Beauty-Tester Review – Fifi Chachnil Parfum exklusiv bei CCB Paris

Der Name „Fifi Chachnil“ steht für sinnliche und romantische Momente, die dieser Duft zaubert. Diese EdT kann man exklusiv unter www.ccbparis.de bestellen.

Der 50 ml Flacon kostet 30 Euro. Der Flacon ist sehr mädchenhaft und lässt alle romantischen Herzen höher schlagen. Besonders gut gefallen mir die kleinen Details, wie die niedliche Scheifchen, edle Anhänger oder der stillvolle Pump-Zerstäuber. Die Verpackung ist ganz schlicht in gold-creme gehalten und passt wunderbar zu den verspielten Flacon. Der Flakon ist in rosa-gold gehalten und ist (nicht nur am Schminktisch) ein wahrer Hingucker. Ich liebe solche Flakons, die etwas aussagen und nicht langweilig sind. Und wer jetzt denken könnte dass es sich um einem süßen Duft, der nach Zuckerwatte duftet handelt, wird enttäuscht.

Der Duft ist nämlich sehr weiblich und irgendwie geheimnisvoll. Ich habe mich in den Duft sofort verliebt. Ich liebe ja Düfte und finde diese brandneue Duftkreation namens Fifi Chachnil einfach traumhaft. Alle Noten sind hervorragend auf einander angepasst und harmonieren. Die Kopfnote besteht aus Koriander und Zitrusnoten. Die Herznote ist blumig-zart und enthält Blütentöne, die die reine Weblichkeit hervorziehen. Für die stärkere aber nicht aufdringliche Basisnote sorgen orientalische Noten und Tabak.

Meiner Meinung nach ist es eine originelle und ausßergewöhnliche Mischung. Aber genau diese Gegensätze machen diese Duftkreation zu etwas Besonderem auf dem großen und bunten Dufthimmel. Ich finde die Kombination aus süßen puderigen und ausdruckstarken Noten sehr interessant. Der Duft hält ca.4-5 Stunden und sorgt die ganze Zeit für eine angenehme Stimmung. Ich glaube dass die Koriandernote für manche (zu) stark sein könnte. Aber da ich gerne Neues probiere und sehr offen bin, ist dieser Duft für mich zwar etwas neues aber auch eine neue Erfahrung.

Ich habe nämlich meinem absoluten Lieblingsduft entdeckt und bin sehr froh darüber. Die Fifi Chachnil EdT ist alltagstäuglich und für alle Lebenslagen bestens geeignet. Der Duft kostet zwar nur 30 Euro und fällt damit in eine günstige Klasse, aber den Preis merkt man diesem Duft überhaupt nicht an. Auch der zeitlosen Flakon in rosa-gold kann sich sehen lassen. Das Preis-Leistungverhältnis ist meiner Meinung nach absolut angemessen. Ich kann Fifi Chachnil an alle Duftbegeisterten wärmstens empfehlen. Fifi Chachnil verführt euch in eine andere Welt!

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Katka vom Blog: http://dietestfabrik.com

Beautytester

Beauty-Tester