Für den Beauty Blog Der-Beauty-Blog, teste ich seit kurzem als Beauty Tester die cicé Nachtpflege aus der Gesichtspflegeserie –   cicé safer scincare

Die cicé Nachtpflege unterstützt die Haut sich vom Stress des Tages zu regenerieren.
Dabei fördern reizmildernde Wirkstoffe für die Erholung der Haut, während konzentrierte Vitamine und Nährstoffe ein Depot für den Tag bilden. Für die Straffung sorgen Bioaktive Peptide. Hochwertige natürliche Öle schenken eine samtige Geschmeidigkeit am Morgen.
Die cicé Nachtpflege erhält ihre gelbliche Farbe durch die besonders hohe Konzentration an Q10: Das körpereigene Co-Enzym schützt die Haut vor den Auswirkungen freier Sauerstoffradikale, regt zudem den Energiestoffwechsel und die Atmung der Zellen an und reduziert somit die Faltentiefe.

Cice Nachtpflege

Ich habe normale, stellenweise leicht trockene Haut.
Bisher hat meine Haut diese Nachtcreme sehr gut vertragen.

Ich habe die Creme folgendermaßen angewandt:

Abends habe ich auf das vorher mit dem cicé Reinigungsschaum gereinigte Gesicht, zwei Pumpstöße aus dem Spender der cicé  Nachtcreme aufgetragen und leicht einmassiert.
Die Nachtcreme läßt sich dank ihrer tollen Konsistenz sehr gut verteilen, zieht rasch ein und die Haut fühlt sich sofort glatt und geschmeidig an.
Das Produkt läßt sich durch den Spender sehr gut dosieren und ist zudem sehr ergiebig.
Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich.
Die Verpackung sowie der Spender der Creme sehen wirklich sehr edel aus.

Cice Nachtpflege

Ich bin ausgesporchen zufrieden und kann dieses Produkt, auch wenn der Preis hoch ist nur weiter empfehlen.

Preis: 95 € – 30 ml ausreichend für ca. 70 bis 90 Anwendungen.

Herzlichen Dank an unseren Beauty Tester Gabi vom Blog: http://gafis-testblog.blogspot.com/

Weitere Details zu den Produkten findet Ihr hier von cicé safer scincare