Beauty-Tester Review – Braun cruZer 6 Beard & Head

Braun ist ohne Frage eine echte Qualitätsmarke die bei vielen bekannt und beliebt ist. Während Braun früher eher ein konservatives Image hatte, wird es nun durch Werbung, Kampagnen und Verpackungsdesign auch interessant für junge Leute. Bekannte deutsche Stars machen Werbung und vermitteln ein cooles Image der Marke.

Braun-cruZer-6-Beard-Head-Überblick

Braun-cruZer-6-Beard-Head-Überblick

Der neue Braun cruZer 6 Beard & Head passt genau in eben dieses Konzept rein. Schon die Verpackung des „real beard shapers“ ist im coolen Hip Hop und Graffiti Stil gehalten, wirkt aber dennoch seriös. Die Verpackung ist schlicht und doch auffällig und der abgebildete junge Mann spricht die Zielgruppe an, für die Braun dieses Produkt entwickelt hat.

Mit nur einem Gerät kreiert man 3 coole Styles für den perfekten und individuellen Look. Dabei ist der cruZer6 voll abwaschbar und kommt mit jede Menge Zubehör in einer praktischen Tasche zum mitnehmen. Hier wurde vom Hersteller endlich mal mitgedacht und die Wünsche der Kunden berücksichtigt. Auch die Bedienungsanleitung ist kurz, übersichtlich und gut verständlich. Das Gerät wird mit zwei verschiedenen Aufsätzen geliefert. Einem Bartaufsatz mit Barttrimmer und einem Haaraufsatz. Des Weiteren natürlich das Ladekabel. Benutzen kann man den Braun cruZer 6 sowohl im Akku-,  als auch im Netzbetrieb. Dazu gibt ein äußerst praktisches Reiseetui.  Für die Pflege des Produktes stehen einem ein Reinigungspinsel, sowie ein Öl für die Klingen zur Verfügung.

Braun-cruZer-6-Beard-Head

Braun-cruZer-6-Beard-Head

Was kann der Braun cruZer6 Beard & Head? Wie der Name schon sagt, kann man mit diesem Gerät sowohl den Bart als auch das Haar stylen und zwar so wie es einem selbst gefällt – denn Grenzen setzt einem nur die eigene Vorstellungskraft. Egal ob Trimmen in 6 verschiedenen, präzisen Längen (1 – 11mm). Stylen der Konturen mit dem ausfahrbaren Trimmer – perfekt für den Feinschliff.  Kürzen der Haare für einen coolen Hairstyle in ebenfalls 6 verschiedenen Längen (10 – 20mm). 

Der cruZer6 ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern liegt auch hervorragend in der Hand. Im Betrieb ist das Gerät erstaunlich leise. Durch die hochwertigen Materialien und die gummierte Oberfläche rutscht der cruZer6 bei der Anwendung nicht aus der Hand. Auch das Gewicht scheint optimal zu sein. Der integrierte ausfahrbare Trimmer bietet besonders viel Komfort für alle Styles und ist eine echte Innovation. Die mitgelieferten Klick-Aufsätze sorgen durch die einfache Bedienung für maximale Präzision bei der Rasur. Die Haare werden optimal zur Klinge geführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sauber und Präzise geschnitten durch das leistungsstarke duale Batteriesystem. Bei 60 Minuten Ladezeit hält das Gerät im Akkubetrieb durchgehende 40 Minuten! 

Testbericht-Braun-cruZer-6-Beard-Head-vorher

Testbericht-Braun-cruZer-6-Beard-Head-vorherTestbericht-Braun-cruZer-6-Beard-Head-nachher

 

Testbericht-Braun-cruZer-6-Beard-Head-nachher

Testbericht-Braun-cruZer-6-Beard-Head-nachher

Der Braun cruZer6 überzeugt durch Qualität und Optik auf ganzer Linie und ist wärmstens zu empfehlen. Der Preis von ca. 70 Euro ist absolut gerechtfertigt. Man erhält ein Top ausgestattetes Gerät mit dem man viele verschiedene Style kreieren kann. Egal ob ein individueller Look oder einfach nur ein gepflegter 3 Tage Bart – Braun spricht mit diesem Modell eine breite Zielgruppe an. Wer Erfahrung mit Braun hat weiss, dass diese Geräte dank der guten Klingen langfristig für einen guten Schnitt sorgen. Auch für unterwegs ist man dank des praktischen Reiseetuis, welches kaum Platz einnimmt, bestens gerüstet. Braun hat mit seinem neusten Gerät wieder eindrucksvoll bewiesen, dass diese Marke einfach unschlagbar ist.

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Phillip

Beautytester

Beauty-Tester