Beauty-Tester Review – Halspackung beautysecrets by Birgit Schrowange

Erst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch dafür bedanken, dass ich für Euch dieses wunderbare Produkt testen darf.                               

Hier also mein Testbericht über das Produkt „Halspackung“ von den BEAUTYSECRETS by Birgit Schrowange, das ich für Euch in den letzten Tagen ausgiebig getestet habe:

Beworben hatte ich mich, weil man mit 38 Jahren langsam anfangen muss seiner Haut etwas Gutes zu tun, und sie mit pflegenden und reichhaltigen Produkten zu versorgen. Dies gilt natürlich besonders für die empfindliche Gesichts- und Halspartie, an der man schon merkt, dass die Haut nicht mehr ganz so frisch und elastisch wie noch vor ein paar Jahren ist.

Halspackung-beautysecrets-by-Birgit-Schrowange-geoffnet

Halspackung-beautysecrets-by-Birgit-Schrowange-geoffnet

Der erste Eindruck: Die Creme (50 ml) befindet sich in einem schicken Tiegel aus Glas mit einem lilafarbenen Deckel und einer schönen Beschriftung mit einer Blüte (ebenfalls in lila gehalten). Das Ganze wirkt sehr elegant und schön. Selbst meine 10-jährige Tochter war gleich ganz begeistert von dem wunderschönen Design.

Halspackung-beautysecrets-by-Birgit-Schrowange-

Halspackung-beautysecrets-by-Birgit-Schrowange-

Anwendung: Man soll die Creme 2 – 3 Mal in der Woche abends dünn auf den Hals auftragen und über Nacht einwirken lassen. Außerdem ist es möglich sie als Kur zu benutzen: Dafür die Halspackung dick auf den Hals auftragen und nach 15 Minuten Einwirkzeit die überschüssigen Reste mit einem Tuch gründlich entfernen. An diese Anweisungen habe ich mich gehalten und die Creme, genau wie vorgeschrieben, benutzt.

Die Creme lässt sich sehr gut mit den Fingern verteilen, riecht sehr angenehm (dezent und frisch, ein bisschen „blumig“), fettet nicht, spendet genügend Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. Die Konsistenz ist schön cremig und die Farbe ist weiß. Nachdem ich die Creme mit den Fingern aufgetragen habe massiere und klopfe ich sie leicht in die gesamte Halspartie ein. Die Haut fühlt sich danach sofort ganz weich, geschmeidig und spürbar glatter an. Man benötigt auch nicht sehr viel von der Creme, weil sie sehr ergiebig ist. Ich vertrage die Creme sehr gut.

Halspackung-beautysecrets-by-Birgit-Schrowange-swatch

Halspackung-beautysecrets-by-Birgit-Schrowange-swatch

Die Halspackung von BEAUTYSECRETS by Birgit Schrowange ist ein intensives Pflegeprogramm für die anspruchsvolle Haut der Halspartie. Sie ist angereichert mit Shea Butter, Kakao Butter, Mandelöl, Sesamöl, und Allantoin. Dadurch ist sie intensiv pflegend und gleichzeitig durchfeuchtend. Das Hautbild erscheint jugendlicher und geglättet. Feine Linien und Fältchen wirken minimiert.

Da ich die Creme sehr gut vertrage und meine Haut sich durch die Anwendung sehr gut und gepflegt anfühlt kann ich mir gut vorstellen sie auch weiterhin  zu benutzen wenn sie mal aufgebraucht ist. Sie ist zwar ein wenig teurer in der Anschaffung, aber man kommt mit dem Tiegel wirklich sehr lange hin bis er mal leer ist.

50 ml des Produktes „Halspackung“ von BEAUTYSECRETS by Birgit Schrowange kosten übrigens 24,75 €.

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Svenja

Beautytester

Beauty-Tester