Beauty-Tester Review – Hals- und Dekolleté-Creme beautysecrets by Birgit Schrowange

Es gibt Frauen, denen sieht man ihr wahres Alter weder an, noch kann man es erahnen, jedoch weiß man ganz genau, dass diese doch schon weit über 40 sein müssen. So geht mir das mit Birgit Schrowange und nachdem ich mitbekommen habe, dass Frau Schrowange für eine Kosmetiklinie wirbt, schon hat es mich kalt erwischt, denn vielleicht ist ja gerade diese Creme das Geheimnis von ihr? Frau Birgit Schrowange ist schon seit vielen Jahren als Moderatorin tätig und ich für meinen Teil kann kein Älterwerden bei ihr erkennen und ihr absolut attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild ist ein Top-Aushängeschild für ihre Kosmetiklinie. Mich persönlich hat dieses Produkt sofort angesprochen und gerade im Bereich Hals- und Dekolletè erkennt man bei uns Frauen ja in der Tat das wahre Alter, jedenfalls bei genauerem Hinsehen und wenn wir hier mit diesem Produkt ein wenig gegen das wahre Alter gegensteuern können, dann bin ich dabei ;-).

Bei dem von mir getesteten Produkt handelt es sich um die  Hals- und Dekolleté-Creme (50 ml) von BEAUTYSECRETS by BIRGIT SCHROWANGE.

Als erstes möchte ich erwähnen, dass der Cremtiegel ausgesprochen schön und feminin ausschaut. Er hat eine Form ähnlich einem Ei und besteht aus Glas. Er ist recht bauchig und hat einen zarten lila Schriftzug, welcher mich sofort angesprochen hat.

Die Creme selbst hat eine absolut feine und eher sahnige Konsistenz, welche aber nicht ölig  und trotzdem sehr reichhaltig ist. Sie lässt sich leicht und geschmeidig auftragen und ein ganz wichtiger Aspekt hier ist, sie hinterlässt keinen klebrigen Eindruck – ein ganz wundervolles Produkt, anders kann ich es gar nicht sagen. Es bleibt ein seidiger und nicht glänzender Film auf der Haut. Der Duft ist leicht blumig und verfliegt auf der Haut, so dass keinerlei Reizungen bei Duftüberempfindlichkeit entstehen. Für mich ein großes „leider“, denn ich habe mich in den Duft verliebt, dieser ist zart und wirkt sehr natürlich und ist daher absolut unaufdringlich.

Dekollete-Creme beautysecrets by Birgit Schrowange-offen

Dekollete-Creme beautysecrets by Birgit Schrowange-offen

Nach nunmehr 3-tägiger Anwendung bin ich vom Ergebnis schon sehr beeindruckt, denn kleinere Fältchen, welche sich gerne gerade im Bereich Dekolletè abzeichnen, wirken wie weggezaubert. Was bleibt ist nur ein absolut seidiges Hautgefühl. Die Haut im Bereich des Dekolletès ist dünner und mit diesem Produkt wird sie wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein persönliches Fazit: Meine Erwartungen waren schon recht hoch gesteckt, denn wenn eine Frau wie Birgit Schrowange mit solch einem Produkt wirbt, so möchten doch auch wir, welche wir nicht im Rampenlicht stehen, ebenfalls viel für unsere Haut tun. Mich hat das Produkt absolut überzeugt und sicherlich werde ich hier auch noch die Tages- und Nachtpflege probieren, um mir ein Resturteil erlauben zu können. Die Creme ist sehr sparsam im Gebrauch und von daher rechtfertigt sich auch der Preis. Geeignet ist dieses Produkt m.E. für alle Hauttypen. Ich habe normale Haut und habe sie ganz wunderbar vertragen. Es gab keinerlei Hautirritationen oder Pusteln.  Ein großes Lob meinerseits für dieses Produkt. Mir gefällt es sehr gut und ich kann es ohne jegliche Einschränkung empfehlen.

Dekollete-Creme beautysecrets by Birgit Schrowange-probe

Dekollete-Creme beautysecrets by Birgit Schrowange-probe

BEAUTYSECRETS by Birgit Schrowange Hals- und Dekolleté-Crème

50ml – 27,50 €

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Kerstin

Beautytester

Beauty-Tester