Catherine Nail Collection präsentiert die Trend Farblacke „Semiramis“

Mit der Trend Farblack Reihe „Semiramis – Im Garten der Königin“ von Catherine hat man die Auswahl zwischen 8 Farben:

 

321 Wildrose – ein kräftiges, blaustichiges Pink mit Pearl-Finish

322 Akelei – ein richtiges Baby-Rosa mit Creme-Finish

323 Pomelo – ein fast schon metallisch wirkendes, frisches Grün mit Pearl-Finish

324 Dahlia – ein kräftiges, frisches Pink-Rot mit Pear-Finish

325 Ginster – ein schönes, sattes Gelb (ohne „Neon“ zu wirken) mit Pearl-Finish

326 Iris – ein Himmel-Blau mit Pearl-Finish

327 Magnolia – ein Rost-Rosa-Ton mit einem Hauch von Apricot mit Pearl-Finish

328 Camelie – ein warmer Braun-Ton mit Creme-Finish

 

Einige von Euch kennen einen dieser Catherine Lacke vielleicht schon aus der Glossybox! Ich hatte den 323 Pomelo Lack in meiner und fand die Farbe auf Anhieb toll für den Frühling/Sommer! Die Farbauswahl der Catherine Semiramis Farblacke sprechen mich sehr an und ich hatte neben dem Grünen sofort noch 3 Favoriten:

Camelie ist ein wunderschönes Braun! Solche Braun-Töne trage ich besonders gerne auf den Fußnägeln!

Ginster ist ein tolles Gelb und gefällt mir noch viel besser als die 2 Gelb-Töne die ich von anderen Marken habe!

Dahlia ist einfach ein super Pink-Rot – genau die richitge Mischung für meinen Geschmack!

 

Catherine Trend Farblacke Semiramis Swatch

Catherine Trend Farblacke Semiramis Swatch

 

Die anderen Farben der Semiramis Kollektion sind einfach nicht mein Beuteschema.

Die Catherine Trend Farblacke sind nicht zu dünnflüssig und decken wirklich gut! Dennoch trage ich wie gehabt 2 dünne Schichten Nagellack auf und das Ergebnis ist bei allen Lacken einwandfrei.

Der Pinsel ist recht kurz und eher dünn, aber ich hatte keinerlei Probleme mit dem Auftragen.

 

Catherine Pinsel Farblack Semiramis

Catherine Pinsel Farblack Semiramis

 

Die Catherine Semiramis Farblacke trocknen super schnell! Nach 2-3 Minuten könnte man schon die nächste Schicht lackieren!

Die Haltbarkeit (ich habe Camelie (auf den Fußnägeln), Ginster & Dahlia getragen) ist auch gut. Camelie hat solange auf den Fußnägeln gehalten, bis ich nachlackieren musste, weil der Nagel rausgewachsen war, Ginster & Dahlia hatten nach 4 Tagen erste Tipwear.

Fazit: Auftrag: 9/10, Trockenzeit: 10/10, Finish: 8/10, Deckkraft: 9/10, Haltbarkeit: 8/10, Farben: 8/10

Inhalt: 7,5ml

Preis: 8,50€

Alle Produkte sind in autorisierten Catherine Partnerstudios erhältlich (Adressen siehe www.catherine.de – Studios) oder können im Onlineshop von Catherine Nail Collection unter www.nailshop.catherine.de bestellt werden.

Insgesamt: Vorallem die Trockenzeit spricht für die Catherine Nagellacke! Also wenn Ihr dort eine Farbe findet, die Euch überzeugt, würde ich Euch auf jeden Fall zum Kauf raten!