim Swatch

 

Auf den Makro-Fotos sieht man, dass die Farbe des L´ORÉAL Super Liners Perfect Slim minimal „verläuft“. Dies ist mir aber auf dem Handrücken (und auch auf dem Lid) nicht aufgefallen. (Ich denke es ist normal, dass eine flüssige Konsistenz in dem Moment, wo sie noch nicht getrocknet ist, auch in solche kleinen „Rillen“ fließt) Wäre dieses „ausgefranste“ Finish mit dem bloßen Auge zu sehen, wäre es auf jeden Fall ein riesen Kritikpunkt, aber das ist ja zum Glück NICHT der Fall. Die Farbe „Intense Black“ ist kein Tiefschwarz, aber auch wenn das Swatch-Foto relativ „hell“ erscheint, ist schon ein ordentliches Schwarz und keinesfalls ein Anthrazit!

Der L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim ist zwar nicht wasserfest (was ich persönlich positiv finde), aber dennoch wischfest 🙂

 

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim aufgetragen

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim aufgetragen

 

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim aufgetragen 2

L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim aufgetragen 2

 

Preis: ca. 7,99€

Inhalt: 2ml (? auf dem Produkt ist keine Angabe dazu)

Made in: Germany

 

Fazit: Ich bin im „Eyeliner-Ziehen“ weit weg vom Profi sein, aber ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und bekomme mit dem L´ORÉAL Super Liner Perfect Slim endlich schnell und easy einen schönen Lidstrich hin! Mich überzeugt dieses Produkt von L´OREAL und ich kann es weiterempfehlen!