mily make up präsentiert die les classiques de mily – simply liners

Als ich vor einigen Wochen im U.M.S. Make-Up Store war, um mir die ELLIS FAAS Produkte näher anzuschauen, bekam ich dort folgendes, das ich unbedingt mal ausprobieren sollte:

Eyeliner zum Aufkleben – les classiques de mily (simply liners) von mily make up.

Ich kannte bis zu diesem Zeitpunkt nur die Wimpernaufkleber und die fand ich nicht so toll, außer man hat einen angemessenen Anlass wie z.B. ein Fotoshooting oder eine Party, wo dieser Style passt.

Auf die Simply Liners war ich aber sehr gespannt, weil ich sie recht alltagstauglich finde.

In einer Packung Les Classiques De Mily sind 4 verschiende Lidstriche, die jeweils 3 Mal, also insgesamt 12 Lidstrich-Paare.

Preis: ca. 25€

 

mily make up les classiques de mily

mily make up les classiques de mily

 

Die Anwendung ist simpel, ein wenig Fingerspitzengefühl und Übung ist aber dennoch gefragt. Für mich als relativ ungeschickte Person, war es aber gut machbar 🙂 Man löst den Klebe-Eyeliner ab und setzt ihn so nah wie möglich an den oberen Wimpernrand. Die Eyeliner sind selbstklebend! Wichtig nur, dass man nicht auf den Wimpernansatz klebt, sonst werden die Wimpern heruntergedrückt. Sitzt er doch nicht perfekt, löst man ihn und klebt ihn noch mal neu. Umso näher man am Wimpernkranz klebt, umso schöner ist das Ergebnis. Genauso als wenn man einen Lidstrich selber ziehen würde. Genauso muss man halt auch darauf achten, das er richtig sitzt und möglichst an beiden Augen gleich geklebt ist. Kleine Lücken zwischen Wimpernkranz und dem Simply Liner könnt man natürlich mit Kajal oder Eyeliner noch korrigieren und genauso auch noch Veränderungen vornehmen.

Die Liner sind hautfreundlich, anti-allergisch und wasserfest. Sie halten den kompletten Tag lang (die Haltbarkeit ist wirklich gut, ich hatte nur an einem Tag, dass sich zum Abend hin der Anfang des einen Liners leicht löste. Dies war wohl dadurch gekommen, dass ich ihn oft gelöst und neu geklebt hatte, bis er richtig saß) und man kann sie Mithilfe von Wimpernkleber auch mehrfach wiederverwenden!

Mehr könnt Ihr Euch auch noch mal auf der Homepage von mily make up anschauen.

Ich habe bisher 3 verschiedene Liner getragen und bin absolut begeistert! Ich wurde oft auf meinen tollen Eyeliner angesprochen, aber niemand kam auf die Idee, dass er geklebt ist!

Das war mein 1. Versuch: der Simply Liner hätte noch näher an der Wimpernkranz gekonnt, aber ich war erst mal zufrieden:

 

mily make up simply liners nr. 1 allein

mily make up simply liners nr. 1 allein

 

So sieht es dann fertig mit Mascara aus…

 

 

mily make up les classiques de mily nr. 1

mily make up les classiques de mily nr. 1

 

Hier noch mal ein anderer Liner…

 

mily make up simply liners nr. 3

mily make up simply liners nr. 3

 

… und noch einen:

 

 

mily make up les classiques de mily nr. 4

mily make up les classiques de mily nr. 4

 

Fazit: Ich bin ein absoluter Fan der Les Classiques De Mily von mily make up! Ein toller, intensiver, tiefschwarzer Lidstrich, der perfekt ist und nicht verschmiert oder verläuft!