IsaDora exklusiv nur bei Douglas – Trendnails Frühling/Sommer ab Anfang Juni 2012 erhältlich

Ich zeige Euch heute mal wieder tolle Nagellacke, deren Farben einen sofort an Sommer und Strand denken lassen! Für mich ist Nagellack wirklich DAS Accessoire schlecht hin und so kann ich gar nicht genug davon bekommen! Und mit diesen 12 Trendfarben liegt IsaDora sicher nicht nur bei mir goldrichtig!

Ich habe 5 dieser 12 IsaDora Trendfarben zum Testen bekommen und möchte Euch nun die folgenden, neuen Farben zeigen:

732 Papagayo Blue

734 Bird Of Paradise

735 Hot Hibiscus

736 Bananas!

739 Surfers Paradise

 

IsaDora Trend Nails 2012 Swatch Tageslicht

IsaDora Trend Nails 2012 Swatch Tageslicht

 

IsaDora Trend Nails 2012 Swatch Kunstlicht

IsaDora Trend Nails 2012 Swatch Kunstlicht

 

Die Kamera schluckt recht viel Farbe, die Lack-Farben sind noch frischer und kräftiger als die Fotos das wiedergeben!

(hier könnt Ihr Euch noch 2 weitere Farben anschauen: Beauty-Tester Review IsaDora 737 Aloha & IsaDora 738 Blue Lagoon)

Ich hatte mit dem ersten Blick auf die Fläschchen sofort 2 Lieblinge: 734 Bird Of Paradise, ein tolles kräftiges Orange und 736 Bananas!, ein leuchtendes Gelb. „Normales“ Blau ist nicht so mein Beuteschema bei Kosmetik und so waren die 732 und die 739 nicht so spannend, aber da hat mich Nr. 732 Papagayo Blue doch noch eines Besseren belehrt: Papagayo Blue verändert je nach Lichteinfall, die Intensität des Lila-Schimmer-Anteils und sieht einfach nur Hammer aus! (Vorallem in der Sonne!) Und auch 735 Hot Hibiscus hat mich aufgetragen überzeugt: Ein perfektes Pink-Rot ♥ (sooo toll auch für die Fußnägel!)

Die IsaDora Wonder Nail Nagellacke kosten 8,95€ (exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de) bei einem Inhalt von 6ml und haben eine hypo-allergene Formel frei von Formaldehyden, Toulene, DBP und Campher.

Durch den breiten Pinsel lassen sich die Lacke schnell und streifenfrei auftragen! Die Deckkraft bei 734 Bird Of Paradise, 735 Hot Hibiscus und 736 Bananas! war besonders gut! Hier würde man schon mit einer Schicht hinkommen. Insgesamt decken aber alle nach 2 Schichten problemlos! Die Trockenzeit ist kurz und auch die Haltbarkeit ist super!

 

IsaDora Wide Brush

IsaDora Wide Brush

 

Fazit: Auftrag: 9/10, Finish: 10/10, Trockenzeit: 9/10 Haltbarkeit: 9/10, Farbe: 10/10

Die IsaDora Wonder Nail Trend Nails Nagellacke Frühjahr/Sommer 2012 kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Noch nie haben mich so viele Farben aus einer Kollektion in so vielen Punkten überzeugt!!! Unbedingt anschauen, diese tollen Farben dürfen einfach nicht fehlen!!!

 

 

Eure Maria