Das SUPERB Skinfinish aus der MAC In Extra Dimension Limited Edition exklusiv ab Mai nur bei Douglas

Im Mai gibt es wieder eine tolle Kooperation von MAC und Douglas: Die „In Extra Dimension LE„! Diese Limited Edition von MAC umfasst 3 Skinfinish Puder, 10 Eyeshadows und die Pinsel 128 Split Fibre Cheek Brush & 234 Split Fibre Eye Blending Brush.

Die Pressebilder und Beschreibungen haben mich schon sooo neugierig gemacht und für mich stand sofort fest, dass ich mir (mindestens) 1 Skinfinish und 1 Lidschatten kaufen werde! Schon optisch ist diese LE von MAC mal wieder genau mein Beuteschema 🙂

Zu meiner großen Freude hatte ich jetzt schon die Chance das MAC Extra Dimension Skinfinish SUPERB und die Eyeshadows SWEET HEAT & WARM THUDER auszuprobieren! Und deshalb möchte ich Euch jetzt kurz von meinen ersten Erfahrungen mit dem SUPERB Skinfinish berichten:

 

MAC SF SUPERB

MAC SF SUPERB

 

SUPERB ist ein so schöner natürlich-peachiger Ton mit ganz dezentem und feinem Schimmer! Die Textur ist unglaublich und gefällt mir sehr gut! Obwohl es ein Puder ist, ist es kaum „pudrig“, überhaupt nicht krümelig sondern „glatt“! Die Farbabgabe ist sehr gut und auch aufgetragen ist der Peach-Nude-Ton deutlich sichtbar.

 

MAC Skinfinish SUPERB Finger Swatch

MAC Skinfinish SUPERB Finger Swatch

 

Das MAC SUPERB Skinfinish lässt sich problemlos grandios auftragen und verarbeiten, entweder als Highlighter oder zum Konturieren (ich habe es auch noch über mein Rouge aufgetragen 😉 ). Das tolle leuchtend-glänzende Finish ist ein Traum  und der Schimmer hält sich im Zaum, so dass dieses Skinfinish wirklich tragbar ist! (Auf dem Handrücken-Swatch seh ich je nach Lichteinfall mini rosa & pinken Schimmer, aber im Gesicht nehm ich dies nur als Glanz wahr)

 

MAC Skinfinish SUPERB Swatch

MAC Skinfinish SUPERB Swatch

 

Es zaubert einen tollen, kostbaren (fast schon metallischen) Glanz und trotzdem glänzt man nicht wie eine „Speckschwarte“! Und dadurch dass der peachige-nude Ton einen Tick dunkler ist als mein Teint, kann man es wirklich vielfältig verwenden!

Preis: 28,00€

MAC hat mit diesem Skinfinish bei mir genau ins Schwarze getroffen und ich finde es noch toller als die MSF Blonde und Redhead!!! Für mich ein Must-Have für die sonnigen Tage und eins meiner absoluten Lieblingsprodukte zur Zeit!!! Bei diesem MAC Skinfinish stimmt für mich einfach alles! Ich denke SUPERB wird vorallem hellen und mittleren Hauttönen sehr gut stehen!

 

Und zur Vollständigkeit noch die Pressebilder von MAC SF Whisper Of Gilt & Glorify:

 

MAC In Extra Dimension Skinfinish Whisper Of Gilt

MAC In Extra Dimension Skinfinish Whisper Of Gilt

 

MAC In Extra Dimension Skinfinish Glorify

MAC In Extra Dimension Skinfinish Glorify

 

© Bilder: Parfümerie Douglas | ESTEE LAUDER COMPANIES GMBH