Beauty-Tester Review – La Perla J´AIME LA NUIT

Mein Dufterlebnis mit dem La Perla Divina

http://www.der-beauty-blog.de/2012/02/17/beauty-tester-gesucht-la-perla-duefte/

Ich liebe Düfte und zur Abwechslung trage ich fast täglich einen anderen Duft. Deshalb war schon sehr gespannt auf den Duft von La Perla Divina, den ich bisher nur vom Namen her kannte.

Der Duft hat mich begeistert, doch lest selbst.

Er weckte die Göttin in mir, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Name – Diana – „Die Göttin der Jagd“
La Perla Divina Eau de Toilette ist ein wundervolles Symbol der Sinnlichkeit mit einem prickelnd frischen, süßlichen, sehr blumigen Bouquet ein „Duftkleid“ welches man nicht wieder ablegen möchte.

Kopfnote: Mandarine, Erdbeere Champagner
Herznote: Jasmin, Wasserlilie,Orangenblüte, Himbeere, Rose
Basisnote: Ambra, Vanille, Moschus, helles Holz,Patschuli

La Perla ist ja eigentlich sehr bekannt für seine tollen edlen Dessous, die man in erste Linie in Großstädten in den La Perla Boutiquen findet oder in ausgewählten Onlineshops.
Die La Perla Düfte waren mir persönlich bisher noch nicht so bekannt obwohl es schon sehr viele verschiedene La Perla Düfte in gut sortierten Parfümerien gibt.

Mein 1.Eindruck:
Der Flakon:
Ist bauchig, elegant wirkend und doch relativ schlicht mit einem silbernem Deckel. Auf mich wirkt der Flakon wie die Silhouette einer Göttin. Auf dem Deckel befinden sich die die Initialen JP.
Ein zarter silberner schlichter Schriftzug schmückt den Flakon, mit Marke und der Name das Duftes.
Das Parfum ist hell rosa pink Farben. Die Umverpackung an sich, ist weniger spektakulär mit einen kleinen Aufdruck auf der Rückseite mit den Inhaltsangaben.

La Perla Divina - Flakon

La Perla Divina - Flakon

Der Duft:
Beim aufsprühen erscheint der Duft fruchtig durch die Manderine und Erdbeere, der 1.Eindruck wirkte auf mich etwas erschlagend, da ich süße Düfte nicht so mag. Dann entwickelt sich ein blumiges Bouquet, ein bezaubernder Rosenduft umschmeichelt meine Sinne. Elegant und raffiniert zu gleich, entwickelt sich ein wirklich bezaubernder Duft, sehr zu meiner Freude. Glamour umgibt einen und man fühlt sich damit wirklich sehr sexy.

Haltbarkeit und Verträglichkeit:
Der Duft ist gut verträglich da er sehr stimmig ist, er hält lange an jedoch sollte man ihn, wenn man ihn von morgens bis abends tragen möchte zwischendurch etwas auffrischen.
Er ist ideal für den Sommer und eignet sich für den täglichen Gebrauch wenn man sich besonders sexy fühlen möchte oder auch für festliche Anlässe.
Ein Duft der auch bei anderen sehr gut ankommt, da er sehr anziehend, elegant verführerisch wirkt.

La Perla Divina Flakon1

La Perla Divina Flakon1

Der Preis: 30 ml ab 39 Euro

Mein Fazit:
La Perla Divina, ist ein wundervolles Parfüm das bei keiner Frau die sich wie eine Göttin fühlen möchte in der Duft-Sammlung fehlen sollte. Das muss aber jeder für sich entscheiden den die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so wie ich finde.

Divina ist ein Duft der sich aus der breiten Masse von anderen Düften deutlich abhebt und verzaubert. Obwohl ich ja nicht so auf süßliche Düfte stehe bin ich überwältigt von dieser Duftkombination und kann sagen das Divina es zu einer meiner Lieblinglingsdüfte geworden ist.
Ein wenig erinnert er mich auf Grund seines Rosen-Bouquet, an den Escada Duft – Especially!
Ein wundervolles Dufterlebnis das ich gern weiter empfehle.

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Diana vom Blog: http://zahnfeee1.blogspot.com/

 

Beautytester

Beauty-Tester