Produkttest die neue Make-up Kollektion Summer Emotions von Arabesque
 
 
Testen durfte ich, 1 Lippenstift Sattes Pink 64 und 1 Lidschatten Farbe Lachs 06 von der neuen Kollektion Summer Emotions von Arabesque
 
 
  
Hier seht ihr die beiden Produkte
 
 
 
 
Summer Emotions von Arabesque swatch

Summer Emotions von Arabesque swatch

 

 
Der Lidschatten „06 Lachs“
 
Er lässt sich sehr gut auftragen. Ohne lästiges rubbeln mit dem Applikator um endlich Farbe darauf zu bekommen,wie ich es schon öfters hatte.
EINMAL darüber streichen genügt und man hat bereits Farbe auf dem Applikator zum Auftragen auf das Lid.
Die Farbe ist sehr natürlich gehalten. Wer lieber dunkle Töne bevorzugt kann diesen Lachs Ton geschickt als Highlighter einsetzen.
Die Augen strahlen viel mehr wenn man die hellen Töne auf das bewegliche Lid aufträgt.
Kleiner Tipp: Direkt unter der Augenbraue sehr hellen oder weißen Lidschatten auftragen,das lässt die Augen noch größer aussehen. 
Mir persönlich gefällt der Lachs Ton total gut da er durch seine samtig-weiche Puder Qualität besticht.
An der Unterseite des Lidschattens ist ein kleiner Magnet befestigt so das man ihn kinderleicht mit seinen anderen Lieblings-Farbtönen in eine nachfüll/austauschbare Beautybox mit Magnetsystem einsetzen kann. So hat man seine liebsten Lidschatten immer dabei.
 
Arabesque Lidschatten 06 Lachs

Arabesque Lidschatten 06 Lachs

 
Kurz und Knapp von 5 möglichen Punkten vergebe ich:
 
Qualität: 5
Preis:      4
Ergiebigkeit: 4,5
Anwendung: 5
Haftung:  5
Haltbarkeit: 4,5
 
 
 
Perfect Color Lippenstift 64 „Sattes Pink“ 
 
Ich finde seit ich den Lippenstift benütze fühlen sich meine Lippen viel zarter,gepflegter und weicher an.
Also kann ich getrost sagen das er eine pflegende Wirkung hat. Man hat keinesfalls das Gefühl das die Lippen austrocknen. Im Gegenteil. Schmeckt und duftet neutral.
Der Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen. Dies kann man mit einem Lippen Pinsel oder direkt mit dem Lippenstift selbst tun.
Er fühlt sich sehr cremig an,klebt aber nicht. Außerdem hält er ziemlich lange. Geruchlich ist er eher neutral bzw ganz  leicht blumig.
Als ich mittags in der Stadt war hatte ich am Abend immer noch Lippenstift auf den Lippen. 
Die Farbe „Sattes Pink“ hat den Namen redlich verdient.
Sie ist pink mit einem leichten Touch in Richtung Himbeer/Fuchsia.
Also kein Neon Pink 🙂 Ich finde gerade zu grünen Augen passen pink/rot/violet Töne sehr gut.
Da Grün die Komplementärfarbe zu Magenta (das heute so modische Fuchsia) ist, passt die Farbe sehr gut zu mir.
Er ist in einer Metallhülse verpackt,die man etwas kräftiger auseinander ziehen muss. Also braucht man schon mal keine Angst haben das er in der Handtasche einfach aufgeht 🙂 SEHR GUT!!!
 
Arabesque Lippenstift 64 Sattes Pink

Arabesque Lippenstift 64 Sattes Pink

 
Kurz und Knapp von 5 möglichen Punkten vergebe ich:

Qualität: 5
Preis: 4
Halt: 4,5
Farbintensität: 5
Pflege: 5
Kussecht: 2,5
 
Ich hoffe euch gefallen die Produkte auch so gut wie mir 🙂 Wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren
 
Summer Emotions von Arabesque beides aufgetragen

Summer Emotions von Arabesque beides aufgetragen

 

 

 

Summer Emotions von Arabesque ergebnis

Summer Emotions von Arabesque ergebnis

 

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Silke

Beautytester

Beauty-Tester