IsaDora Trend Nails exklusiv nur bei Douglas! Beauty-Tester Review

Heiße Farben dürfen wir ab Juni 2012 von der Trendmarke IsaDora erwarten. Eine farbenfrohe Farbpalette mit Sommertönen erwartet uns. Warum IsaDora und bis Juni warten lässt, erschließt sich mir nicht ganz, jedoch durfte ich zwei Lacke bei Der-Beauty-Blog vorab testen und möchte euch hiermit verraten: Das Warten lohnt sich definitiv!

IsaDora Nr. 738 Blue Lagoon und IsaDora Nr. 737 Aloha verschönerten meine Nägel. Dabei gefiel mir insbesondere der tolle Breite Pinsel und die eher zähflüssige Konsistenz der Lacke. Die schmale und lange Öffnung lässt das Auftragen allerdings zu einer treffsicheren Angelegenheit machen. Hier hätte man sicher bei diesem schon sehr breiten Pinsel die Öffnung etwas breiter gestalten können.

 

IsaDora 738 Blue Lagoon

IsaDora 738 Blue Lagoon

 

 

IsaDora 738 Blue Lagoon 1

IsaDora 738 Blue Lagoon 1

 

Die Farbe deckt bereits beim ersten Durchgang ziemlich gut. Ein zweiter macht das ganze allerdings perfekt. Da er mit den Versprechen „extra long lasting“ und „quick dry“ aufwartet musste ich natürlich dies auch genau testen. Zum schnellen Trocknen kann ich sagen, dass es stimmt, er ist in der Tat sehr viel schneller trocken als andere Lacke.

 

IsaDora 738 Blue Lagoon 2

IsaDora 738 Blue Lagoon 2

 

Er hält lange ohne zu bröckeln oder abzublättern. Ich kann die IsaDora Lacke sehr empfehlen, auch wenn sie bei 7 ml Inhalt für 8,95 Euro (bei Douglas) nicht ganz günstig sind. Es lohnt sich!

 

IsaDora 737 Aloha

IsaDora 737 Aloha

 

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Rilana vom Blog

Beautytester

Beauty-Tester