Beauty Tester Review – Justin Bieber Someday Eau de Parfum Spray

Wenn man den Namen „Justin Bieber“ hört, so verbindet man damit Musik, Bieber-Hype und Fans, und vor allem für diese meist doch sehr jungen Fans hat er sein Parfüm „Someday“ kreiert und herausgebracht.

Ist das Flakon noch durchsichtig, lila schimmernd und schlicht gehalten, so ziert eine überdimensionale rosa-pink farbene Rose in Herzform den Kopf und den Deckel. Für manch einer sicherlich ein optisches Highlight, für andere dann doch einen Tick übertrieben – im übrigen erinnert einen der blumenförmige Deckel an einen bekannten Damenduft von Marc Jacobs.

An dem Flakon selbst hängt noch ein kleiner silberner Charm-Anhänger am Flaschenhals: ein abnehmbares Kristallherz mit Schlüssel. Besonders für Justin Bieber Fans eine süße Idee, da sie sich den Anhänger an eine Halskette oder an ein Bettelarmband hängen können, um so ihrem Star symbolisch ein Stück weit näher zu sein.

Meine Erwartung wurden mehr als übertroffen, als ich Someday zum ersten mal ausprobiert habe. Ich hatte eher einen etwas „kindlicheren“ Duft erwartet, aber er ist sehr angenehm und gar nicht mal so verspielt. Er ist herrlich frisch und fruchtig und gar nicht aufdringlich.

In der Kopfnote findet man Mandarine, Williamsbirne und Wildbeeren.
Das Herz, welches zum Vorschein kommt, wenn sich die Kopfnote verflüchtigt hat, wird von Jasmin, Wasserlilie, Blumen und Kokosorchidee bestimmt, und als Basis dienen Sandelholz, Vanille und Moschus.

Ich finde das Parfüm ist perfekt für den Sommer und für den täglichen Gebrauch, da es sehr leicht und blumig ist. Auch würde ich es nicht unbedingt in die Kategorie „Mädchen-Parfum“ einordnen, sondern bin der Meinung, dass es auch über das Teenie-Alter hinaus getragen werden kann.

Im Handel (bei Douglas)  ist „Someday“ in den Größen 30ml, 50ml und 100ml ab ca. 29,95 EUR erhältlich. Bei meinem Testflakon handelt es sich übrigens um die 100ml Variante. Es kommt in einer würfel-förmigen lila-weiß-pink-farbenen Verpackung, die von vielen Herzen verziert ist. Auf einer Seite posiert außerdem Justin Bieber, der das abgedruckte Foto vorher auch noch signiert hat.

Außerdem sind noch folgende Artikel aus der „Someday“ Serie erhältlich:

– Someday by Justin Bieber – Hair Mist
– Someday by Justin Bieber – Bodylotion

Zu guter letzt noch die Inhaltsstoffe: Alcohol Denat, Fragrance (Parfum), Water (Aqua/Eau). Benzyl Salicylate, Butylpenyl Methylpropional, Citronello, Coumarin, Hydroxycitronellal, Hydroxisohexyl 3-Cyclohexaldehyde, Limonene.

Herzlichen Dank an unseren Beauty Tester Doro vom Blog: http://www.happymama.de